Seite 5811 von 13993 ErsteErste ... 481153115711576158015809581058115812581358215861591163116811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.101 bis 58.110 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wir jammern doch niemals!!!!!!
    Ich denke unsere ganz persönliche Übersetzung für "unzufriedenen Gesamtsituation" heißt: Entzug!
    Ganz einfach, uns fehlt allen das Fahren. Einfach mal zwei Stunden den Kopf freipusten, ach wär' das schön!!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat'n getz hier los Nich jammern hier, dat WE is vorbei und dat nächste wartet schon
    Ich hab morgen frei und darf nicht arbeiten... Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Damenwelt ist abba ein wenig unleidlich, wenn ich das so lese Du jammerst sowieso nie, Ecki
    Liegt an der Mond-Venus-Saturn-Merkur-Konstellation... Ich kann nix für...

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hier jammert kein mensch. wir analysieren.
    das bild mit enten und hühnern gefällt mir. sehr hübsch.

    à propos t-shirt. ich hab vor kurzem das obergeilste gesehen. das stand drauf:
    VEGETARIER
    das indianische Wort für "zu blöd zum Jagen"

    ich hab hunger. bin mal in der küche und bruzzel was.
    Richtig, wir analysieren. Aber hast schon gemerkt, dass sich der Gedanke des "Analysierens" sich bei Jungs mehr auf Mopeds einpendelt, als auf die Gesamtbefinden der weiblichen Spezies?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wir jammern doch niemals!!!!!!
    Ich denke unsere ganz persönliche Übersetzung für "unzufriedenen Gesamtsituation" heißt: Entzug!
    Ganz einfach, uns fehlt allen das Fahren. Einfach mal zwei Stunden den Kopf freipusten, ach wär' das schön!!!!

    nö, ich fahre, daran liegt es net...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Richtig, wir analysieren. Aber hast schon gemerkt, dass sich der Gedanke des "Analysierens" sich bei Jungs mehr auf Mopeds einpendelt, als auf die Gesamtbefinden der weiblichen Spezies?

    na prima, jetzt werd ich schon zur weiblichen Spezies gezählt...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wir jammern doch niemals!!!!!!
    Ich denke unsere ganz persönliche Übersetzung für "unzufriedenen Gesamtsituation" heißt: Entzug!
    Ganz einfach, uns fehlt allen das Fahren. Einfach mal zwei Stunden den Kopf freipusten, ach wär' das schön!!!!
    Yes Mam, genauso is dat, schlauses Mädel, Du hast es erkannt

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    selber schuld Ecki. Hier jammern nur Mädchen. Yepp............bevor
    es jetzt Haue gibt hau ich lieber ab. Tschüssiiiiiiiii

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das geht anders...!

    Jeden Tag den ich lebe, steigt die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!
    Leitspruch, der gerne von meinem Göttergatten verwendet wird.
    Ist auch was d'ran.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, ich fahre, daran liegt es net...
    Bei mir schon, hab' richtig Sehnsucht.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    selber schuld Ecki. Hier jammern nur Mädchen. Yepp............bevor
    es jetzt Haue gibt hau ich lieber ab. Tschüssiiiiiiiii

    ich bin Optimist... das kann man schon an meiner Musikauswahl sehen... guckst DU, bzw hörst Du...!


  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na prima, jetzt werd ich schon zur weiblichen Spezies gezählt...
    Ne, geht gar nicht, oder kennst Du den weiblichen Namen für Ecki?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So Leute, ich mach diese Endzeitstimmung hier nimmer mit.

    Im Ernst. Ich bin platt. Muss morgen wieder früh on tour. Ich wünsche Euch
    nur das Beste für die nächsten zwei Wochen. Haltet den Kopf hoch und die
    Quh sauber, oder umgekehrt. Bis bald...........
    Tüsseken - bis die Tage . .. .

    Getz` hasse ja die Kraft der 5 Propeller . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45