GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; kathrin - zwei teige müssen noch trocknen bis morgen, einer liegt zum kühlen im k´schrank... und ich habe meine kamera nicht dabei.... aber morgen...
B

Birk

Gast
Haha musstest Du Alles nochmal waschen ?

Und wo bleibt denn der Teller mit den Keksen ? ;):D
kathrin - zwei teige müssen noch trocknen bis morgen, einer liegt zum kühlen im k´schrank... und ich habe meine kamera nicht dabei.... aber morgen dann... heute kann ich KEINEN einzigen keks mehr sehen....:mad:

und jaaa - ich darf die ganze ladung nochmal waschen...volles programm. ist mir glaub noch nie passiert... mal einen tag oder so - aber ne ganze woche :confused::confused::o

robert - daran lags wohl :D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Sophie, sowas hatte ich zuletzt vor knapp zehn jahren in meiner Studi-WG, da war's nicht mal meine Wäsche :D

Mal ein Zwischenstatus zu meinem Zeigefinger: inzwischen brav verschorft, hier und da süffelt ein bisschen Lypmhe im Nanoliterbereich. Tut auch nimmer weh, jetzt pellt sich überall die Haut. Ekelhaft.

Aber wird wieder ganz :D

Jetzt drückt die Daumen für das Moped... muss denen morgen früh mal Beine machen, zur Not schraub ich das in der Werkstatt auch selbst zusammen :rolleyes:
Du gehörst wohl zu den Menschen mit unendlich viel Geduld....;):D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
57% PRO S21

das sieht gut aus
guten abend zusammen

hoffe, ihr hab den 1. advent gut überstanden? ich hab den ganzen tag kekse gebacken - jetzt ist mir übel :mad:

und heute hatte ich in der waschküche ein erlebnis der besonderen art: da hat doch tatsächlich irgendwer letzte woche ne maschine wäsche gewaschen, aber nicht aufgehängt!! :eek::( lag alles noch halbfeucht in der maschine. und ich weiss ganz sicher, dass ich seit letztem sonntag da nicht mehr war.... meine miezen kriegen was zu hören, wenn sie reinkommen.. aber echt!! vielleicht spukt es auch in meinem haus... jedenfalls - der fall ist noch hängig! ;):D (ich schusslige maus
)

Du hast mehr Teig probiert als gebacken:D

bei der Waschmaschine hat hat schweizer Präzission abba versacht woll:confused::confused::D;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute.
Alles klar?
Neue Woche - altes Wetter. 2° und NICHT neblig :)
Dann gibts noch 2, die heute einen runden Geburtstag haben.

Herzliche Grüsse und alles Gute an Sascha und Andy.



Da gibts doch gleich ein Champagner zum Frühstück.

Aber normales Frühstück muss auch sein.





Ich wünsche allen einen guten Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Möge alles gut gelingen was ihr anpackt.

Liebe Grüsse
Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben