GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 4.2° niGS gefroren hier, Markus ich glaube das kiegt bei dir daran dasDu in Flußnähe wohnst...:) Mir war heute mal nach schön...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 4.2° niGS gefroren hier,

Markus ich glaube das kiegt bei dir daran dasDu in Flußnähe wohnst...:)



Mir war heute mal nach schön gedecktem Tisch, Ich wünsch euch was.

KAthrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
1° in EL. Brr, ist das kalt. Erstmal nen Kaffee. Danke.:)
Meine Dose hat auch schon Winterdepressionen. Der 6 Zylinder lief gestern nur auf 5 Pötten und hörte sich an wie ein Sack Nüsse. :mad: Habe aber sofort Durchschaut was der Dicke hat. Zündspule kaputt. Ne Krankheit bei den Biestern. Habe letztes Jahr schon 2 ersetzt. Also verdient der :) wieder 113,20€. Habe mir gestern noch die Rechnung rausgesucht. Na ja, wat solls.
Allen nen schönen Tag!:)
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

hier auch Kratzkälte :mad:
werde heute Nachmittag mal mein Möppi so in die Garage bugsieren, dass meine Dose davor noch Platz hat! Dann kann ich auch gleich ausprobieren, wie manöverierfähig und flexibel meine Hübsche ist.... :cool:;) ich hoffe, ich verändere dadurch ihr momentanes Aussehen nicht - die würde mir das nie verzeihen ;):D

Euch allen einen schönen Tag :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Sophie, Du schaffst das schon ansonsten gibt es auch gute Rangierhilfen zu kaufen....:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben:)
Hier ist auch Winterzauber, alles zugereift und ein toller Sonnenaufgang
(Schaut echt schön aus, trotzdem bin ich froh darum, noch nicht raus zu müssen;))
Habt noch einen erfolgreichen Tag
 
L

LGW

Gast
Leudde Leudde. Ich hab vor ein paar Tagen extra noch erwähnt was heute los ist. Und jetzt hat's keiner aufm Schirm? Enttäuschend!

:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011


Moin Lars, alles gute zum Geburtstag mögen dein Wünsche so kommen wie Du das gern hättest und zu allererst dein Möppi fertisch werden:):):)


 
B

Birk

Gast
Leudde Leudde. Ich hab vor ein paar Tagen extra noch erwähnt was heute los ist. Und jetzt hat's keiner aufm Schirm? Enttäuschend!

:D
Ups Lars - das kommt davon, wenn "nachlesen überbewertet" wird! ;)

Alles Gute zum Geburtstag


Ich fahre heute Nachmittag zur NL, Kabelstecker holen... soll ich dir n´neues Möppi mitbringen?? ;):D

Ansonsten - falls es mit deiner doch länger dauert - mein Angebot steht nach wie vor! Auch wenn es ein paar Tage / Wochen länger sind - dann wird sie wenigstens bewegt ;);) und ich brauche sie echt nicht jetzt!
 
L

LGW

Gast
zu allererst dein Möppi fertisch werden
Hmmmmmmm lieber andersrum, der Heckrahmen muss erst aus Ingolfingen (?!?) nach Hannover und dann von da zu uns. Es gibt 19 Stück... ob die noch nachgefertigt werden? Sonst ist bald Ende :D

Na jedenfalls darf das eine oder andere jetzt auch vor dem Moped ;)

Danke euch für die Glückwünsche!


:):):):):):):):)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):D:o:D:D:o:D:)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):D:o:D:D:o:D:)
:):D:D:o:o:D:D:)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):):):):):):):)

Ich fahr heute Gespanne anschauen und habe ehrlich Angst vor der Bullet. Die sieht soooooooo gut aus *schmacht*
 
G

Gast15171

Gast
Hmmmmmmm lieber andersrum, der Heckrahmen muss erst aus Ingolfingen (?!?) nach Hannover und dann von da zu uns. Es gibt 19 Stück... ob die noch nachgefertigt werden? Sonst ist bald Ende :D

Na jedenfalls darf das eine oder andere jetzt auch vor dem Moped ;)

Danke euch für die Glückwünsche!


:):):):):):):):)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):D:o:D:D:o:D:)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):D:o:D:D:o:D:)
:):D:D:o:o:D:D:)
:):D:D:D:D:D:D:)
:):):):):):):):)

BITTE BITTE !
meine kommen erst noch:
lasse es dir gut gehen
lasse dich feiern
feiere mit und übertreibs nicht!

dann soll alles, was dir an wünschen durch den koppgeht,
in wirklichkeit auch wahr werden! noch was vergessen?

GESUNDHEIT !!
(sowas vergisst man in jungen jahren gerne. braucht sie
jedoch täglich und immer wieder!)

PS:
((und das kaff, wo dein heckrahmen verschimmelt, heisst > Dingolfing<
da, wo der herr glas die geilen motoren baute, deren drehvermögen BMW in den 60er jahren das leben rettete...))
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Häppy Börthday Lars und alles gute zum Burzeltach.....

...." und plötzlich war der Sommer da...völlig überraschend...und ich schraub immer noch"......in der Ruhe liegt die Kraft.... also kräftig auf die Lampe gegossen und 15 grade sein lassen..:D

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus Holstein...

5° und fühlt sich an wie Frühling

Rüsselpest is auch schon da..na dann...

erstmal Frühstüggen und dann sehen wie man den Tag rum bekommt....:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Happy Birthday und alles Gute
wünsche ich Dir selbstverständlich auch
Viel Spaß :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Wie immer zuletzt herzliche Geburtstagswünsche aus der Schweiz. Das gilt auch für Dein Möppi, das wird zwar nicht international, aber vielleicht interbayuwarisch.
Gute Fahrt, wenn sie dann endlich soweit ist.
 
L

LGW

Gast
Tja, so schnell kann's gehen... da ist sie weg die schöne Enfield, heute abgeholt :(

Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt. Wäre eh zu schade gewesen das Ding im Winter zu verheizen, so gut wie die da stand. Dann fahr' ich jetzt mal zum lokalen DNEPR-Spezl :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend und Sonnenschein:)
Heute früh war es hier zum ersten Mal in dieser Saison glatt.

Lars ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:)
Jetzt mach bloß kpeinen Frustkauf nur weil die Dakar gerade krank ist;)
Warum fährst du sie eigentlich nicht, bis die Teile da sind?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben