GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hmmm .... gut gemeint.....aber Grit is schlimmer dran...hmmmm es muß auch Dobbies geben.....bin ja schon auf Suche....ist eben schwer mit 75%...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das darf er nicht, wie kann man nur so plöd sein und sich so was bieten lassen:mad::mad::mad: Du läst dich von dem Macker ausquetschen wie ne Zitrone, der schickt dich mit TÜV fälliger Kiste auf die Spur, Du fährst Doppelschichten das der Papst mit dem Beten nicht hinterher kommt und Du läßt dir von dem Sack noch 15 Ocken für's jagen in seinem Auftrag abknüpfen. Merckst Du eigentlich noch was:confused::confused::confused:, soll ich mit deinem Chef mal Tacheles reden, dann bekommst min.das doppelte auf die Kralle zurück:):D
hmmm .... gut gemeint.....aber Grit is schlimmer dran...hmmmm
es muß auch Dobbies geben.....bin ja schon auf Suche....ist eben schwer mit 75% Gdb...danke....aber is ja auch mein Fehler..wat heiz ich so.....:D:D:D

fahre in der Stadt nen Duchschnit von 38..ich lach mich wäch..falscher Ort falsche Zeit...

30 Jahre Mopped und 2-3 Tickets...das schaff ich nun in 2 Mon...


nö..lieber nich den Chefe hauen..der is so schmächtig...hat aber ne Geldgierige Frau....armer Kerl...

ich bin da bald wäch......kann meine Kohle auch verdienen ohne das ganze Risiko zu haben
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
moin zusammen :)

hier ist es auch ganz schwarz... aber da hilft ne lichterkette - zusammengeknüllt inner handvoll zusammengefalteter rauchpapiere - in der richtigen reihenfolge - ;) et voilà: schon ist es schwarz mit ohne ganz dunkel :D

Falls du deine Lichterkette suchst.....die ist im Stern:D:D:D
Sieht schick aus. Solche Sterne hab ich auch schon gebastelt, inzwischen hab ich aber vergessen wie man die faltet:o

Nam'd zamma,

ich glaub ich hab ne "Serie".....scheigxx...schon wieder geblitzdingst worden...:mad::mad::mad::mad:


hey Boss ich brauch mehr Geld....:D...nein mir is nich zum lachen..könnt eher kotzen...:mad::mad::mad::mad:
Hey du bist da bei der Arbeit, nicht auf der Flucht:eek:
Mach Dienst nach Vorschrift und dann passiert auch nichts mehr;)

...nö immer ohne Punkte..meist so 5-8 kmh drübber...das ärgerliche ist das mein Chef jedesmal 15 Eus nimmt...Bearbeitungsgebühren..sacht er.....

damit hätt ich diesen Monat 105 Tacken verbrannt.....Mist..wäre ne Festpladde und Speicher für's Klappi gewesen.....
Wie jetzt????????
Du zahlst das Ticket und noch 15 Euro oben drauf??
Hab ich das richtig verstanden???
Tom, das mußt du dir nicht bieten lassen. Irgendwo hört der Spaß auf.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend:)




Wie jetzt????????
Du zahlst das Ticket und noch 15 Euro oben drauf??
Hab ich das richtig verstanden???
Tom, das mußt du dir nicht bieten lassen. Irgendwo hört der Spaß auf.
...tja Doro..steht leider auch so im Arbeitsvertrag..das dazu...

werde da keinen großen Wind drum machen...wenn neuer Joob gefunden bin ich von heute auf morgen da wäch...das soll man zwar nicht machen..aber es wäre meine Art "Danke..es reicht..." zu sagen.....

dann wirds aber eng..2X im Jahr nach Florida mit 8 Mann hoch her...wenn keine Dobbies mehr da sind die das Geld ranschleppen....:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so ihr Lieben...ich leech getz mal das Klappi flach....die Kür steht an ..eine saubere XP Installation...


tschöle und nachti mal....
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Lars ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheitfür alle Zeiten.



(Klaus, du bist noch nicht der letzte, der gratuliert) ;)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Abend Leute

Gehts gut?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend Charly
Nichtsdestotrotz, wir Schweizer sind etwas langsam :D:D:D, aber wir sind bisher gut gefahren damit ;););), wie Beispiel zeigt
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Miteinander :)


@ Lars, HAPPY BIRTHDAY auch wenns ein bisschen spät ist.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Von mir dann auch noch mal alles Gute zum Geburtstag, Lars.
Bin auch direkt wieder wech.:)
Schönen Abend noch allen.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Was stänkerst du da rum Andreas?
Dafür kannst du JEDEN MORGEN an den gedeckten Tisch sitzen und Frühstücken - gäll Kathrin. :D;):)
Ach Danke für die Blumen Charly, Du versorgst Uns doch auch gut mit FRühstück :)

Ich werde jetzt mal verschwinden. Gute NAcht und tschööö :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben