GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist Zeit zum Aufstehen :D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel


Es ist Zeit zum Aufstehen :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hier sind es 8.2° die Straßen sind noch naß aber heute soll es noch mal schön werden bevor dann Morgen der Regen kommt....

Vielen Dank efür die reichhaltige Auswahl, soo früh aufstehen fände ich schon ganz schön hart.

Ein schönes Bergfest wünsche ich Euch, bei mir wirds spät heute Abend da Wir einen brasiliansichen Schwarzgurt für ein SEminar da haben...
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

zum Tage des Bergfestes ausm Pott bei moderaten 6,6 Grad (heute mal nich kratzen!), 83 % LF und 1012 mB LD, werd grad wach beim Pott
wünsch allen einen angenehmen Tag........
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Hier ist ja schon richtig Betrieb. 5° sind es in EL. Wahrscheinlich bekomme ich heute noch die Mütze voll mit Regen. Na, mal sehen.
Danke für den Kaffee. Wünsche allen nen schönen Bergfesttag!:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Gutes Bergfest
Danke Charly für das Frühstück, Kaffee war wirklich noch heiss. Der Link zu den Smilies ist gut, mir geht dafür meist das Verständnis ab und wenn nicht, bin ich zu faul, etwas Passendes zu suchen :D:rolleyes::D:rolleyes:
Da ich heute frei habe, werde ich wohl den Kabelbaum der 2V rauspfriemeln, putzen und schadhafte Stellen reparieren; die Arbeit geht nicht so bald aus.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Mädels und Jungens.......

dat war ne kurze N8cht...:D:D

Dat Setörpen vom Noti schreitet voran...es gibt viele Wege nach Rom...hmmm.... die Lonovo Hompage zeigst sie einem gleich alle auf einmal..daher verwirrlich den richtigen Abbieger zu finden...aber es geht voran wenn man den endlich den richtigen und einzigst wahren Weg gefunden hat...
:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Komisch, da weiß man was zügelloser Vodka-Konsum anrichtet, und trotzdem wird man mit keinem Lebensjahr klüger :D

Guten und schmerzfreien Morgen euch allen ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.. aussem sonnigen Revier ....:):)

Bisken Musik an einem dieser Tage ...;):cool::cool:

 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben
Strahlender Sonnenschein und 8 Grad (hab ich Weihnachten schon verpennt:confused:)
Heute morgen war ich schon beim Amt für Arbeit;) hat etwas länger gedauert, dafür bin ich aber wieder etwas schlauer (war gar nicht schlecht)
Nun heißt es leider warten auf S.........t.
Noch schnell ein Käffchen und dann ab zum Dienst.
Bis später mal.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Ich lese hier immer Bergfest:confused:
dabei hab doch Wochenende:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Tach zusammen
Ich lese hier immer Bergfest:confused:
dabei hab doch Wochenende:D

Gratuliere von Herzen zum Wochenende
Der strengere Teil der Woche ist auch für mich vorbei; MO+ Di voll ran, von da weg gemütliches Auslaufen :D:D. Mir passt das so ;):)
Der Kabelbaum ist runter, jetzt noch Getriebe weg und dann zum Pulverbeschichten
Schönen Abend
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Nabend....

Euch geht es allen gut.
Doro hat WE :eek:
Klaus tut sonst nichts, ausser Kabelbäume ausreissen:D
und ich.......
....ich geh an die Sitzung, die in 8 Minuten beginnt - aber mit anschliessendem Nachtessen im Pirates, St. Margrethen.

Also - tschüss zusammen.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruss Charly
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben