GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ganz sicher nicht. Ich hab wohl dann doch was feineres und moderneres... allerdings gelb ist der auch............aber schöner....höher....und...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....habs diese Woche sogar zweimal fast vor deiner Haustür vorbeigetragen.
Dienstag war ich in Subingen, am Donnerstag hab ich in Suberg leergemacht.
Am Montag gegen Mittag bin ich wieder in Subingen, immer schön außen rum
ums Emmental.....;):D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
....habs diese Woche sogar zweimal fast vor deiner Haustür vorbeigetragen.
Dienstag war ich in Subingen, am Donnerstag hab ich in Suberg leergemacht.
Am Montag gegen Mittag bin ich wieder in Subingen, immer schön außen rum
ums Emmental.....;):D:D

Hallo Jürgen

Hast Du klug gemacht; wenn Du zu weit ins Emmental reinfährst, wird es eng und Du hast ein Problem beim Wenden :D:D
War mir auch, Du hättest einen DAF
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus aus kleinR. .....

gestern ein wunderschöner Abend gewesen.....

das Essen war wie immer super lecker - super flüssiges Bier....

wie immer bestens..... gespeist....;):):D
 
G

Gast15171

Gast
"Servus aus kleinR. .....

gestern ein wunderschöner Abend gewesen.....

das Essen war wie immer super lecker - super flüssiges Bier....

wie immer bestens..... gespeist....
__________________
LG Robert"



klingt ja wie immer gut.
seid ihr am DI noch dort?



IHR seid gemeint:);):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
grins...ich traue mich kaum es zu schreiben, andreas...aber die dumpfbacke hat sich bei einem mofacrossrennen 2 rippen gebrochen (das gibt jetzt bestimmt haue wenn er das liest)

ab morgen ist er nach 8 wochen krankheit wieder unterwegs, ab nächste woche heben wir ihn zu zweit auf seinen bock und schauen mal ob er es wieder aushält :D:D:D:D
Rippenbruch beim Mofacrossrennen:eek::eek::D:D, ich fass es nicht:D:D. Müßt ihr ihn evtl. kommende Woche in Watte einpacken, Shorty:D:D:D


Vielleicht war die Mofa nur zu groß:confused::confused::D:D und wäch:cool::D;):p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Schöne Bilder Ecki:), wo haste dich denn abgelegt:eek::eek:. Ich hoffe Du bist ok:confused::):)
das war auf der Wiese hinter dem Mobbed auf Bild drei... Lustig war dass die Kiste schon ca. 5min gestanden hat weil ich so lang die passende Stelle fürs Foddo gesucht hab und dann vergessen hab ein Bild von der liegenden Kiste zu machen, naja, egal...
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, wieder zurück von einem netten Nachmittag. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Naaamt

Alles fein im Ruhrgebiet !!!

Sogar ne kleine Runde auf trockenen Straßen saß dran !
TESTFAHRT mit gekürzter Scheibe (hab mir ne gebrauchte GS Scheibe besorgt und nach den Vorgaben von Zorro gekürzt mit dem DREMEL)

Ist perfekt und völlig Verwirbelungsfrei nu! Ich fahr gern mit offenem Visier so bis 110 - 120 und das geht nun wieder !

Dank ZORRO und seinen Angaben zu den Maßen der abzutrennenden Stücke/Bezugspunkte beim Anzeichnen (Und erforderlichen Werkzeuge, ist schließlich Kunststoff das Zeuchs) war es echt leicht.

Fotos zeigen Scheibe nach Anzeichnung,Abtrennung und vor Abschleifen der Kanten.







 
G

Gast15171

Gast
und aus welchem

grunde die gewählte a-symmetrie, Dirk?
nur zwengs der optik oder aus einem technischen erfordernis heraus?
 
G

Gast 7673

Gast
Grund

dafür ist die beabsichtigte Montage eines Garmin. Zorro hat das auch so gemacht und ich wollte die Option haben.
Das ganze wirkt sich Luftströmungstechnisch - soweit ich festgestellt habe mit der Nase und Augen;)- nicht aus.

grunde die gewählte a-symmetrie, Dirk?
nur zwengs der optik oder aus einem technischen erfordernis heraus?
Das kann ich ja noch ändern wenn ich was anderes oder überhaupt nix als Navi nutze. Außerdem passt es gut zum Asymmetrischen Scheinwerferbild !!!

Gute Nacht, bin dann mal weg. :)
Schlaf gut Cat !!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
dafür ist die beabsichtigte Montage eines Garmin. Zorro hat das auch so gemacht und ich wollte die Option haben.
Das ganze wirkt sich Luftströmungstechnisch - soweit ich festgestellt habe mit der Nase und Augen;)- nicht aus.
... Tipp

nach dem Schleifen die Ränder mit nem Gasbrenner abflämmen...macht den Rand klar, beseitigt eventuelle scharfe Kanten und macht Spannungsfrei....

solange Flämmen bis der Rand klar wird..vorsicht wenn zu lange geht das in die Hose...also nicht draufhalten und Tee trinken...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben