Seite 5836 von 13993 ErsteErste ... 483653365736578658265834583558365837583858465886593663366836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.351 bis 58.360 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Muß mich allerdings jetz auch wieder verabschieden.

    Auf zur letzten Nachtschicht von diesem Block.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Holger,

    das mit Gabi is mir auch schon aufgefallen. Am putten Rechner kann´s net liegen, sie hat ja noch "Klappi" . Vielleicht isse krank?
    Ich denke Sie wird schon Ihre Gründe haben. Vielleicht nimmt Sie sich ne Auszeit . . . .

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich denke Sie wird schon Ihre Gründe haben. Vielleicht nimmt Sie sich ne Auszeit . . . .

    muss auch mal Zeit, hab ich ja auch schon fertig gebracht...

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Muß mich allerdings jetz auch wieder verabschieden.

    Auf zur letzten Nachtschicht von diesem Block.
    Tschöh Bernd . . . .ruhige Schicht . . . .

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    muss auch mal Zeit, hab ich ja auch schon fertig gebracht...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich bin beeindruckt. vor allem, als die palme durchs bild gehuscht ist. toll wenn man da arbeiten kann.
    seufz.
    bin immer noch neidisch. hoffentlich finde ich heute abend mein auto und schaufel nicht aus versehen drei falsche aus, bis ich meins finde.


    die sache mit den füchsen hab ich nicht verstanden. die werden ranzig? bei uns wird nur butter ranzig. und was hat das dann mit tragzeit und schnee aussetzen zu tun? ich hab heute schon ein überfahrenes schneewittchen gesehen. so rot wie blut, so weiß wie schnee und das eichhörnchen hatte tatsächlich einen pelz so schwarz wie ebenholz. aber ich denke, das passt nicht zum thema mit ranzigen füchsen, die ihre jungen nach 50 tagen tragzeit im schnee aussetzen

    is nich weita schwierich.
    fragste den forstobristen, der sollte es dir erklären können. wenn füchse ranzig werden, ist das so, als würden katzen rollig, hündinnen kommen nach ein paar tagen in die standhitze...

    in aller regel passiert dies, also die empfängnisbereitschaft im spätwinter/zeitigen frühjahr erst dann, wenn die jungen in einer realtiv warmen witterungsperiode zur welt kommen können. arterhaltungstrieb, sicherung der eigenen fort -pflanzung da fällt mir ein: du hast doch eine tochter, die zur schule geht, vielleicht könnte die mal ihren biologielehrer fragen, ob er da ein zoologisches fachbuch hätte, das er dir ausleihen würde themenstellung:

    "das fortpflanzungsverhalten von wildtieren im spätwinter in abhängigkeit von westwetterlage und kontinentalen hochdrucklagen bei aussentemperaturen von -5° und weniger bei steigenden schneehöhen."
    hrsg:viktor von bülow und bernhard grzimek, frankfurt, wien, 11.11.1969

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Hi Ralf, ich glaube diese Zusammenhänge interessiert sich Susanne nur für das wärmende Fell für ihre Sitzbank . . . .

    N`abend erstmal . . . .

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend in die Runde....
    Nach 2 Tagen Schnee-, Arbeits- und Freizetstress meld ich mich auch mal wieder.....
    Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns aussieht wie am Nordpol

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend in die Runde....
    Nach 2 Tagen Schnee-, Arbeits- und Freizetstress meld ich mich auch mal wieder.....
    Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns aussieht wie am Nordpol

    woher willst Du wissen wie es am Nordpol aussieht...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Bei uns liegen die Felle, die eigentlich auf die Sitzbank sollten jetzt auf dem Sofa rum, sehr schön kuschelig

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Bei uns liegen die Felle, die eigentlich auf die Sitzbank sollten jetzt auf dem Sofa rum, sehr schön kuschelig


    Hallo Doro - hab Dich schon vermisst - ich als Vegetarier nehme natürlich Kunstfaser - als BMW Fahrer natürlich Multifunktional


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45