GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GLÜCKWUNSCH auch von hier alles Gute !!!!:)
G

Gast 7673

Gast
GLÜCKWUNSCH

Hallo Leute,

wünsche Euch einen schönen Nachmittag...


vielen Dank für die Gratulationen...

ps.. ... es ist kein Mann aus der Torte gesprungen....:D:D:D:D

Geschenke gab´s trotzdem.... und sei´s auch nur ein "Surfbrett" für´s Mopped.... dann kann ich auch mal Gelände-fahren üben..:p:p:p:D:D:D:D

auch von hier alles Gute !!!!:)
 
L

LGW

Gast
Hast Recht, die R65 (von 78 - 85 gebaut) hatte 649 ccm.
Die Baureihe davor ( /7 ) und auch die /6 hatten in der 60/7 so um die 590 ccm, da scheint der Übertragungsfehler zu liegen.
Die Vergaser sind Bing Flachdeckel Versager, die zB auch an der 80/7 und anderen Modellen verbaut waren.

Die 65 er hatte entweder 45 oder 50 PS.
Kommt ja auf ein paar PS nicht wirklich an... werde das mal näher untersuchen wenn sie dann bei mir steht. Hauptsache der Motor verhält sich standfest und macht keinen Ärger. Lief aber wirklich seidenweich, sauberer klang, quasi kein rasseln oder klappern. Der Theorie nach müsste er also kaputt sein :eek: :rolleyes:

Gespann fahren ist GANZ anders... bin überhaupt nicht klar gekommen die ersten paar Minuten... aber übers Feld dübeln war schon lustig.

Dann hat der Gernot noch ein paar Stunts im Schlamm gemacht, krass :eek: :D

Auf jeden Fall vertraut er dem Rahmen :)

Naaa ich hätt sie am liebsten gleich mitgenommen, aber die Vernunft, und das Erbe muss erst auf dem Konto sein. :o

Werde mich auch um eine Solo-Zulassung ohne Beiwagen bemühen... mit BJ57 könnte das klappen, aber... uiuiui. Aber geil wärs :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Tina, auch von hier alles Gute zum Geburtstag, wie immer etwas spät, hoffentlich nicht zu spät :D:D
Lars, interessante Maschine, vor allem mit einem Motor, den's nicht gibt...Gibt's ja gar nicht:D:D
 
B

Birk

Gast
moin zusammen :)

@lars: sieht spannend aus :D... erinnert mich irgendwie an vehikel aus alten kriegsfilmen

@birgit: hast dir ja auch ein sch....wetter ausgesucht heute - ts ts ts.... :rolleyes:

aber EIN gutes hat doch der winter: ich muss nicht rasen mähen... und girsch wächst auch keines jetzt! endlich ruhe von dem zeuch...

das heisst: ich hab am wochenende freu - hm, ich meine, freeeeeiiiiiii :):):)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben:)
Jetzt bin ich sogar später dran als die Schweiz;):D

Huhu Tina
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:)
Laß es dir gut gehen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Bilder sind ja klasse Birgit:D:D:D
Wo bist du denn so unterwegs gewesen?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Klasse Anzuch Birgit..den kannst weng mehr tragen...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Larsi..schaut schon spannend aus das Teil...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
MoinAbend alle....war heudee ar nicht so schlimm...anscheinend brauchen die dosenpiloten in hh erst ne eingewöhnungsphase bis es läuft mit dem pilotieren im schnee...:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nabend, Schnee gibts nur in höheren LAgen Doro :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Nabbend zusammen....

....wünsche ich euch, hoffentlich ist das mit dem angesagtem Schnee nicht morgen früh bitterkalte Realität......
:confused::confused::confused:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben