GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tjoa schon alles schlimm mit die moderne Welt, erschreckend ist die Machtlosigkeit der Gesellschaft, die darin beruht das physikalisch erprobte...
L

LGW

Gast
Tjoa schon alles schlimm mit die moderne Welt, erschreckend ist die Machtlosigkeit der Gesellschaft, die darin beruht das physikalisch erprobte Gesetze im Internet-Raum nicht konsequent durchgesetzt werden, obwohl da wenig gegen sprechen würde, z.B. wenn es um die Gültigkeit von Vertragsabschlüssen geht. Da werden haarsträubende Fakten von der Legislative beschlossen... ach egal ist zu spät für sowas und ich hab 5 Stunden Kapitalismuskritik hinter mir :D

Also an ins Bettchen. Bergfest... :cool:
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Ich bin bei download.de zwischen die Mühlsteine geraten. Spassig wurde es, als mir auch noch nachgwiesen werden sollte, dass ich während der Arbeitszeit bei denen was gesaugt haben sollte und sie das ganz klar mit meiner privaten ID Adresse nachweisen wollten. Über die sie auch meine Postadresse rausbekommen hätten .... mir aber nie auf dem Postweg auf den Sack gegangen sind. Der Spuk war bei mir relativ schnell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ich werd mal den Kohl imitier'n...aussitzen.....und Spaß haben die Konten dicht zu mach'n....Spaakass ich komme...:D:D

zuerst hat man aber doch Buchs'nflattern....:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus dem stürmischen BI. 1024 hpa, 78% fl, +5,2°. bei starkem wind nur -0,9 :(:(. schönen tach @ all :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Danke Eva für den Kaffee.
Nachdem unsere Hütte noch steht, nach den heftigen Stürmen der letzten Nacht, essen wir eine Kleinikeit.....:)



Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.
Ist ja schon Donnerstag und das WE steht vor der Tür.

Liebe Grüsse Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 5.5° und windig....

Charly das Frühstück kommt mr so bekannt vor ;)





Ich wünsche Euch einen feinen Tag, bald ist WE :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen 5.5° und windig....

Charly das Frühstück kommt mr so bekannt vor ;)


Ich wünsche Euch einen feinen Tag, bald ist WE :)

Guten Morgen Kathrin :)
Alles klar bei dir?

Schöner, erfolgreichen Tag.
Gruss vom Bodensee.
Charly
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Charly :)
ja danke der Nachfrage, alles gut bis auf die üblichen WEhwehchen ;):)

Ich wünsche dir auch einen feinen Tag.

Ist doch gut, wenn da und dort ein Wehwehchen kommt. Dann weiss man, dass man noch lebt.:eek:
Ist zwar lästig - aber......
Haben bei mir auch mit 50 angefangen. Aber geht schon.
Der Frühling wird wieder kommen und mein Baby aus der Garage holen. Dann beginnt das wahre Leben wieder :D:D
In diesem Sinne........

L.G. Charly
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4° in EL. An meiner Bude hat es auch ganz gut gerappelt. Aber alles ist heile geblieben.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee. Danke.
Allen nen schönen Tag!:)
 
B

Birk

Gast
moin moin ihrs

da ist er ja wieder!! :)danke für den kerzenleuchter....ähm, fürs frühstück! :D:D

hab letzte nacht gedacht, mir fliegt nä. mein wintergarten um die ohren :mad::eek::eek: schon ziemlich komisches gefühl, wenn der sturm so ums haus fegt, und man (noch) nicht so richtig weiss, ob es das alles aushält! und da liegt man allein im haus und überlegt sich, was tun, wenn der wintergarten zusammen kracht:confused:

hat aber alles gehalten - wintergarten ist noch da :)

euch allen einen schönen tag :):)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnns

so nu wieder ab aufe Straße:D heute in Klewe, Goch und......

und morgen Möpp holen, habt nen schönen tach heute
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier war es auch eine windige Nacht.
Auch hier ist alles heile :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier herrscht Ruhe nach dem Sturm der Nacht.
Gut das Schnuppi bei den Banditen im Stall steht.
Frühstück schaut auch wieder verführerisch aus.
Wünsche euch einen stressfreien Tag
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMos...alles im grünen Bereich hier....liegt wohl am Mopped...:D

Trinke Kaffee und blicke entspannt in die Zukunft...sollte mir nen Ofen anschaffen, auf das viele Papier was bald bei mir eintrudeln wird....kann man bestimmt die Heizkosten ordentlich senken....

Schöner Tach...begann mit Sonne und blauem Himmi...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Mahlzeit zusammen.
Die Spedition Hermes hat mich schon um halb acht aus dem Bett geworfen; Scheiss Urlaub:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
So, die Pflicht ruft:rolleyes: Habe mich jedoch gerade noch dazu verleiten lassen mich beim Tafelrundentreffen anzumelden:eek:
Bis später mal
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Tom, viel Geduld wünsche ich Dir, mich hat's auch mal erwischt, als einer meiner Schüler einer Adobe Player von der falschen HP runtergeladen hatte. Nach einigen Mails schrieb ich denen, sie sollten in Gottes Namen tun, was sie nicht lassen können (internationale Betreibung wegen 85 Franken), danach war Ruhe

Der Rahmen samt Zugemüse ist weg zum Beschichten, evtl. schon vor Weihnachten fertig, sonst halt nicht :D:D
Das ist, was von der R100 übrig geblieben ist :D:D:D

Das scheint übrigens eine etwas spezielle Maschine zu sein, denn der Motor ist nach der Motornummer RS mit den grossen Ventilen, das HAG aber R100 ohne /7, was meinem Anliegen entgegenkommt, so kann man fast drehen, was man will, und BMW ist offenbar bereit, zu bestätigen. dass sie einem CH Typenschein entspricht, also kein Lärmtest :D:D
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend Klaus:)
Das hört sich ja gut an.
Da sag noch einer das ne BMW nicht ins Auto paßt:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben