GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so, nach rund 850km bin ich eben gelandet, habe ich was verpasst??
G

Gast15171

Gast
wie man es nimmt...
wollen sie erst die guten und dann die schlechten
oder........:(:(:(:eek:

i
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, Larsi ist krank:mad:
Ansonsten ist die Welt glaub ich in Ordnung.
 
A

ArmerIrrer

Gast
nur so kitschige Fotos :p:p:D

ich bin noch immer hier... falle fast vom sofa vor müdigkeit, ist aber keiner da, der mich hochträgt... :rolleyes:
so ein Pech aber auch, und kitschige Fotos hab ich auch ein paar gemacht, werde die aber erst morgen sichten und eventüll das ein oder andere präsentieren...

Und wenn niemand da ist der Dich hochträgt bleibst halt unten... :p
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen zusammen
Noch 2 Wochen - jetzt aber mal einen guten Start in die neue Woche.





Gestern hatten wir auch noch Geburtstagsparty einer sehr lieben Freundin.

Jetzt wünsche ich allen einen guten, erfolgreichen Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. leicht feuchte strasse bei 1011 hpa, 4,4°, 85% lf. wünsche ebenso einen guten wochenstart und bedanke mich für kaffee und frühstück.:)

einer geht noch ;)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 7.8° ais HAgen, DAnke für Kafffee und FRühstück. :)

Ich wünsche Euch einen streßfreien WOchenstart.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach ja hier noch einen Leuchter zum Frühsütck für Sopie ;)

 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich bleib dann mal...

mit'm Mors im waaaamen.....

Moin....
meine Woche fängt total Stressfrei
an...der Rücken sagt njet...alsdann..geht alle fein zur Abbait ich darf liejenblaiben...grummel...könnt man auch als ausgleichende Gerechtigkeit sehen...:mad:

da wird mein Chef aber Augen machen....toll..morgen toll...ich drehe mir aus Zeitungspapier ne Fluppe...:D

Axxo..3grad...man kann die T-Shirts wieder auspacken...:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter:confused:weder Frost noch Regen- also alles Kiwi
@ Tom, gute Besserung
Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei dem was ihr so tuen dürft/müsst;)
Werd mich jetz erst mal um Oma Paschulke kümmern.
Bis später
 
B

Birk

Gast
Ach ja hier noch einen Leuchter zum Frühsütck für Sopie ;)
Moin zusammen

danke Kathrin :):) aber der einarmige da - das ist doch kein Vergleich zu dem von letzter Woche ;) So ein fünfarmiger Kerzenleuchter.... das ist doch der Hammer, nicht?? Aber gemütlich ist´s auch mit einer Kerze ;)

euch allen einen schönen Tag :)
 
L

LGW

Gast
Meine Lust zu arbeiten ist ja auf einen richtigen Hoch angekommen... ich mag nicht mal rausgucken. Regenradar sagt, in 15 Minuten fängts an zu plästern... trotzdem mit dem Möp fahren? Ist doch eh alles Wurscht...


Wünsche allen anderen einen besseren Morgen :o
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen,hier ist der Regen grad durch und es wird heller, schaun mer mal;)

Tom- gute Besserung
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es grau aber weitestgehend trocken.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
@Tom, hat die Pferdesalbe jetzt doch versagt? Ich wünsche dir schnelle Schmerzfreiheit.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben