Seite 5866 von 13993 ErsteErste ... 486653665766581658565864586558665867586858765916596663666866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.651 bis 58.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Für nen Franken biste ja sehr gesprächig

    Töftöööö töftööö wollä mä arei lossä den Fronkä!?

    Antwort: Westerwelle ist nie nicht a Hässe .

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, ist ja fast keiner da.

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Jo ich mach mich auch von dannen. Bis Mosche

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tach an die Zukömmlinge.

    Und mit Folgendem verabschiede ich mich in den FA:
    oN-zm0EiiNI

  5. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich mach mich auch vom Acker, total frustiert, nachdem ich gelesen habe, dass englische Wissenschaftler festgestellt haben, dass Katzenhalter intelligenter sind als Hundehalter (wollte doch nie ne Katze, wenn dann nen Hund... ) Kann es sein, dass mich die Katzen zu einem intelligenten Wesen machen wollen...
    Schönen Abend Euch ALLEN und ne gute Nacht!!!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Na da wünsche ich Euch doch mal nen schönen Abend.

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln hallo cat

    ich schleich hier noch rum

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich schleich hier noch rum
    Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich schleich hier noch rum
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.

    najaaaaa...h
    also, ich seh das anders, ganz anders!
    nämlich, nachdem es euch - der werten damenschaft - nicht gelang, am sinnlosen donnerstag die krawattenherrschaft vollends zu übernehmen,
    versucht ihr es hier im GuMo zumindest auch in der spätschicht.

    und als vorhut habt ihr uns die fasenärrische hesse ( mit stimmhaftem doppel-S- !!!!) auf den thread gehetzt.

    gestehet !

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Allerliebster Robert Du wirst wahrscheinlich mehr mit deinem Navie zu tun haben als in den Rückspiegel zu sehen
    Werden wir Pfingsten sehen
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hallo Eva, im Moment scheint die Frühschicht auch die Spätschicht zu übernehmen.
    Aber nicht alleine...
    Servus Kathrin...
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ich schleich hier noch rum
    Aber ganz leise...
    Servus Eva


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45