Seite 587 von 13993 ErsteErste ... 8748753757758558658758858959763768710871587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.158.952 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    am Wochenende kann man da auch fast net fahren, auch wegen der ganzen Idioten die sich da mitm Auto, am besten noch mit Anhänger, hochquälen...
    Sag ich doch!!! Da ist es zugegangen, wie in München auf´m Stachus Da hat sich alles hochgequält, was Räder hatte. Ich bin schon engere und schmälere Päße gefahren, aber das war der absolute Albtraum für mich.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!!! Da ist es zugegangen, wie in München auf´m Stachus Da hat sich alles hochgequält, was Räder hatte. Ich bin schon engere und schmälere Päße gefahren, aber das war der absolute Albtraum für mich.

    Dafür gibts in ner viertel Stunde Bilder aus Schottland auf meiner HP... Irgendwie ist mir langweilig dass ich hier grad so viel schaff... Katastrophe, mach mir aber trotzdem gleich ein Tonic-Water auf...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Dafür gibts in ner viertel Stunde Bilder aus Schottland auf meiner HP... Irgendwie ist mir langweilig dass ich hier grad so viel schaff... Katastrophe, mach mir aber trotzdem gleich ein Tonic-Water auf...
    Heut bist so richtig in der Materie drin, gell!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Heut bist so richtig in der Materie drin, gell!!!

    naja, wenn ich schon auf Arbeit niGS machen kann, dann muss ich wenigstens daheim was tun...

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Glaub ich sofort und unterschreibe mit!!!!!!

    So isses uns auch in den Dolos ergangen. Ein Geheize, auch von den Leuten, mit denen wir in Urlaub waren, das war nur noch lebensgefährlich.

    Nach einigen Tagen hab ich dann zu den Jungs gesagt, daß ich mit Martha nur noch allein fahren geh, weil ich meine Frau wieder lebend mit nach Haus bringen will .

    Bernd
    Mir sind besonders die "Einheimischen" unangenehm aufgefallen. Ist ja ihre Hausstrecke und die sind da hoch geballert ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Einer hat mich am Arm gestreift, so eng gings teilweise her. Lass das mal einen Fahranfänger passieren, bin ja selber genug erschrocken. Einer kam mir, als er gerade aus der Kehre rausfuhr, auf meiner Seite entgegen und ich dachte, jetzt krachts, aber ich hab´s überlebt und hingelegt hab ich meine "Beauty" auch nicht. Nur der Helm hatte eine Schramme

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich schon auf Arbeit niGS machen kann, dann muss ich wenigstens daheim was tun...
    Richtig, um sich das Gefühl zu erhalten, für was Nutze zu sein

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Auch aus Schottland gibt es jetzt Bilder auf meiner HP zu begutachten, schauts euch an und wenn ihr Lust habt, kommentiert es auch...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Auch aus Schottland gibt es jetzt Bilder auf meiner HP zu begutachten, schauts euch an und wenn ihr Lust habt, kommentiert es auch...
    Geil, was die so Schlösser haben! Da würds mir auch taugen! Hab mal ein bißchen rumgewuselt in Deiner HP, da brauch ich ja Tage, bis ich da durchkomm. Jetzt weiß ich was ich am WE mach!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Auch aus Schottland gibt es jetzt Bilder auf meiner HP zu begutachten, schauts euch an und wenn ihr Lust habt, kommentiert es auch...

    Wir könnten ja auch eine nette Guten Morgen Biker Herrberge in einem von diesen Schlößchen eröffnen

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geil, was die so Schlösser haben! Da würds mir auch taugen! Hab mal ein bißchen rumgewuselt in Deiner HP, da brauch ich ja Tage, bis ich da durchkomm. Jetzt weiß ich was ich am WE mach!

    ach komm, das sind nur 400Bilder von den ca 10.000 aus den letzten 10Jahren...
    Aber ich muss mich vor allem mit den älteren mal näher befassen, und die alle beschriften, so wie ich das mit den Bildern der Digicams gleich gemacht hab, aber das ist auch der Großteil (ca 7000)...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45