Seite 5872 von 13993 ErsteErste ... 487253725772582258625870587158725873587458825922597263726872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.711 bis 58.720 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin Bernd, ja ich habe genau den selben Wetterbericht gehört gestern.

    Trocken u. sonnig, aber kalt...............deßwegen heißen die auch "Meteorolügen".
    Hi Jürgen,

    is doch echt zum kotzen, oder?

    Wolltest auch n bißchen fahren ?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Touchez !
    Nix Touchez.....das Navi sitzt auf Tinas Möppi
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,
    bei uns wird der Schneefall immer "üppiger". Bei uns ist gar nicht dran zu denken, dass das die nächsten paar Wochen was wird mit Moped fahren. Ich hoffe, Ihr habt da mehr Glück!!!




    Morgähn,
    ich hab mir geschworen, mir von dem ganzen Schnee meine schlechte Laune nicht verderben zu lassen
    Übrigens, die Torta caprese hab ich vor den Katzen schon in Sicherheit gebracht!
    Moin Gabi....
    Wir freun uns schon drauf

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin Doro,

    in der Schwyz streuen sie jetzt Zucker, ist kein Witz. "Wer hoots r´funden?"
    Moin Herr Quhpilot
    Du willst mich doch jetzt veralbern

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Werd mich jetzt in die Küche verkrümeln. Heute gibts Ente süß-sauer ausm Wok bei mir.*schlemm* Euch noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Helmut
    Na, da wünsch ich guten Appetit Helmut .

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Kein weißes Zeug von oben
    Shorty, ich liebe Sonnenblumen


    Hier sind auch schon abenteuerliche Sachen verwendet worden, die Krönung war bei Freunden von meinen Eltern der Vogelsand, dort riecht es jetzt nach Anis im Garten.
    Aber auch Spülmaschinen- und gewöhnliches Speisesalz waren zwischenzeitlich ausverkauft
    , hier wird auch alles mögliche auf den Bürgersteig geschüttet, was nur im entferntesten anti-rutschmäßig sein könnt, aba Anisgeruch , das topt das alles.

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Moin aus Hessen .

    Das Zeug geht mir langsam aufn Wecker , jo Salz giebts bei uns auch nich mehr.

    @ Robert bist schon ein Fuchs

    @ Bernd wa wohl nix mit Türchen

    aber die nächsten Tage solls ja nich mehr schneeeeen.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nix Touchez.....das Navi sitzt auf Tinas Möppi
    Mooooment junger Mann,

    ich dacht, Du seist der Blinde bei Euch und würdst den Weg auffe Karte nich mehr erkennen .... und deshalb das Navi.

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    , hier wird auch alles mögliche auf den Bürgersteig geschüttet, was nur im entferntesten anti-rutschmäßig sein könnt, aba Anisgeruch , das topt das alles.


    Anisgeruch vielleicht streut da jemand Ouzo

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Moin aus Hessen .

    Das Zeug geht mir langsam aufn Wecker , jo Salz giebts bei uns auch nich mehr.

    @ Robert bist schon ein Fuchs

    @ Bernd wa wohl nix mit Türchen

    aber die nächsten Tage solls ja nich mehr schneeeeen.
    Morje Olaf,

    ah, schneits bei Euch also auch . Nee, könnt höchstens Schlitten fahren.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    @Doro, nee, im Ernst, die haben große Grobzuckervorräte und dann Tests
    durchgeführt, Umweltschädlich ist da nix. Also feuern sie Zucker auf wirklich
    relewante Strecken, Steigungen.....etc.etc. DAS IST KEIN WITZ. Die Schweizer sind halt cool mann.

    @Bernd, ja, eigentlich wollte ich mich heute mal für eine Stunde ganz leicht
    einrollen. Das wird wohl nix.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45