GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ja goil..kannste die dreckige karre gleich gereinigt beim schrottie vorführen.... "sing....floet.....":D:D:D:D:D:D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
@Grit...habe alle Daumen gedrückt...is aber scheiße mit den Fußdaumen..macht gleichgewichtsprobleme...komm blos mit ner positiven nachricht heim...kläppi hättste eigentlich mitneeeem können.....geht auch inne baaaahn.....:D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem usseligen, nassen und dusteren Revier.
GsD hat es keinen Schnee bisher gegeben... Da würd noch fehlen in der Sammlung der Gräuslichkeiten...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
flöööööt....schnee is doch schön......sing.....:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Wetter grau und immer wieder Regen:rolleyes:
Ansonsten Feierabend.
Tom, nimmst du Drogen?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele....opas machen mittachsschlaf...ich auch....:D

axxo............FEIERAMD....erster..:D:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Vierter

Feierabend Habender...:p:D

Außerdem hab ich den Bügel und alle zu schwärzenden Teile ab !

Entgegen der Warnungen vom :), einem befreundeten Meister und Andreas, waren die Schrauben ALLE zwar fest, aber allenfalls halbfest im Locktite-Sinne :):)

Ich konnte alles lösen ohne vorher aufzuwärmen (in der kalten Garage:rolleyes:, und der Dackel lag aufm Sofa mit Fernsehen an :p:D:D... Neid!).

Also dem Tip des Schraubermeisters folgen und vorsichtig versuchen die Schrauben zu lösen. Wenn das nicht sofort dreht ---> Hitze anwenden. So um die 50° (sagte ein Spezi für Werkstoffe..)

Fotos der Schraubenlage etc s.u. Die Schrauben direkt am Bügel über die Instrumente gingen auch ohne Probleme los.. !!




 
A

ArmerIrrer

Gast
kann mir mal jemand sagen warum ich auf einmal Lust habe mir ne Souce Hollondaise zu machen, und Kartöffel zu kochen, und und und und, kochen überhaupt...

Hm...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Di@k was hast du denn mit der neuen Mopete vor das du schon wieder anfängst alles zu zerlegen?
Wird sie doch noch grün?;)
 
G

Gast 7673

Gast
Hihihi...

Nabend:)
Di@k was hast du denn mit der neuen Mopete vor das du schon wieder anfängst alles zu zerlegen?
Wird sie doch noch grün?;)
Nö...;) ich möchte nur aus ner Triple-Black mit silver destructions eine echte Triple-BLACK machen.

Wg oberer Gabelbrücke und Lenker forsche ich grad ;):D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
daran kann es eigentlich nicht liegen...
Aber irgendwie fehlt mir die eigene Küche, ich koch doch so gern...

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit und ich kann zum Dinner laden... :rolleyes::D
War da nicht mal was mit Leber und Kartoffelpü, oder bringe ich das durcheinander?
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben