GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du meinst, le plat pays qui est le mien.. nach Brel
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
oh - du kommst hier in den norden hoch??
ich meine - der süden ist doch nicht viel anders als die schweiz :eek: wirklich SCHÖN ist es nur hier "oben" (ok - ich weiss es schon, der rhein fliesst nicht aufwärts!!) wo alles flach und weit ist :):D
Du meinst, le plat pays qui est le mien.. nach Brel
 
L

LGW

Gast
Gestern war Weihnachtsmarktsaufen mit die Firma (nur mit die Fonzies)... um 6:00 war ich zuhause :D

Was so'ne Feuerzangenbowle anrichtet... kaum ist eine weg kann man nicht mehr geradeaus laufen :D

Ich find Heißgetränke im Freien genossen jedesmal wieder lustig :D :D

Jetzt aber mal langsam los, Weihnachtskram einkaufen... aua... :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend:)
Das Wetter ist hier auch wie im April, völlig schneefrei und das ist gut so.
Hier schneit's wie die Sau, gut für Ski, ab nächstes WE :D:D
Schlecht für unseren kleinen Weihnachtsmarkt in Raufli (Viel Glühwein, aber sicher keinen Eierpunsch...bääääh)
Schönen Tag noch
Schnee zum Weihnachtsmarkt ist doch schön, oder?

Fein, das Wintergrillen 2012 ist gerettet:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend
Schneesturm ist weg, der Weihnachtsmarkt war richtig gemütlich, der Glühwein unterschiedlich, das Risotto sehr gut und fast nur bekannte Leute ein Erfolg, so gefällt's mir
Und 300 m von zu Hause weg, fahren kein Problem, laufen :D:D:D
 
L

LGW

Gast
Puh. Sofa erreicht. Ich werd auch nicht jünger :D

Hier Leute, wann soll das Wintergrillen denn sein? Wär bei Hangover auch dabei, ist ja ums Eck :D

Wenn Sophie nicht schneller gewesen wäre hätte ich unser Häusle angeboten, aber was die BSAZ gesagt hätte... so is auch gut. Hoffe ich kann auf drei Rädern anrollen dann, nächste Woche wird gekauft :eek: :D

Wunschkennzeichen schon reserviert :D

Hoffe bei euch ist der schlimmste Wettereinbruch durch, hier waren nur weiße Stippsel... auf'm Brocken ja über 50cm in einer Nacht.... :eek:
 
G

Gast15171

Gast
moinabends zamma!

ich hab gerade mal nachgeschaut:
auf dem BROCKEN liegen bereits 110 CM SCHNEE.
wass ein mist, das ich nicht dort sein kann! solche
schneemassen im oberharz waren immer klasse:D:D

hallo Eva!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin auch wieder zurück aus Frankfurt.

Im Sauerland liegt auch schon Schnee....

da muss ich wohl mal nachlesen wg. Wintergrillen.

habe Antwort vom Campingplatz bekommen und werde Euch die Info`s in Kürze mitteilen als Fred unter Events. :)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben