Seite 5897 von 13993 ErsteErste ... 489753975797584758875895589658975898589959075947599763976897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 58.961 bis 58.970 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.950.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard jepp

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Steht Haus Scheppen im Frühjahr unter Wasser,

    war der Winter ein Krasser


    Glück Auf inne Runde - alles im Lot . . . . ?
    Tauwetter is angesagt, auch wenn wir wahrscheinlich Haus Scheppen nur mit dem Boot erreichen können, was geht Alter, bald drehn wa ne Runde zusammen oder?

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dein Bus geblieben??
    Steht bei nem Händler zum Verkauf. Mit einem Defekt im Bereich Kupplung/Getriebe.
    Bevor der zum € Grab wird, geht er (leider) weg.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.449

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Tauwetter is angesagt, auch wenn wir wahrscheinlich Haus Scheppen nur mit dem Boot erreichen können, was geht Alter, bald drehn wa ne Runde zusammen oder?
    Na Logisch Herr Kolläge - sach ma - können wir nicht auf den Schnee schießen? So wie Lucky Luke . . . .

    Gibt es "Anti Schnee Kanonen"?

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
    Danke!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Na Logisch Herr Kolläge - sach ma - können wir nicht auf den Schnee schießen? So wie Lucky Luke . . . .

    Gibt es "Anti Schnee Kanonen"?
    Dann schießt auch mal ne Runde in meine Richtung, hier liegt soooo viel von dem weißen Zeugs rum.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Na Logisch Herr Kolläge - sach ma - können wir nicht auf den Schnee schießen? So wie Lucky Luke . . . .

    Gibt es "Anti Schnee Kanonen"?
    aber ich hab im Schuppen soooon Dachdeckerflammenwerfer

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Steht bei nem Händler zum Verkauf. Mit einem Defekt im Bereich Kupplung/Getriebe.
    Bevor der zum € Grab wird, geht er (leider) weg.
    Ach schade, na dann wünsche ich dir mit dem neuen Auto mehr Glück

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Bald hol

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aber ich hab im Schuppen soooon Dachdeckerflammenwerfer
    ich den echt raus!

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Na Norbert, was isses denn geworden, nen 3er Kombi? welches Baujahr? Welche Maschine?
    320i Touring von 11/2002 Individual Ausstattung.
    Von nem Opa gefahren. Der hatte Ihn nur wegen des tiefen Einstiegs verkauft. Hat sich nen X3 geholt.
    Hat alles was ich will bis auf Schiebedach und Gasanlage. Letztere will ich aber nachrüsten.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.449

    Idee Vorsicht: IDEE

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aber ich hab im Schuppen soooon Dachdeckerflammenwerfer
    Wir bauen den stationär an Dein rotes Traktor Moped - und Du fährst vor.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45