Seite 5907 von 13993 ErsteErste ... 490754075807585758975905590659075908590959175957600764076907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.061 bis 59.070 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.561 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Moin ! Dazu fällt mir ff Gedichtanfang ein :


    Es sprach der Kragenbär zur Kragenbärin,
    ich will Dich mal was feines lehren.....

    Das ganze Gedicht war mal irrrrgendwann im Mad oder in der Wams.
    Mal schaun ob ichs finde.
    Moin Di@k,
    da fällt mir grad ein, weil Du "Mad" erwähnst. Ich hab da noch ein Spiel, das so wie Monopoly abläuft, nur rückwärts, also da mußte das Geld verspielen und wer keines mehr hat, hat gewonnen.
    Wußtest Du, dass da Herbert Feuerstein der Chefredakteur dieses Comics, bzw. Magazins war? Schade, dass es "Mad" so nicht mehr gibt, ich glaub, ich war einer der größten Fans.
    Bist Du schon wieder am Malochen, oder hast noch frei? Gibts denn gar keine Fotos von Deinem Schiurlaub? *schluchz*

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard und hier

    das ganze Gedicht : (war wohl doch ein NASENbär )

    Der Nasenbär sprach zu der Bärin:
    "Ich will dich jetzt was Schönes lehren!"
    Worauf er ihr ins Weiche griff
    und dazu "La Paloma" pfiff.

    Die Dächsin sprach zum Dachsen:
    "Mann, bist du gut gewachsen!"
    Der Dachs, der lächelte verhalten,
    denn er hielt nichts von seiner Alten.

    Der Förster, der grad Möhren dörrte
    und dabei ein Röhren hörte,
    sprach: "Wer den Hirsch beim Röhren stört,
    der eben in den Föhren röhrt,
    dem schlag ich meine Möhren
    achtkantig um die Ohren."

    Der Bär schaut seinen Ziesemann
    nie ohne stille Demut an.

    Der Mops hat seinen Zeugungstrieb
    ganz schrecklich gern und furchtbar lieb.

    Der Wal vollzieht den Liebesakt
    zumeist im Wasser. Und stets nackt.

    Zu Nachtzeit faßt der Kormoran
    zu gern die Kormoranin an,
    die dieses, wenn auch ungern, duldet,
    da sie ihm zwei Mark fünfzig schuldet.

    Der Habicht fraß die Wanderratte,
    nachdem er sie geschändet hatte.

    Der Pelikan steht wie gelähmt,
    nie hat ihn jemand so beschämt,
    wie jener feiste Kolibri,
    der ihn des Pubertierens zieh.

    In Köln, da können sich die Dohlen
    selbst auf dem Dom ein Liebchen holen.

    Zum Adler sprach die Gabelweihe,
    daß sie auf seinen Nabel speie,
    nähm' er nicht sofort seinen Schnabel
    aus ihrer frischgekämmten Gabel.

    Im Kur....... von Königstein
    ist jeden Sonntag Tanz.
    Dort treten sieben Mäuschen
    ohn' Unterlaß und Päuschen
    der Katze auf den Schwaha
    der Katze auf den Schwanz.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard HI BeakiBabe

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    da fällt mir grad ein, weil Du "Mad" erwähnst. Ich hab da noch ein Spiel, das so wie Monopoly abläuft, nur rückwärts, also da mußte das Geld verspielen und wer keines mehr hat, hat gewonnen.
    Wußtest Du, dass da Herbert Feuerstein der Chefredakteur dieses Comics, bzw. Magazins war? Schade, dass es "Mad" so nicht mehr gibt, ich glaub, ich war einer der größten Fans.
    Bist Du schon wieder am Malochen, oder hast noch frei? Gibts denn gar keine Fotos von Deinem Schiurlaub? *schluchz*
    Ich arbeite schon wieder und der Urlaub ist schon so gut wie vergessen
    Fotos von Schifoahn reich ich nach. War Kaiserwetter in den Dolos !!!

    Feuerstein ist sowieso sehr unterschätzt !! Stand immer so
    ein wenig hinter Schmid.

    Wusstest Du das zB Otto in seinen frühen Programmen fast nur Texte von Gerhardt und zwei anderen Redakteuren der Pardon verwurstete ?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich arbeite schon wieder und der Urlaub ist schon so gut wie vergessen
    Fotos von Schifoahn reich ich nach. War Kaiserwetter in den Dolos !!!

    Feuerstein ist sowieso sehr unterschätzt !! Stand immer so
    ein wenig hinter Schmid.

    Wusstest Du das zB Otto in seinen frühen Programmen fast nur Texte von Gerhardt und zwei anderen Redakteuren der Pardon verwurstete ?
    Ich liebe Gedichte und Reime, die so "viel" Inhalt haben...

    Yes Sir, ich habs auch lang nicht geschnallt, was der Kerle drauf hat.
    Dass Ottos Texte nicht von ihm allein stammen konnten, das war klar, aber woher, das wußte ich nicht.
    Ich freu mich immer wieder, wie informativ doch dieses Forum hier ist
    Dann beeil Dich mal mit den Fotos, der Frühling steht nämlich vor der Tür (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech) und dann will keiner mehr Schnee sehen...

    Übrigens, diekommt raus Ein Lichtblick in der ach so düsteren Zeit

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, diekommt raus Ein Lichtblick in der ach so düsteren Zeit
    Hier sind schon 27°C auf dem Balkon in der Sonne

    Di@k, herrlisch dein Gedicht

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier sind schon 27°C auf dem Balkon in der Sonne

    Di@k, herrlisch dein Gedicht
    Hey, die richtige Temperatur um auf dem Balkon ne Runde zu fahren! Bei uns hat immer noch Minusgrade

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Hi Doro

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier sind schon 27°C auf dem Balkon in der Sonne

    Di@k, herrlisch dein Gedicht
    Leider nich mein Gedicht, aber ich find den Dichter auch echt töffte. Kommt stellenweise echt gut an Heinz Erhard ran...

    hatten heut Mittag auch nen leckeren Kaffee in unserem Stammcafe..
    War am Fenster zur Straße schon Hochsommerverdächtig !!!

    Aber am DO soll es schon wieder rumschneien...
    Diese Woche hol ich den Motor ab und da kann es ja schon mal langsam aufhören mit dem Zeuchs...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Jau, da kann man glatt den ersten Sonnenbrand bekommen, hier schien die Sonne ja wochenlang nicht, da hebt dieses Wetter echt die Stimmung, vor allem da hier nix von oben angekündigt ist
    In den Dolos gabs bestimmt Sonne satt
    Wir sind hier echt zu Bleichgesichtern geworden.

  9. beak Gast

    Standard

    Ich behaupte mal ganz kühn: Sobald Di@k den Motor holt und einbaut, wirds wettertechnisch schön! Also, los Di@k beeil Dich!

    Ach Doro, ich bin das ganze Jahr bleich, wovon sollte ich denn braun werden? Hab ja dann bei schönem Wetter den Helm immer auf der Rübe!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Diese Woche wird der Motor abgeholt, fein
    So ich bin jetzt erstmal wech, schulische Unterstützung wird gebraucht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45