GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend Ich wünsche Euch Dreien alles Gute bei der Suche nach und Entscheidung für einen neuen Job, drücke die Daumen, dass das Licht am Ende...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich wünsche Euch Dreien alles Gute bei der Suche nach und Entscheidung für einen neuen Job, drücke die Daumen, dass das Licht am Ende des Tunnels nicht aus Spargründen gelöscht wurde :rolleyes::rolleyes:
Das Neue Jahr soll besser anfangen, als das Alte aufhört; guten Rutsch
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Rote Wände sehen klasse aus:D
Danke....stimmt schon...da kriegt man wenigstens den Arsch hoch

Ich mach ne Boutiqe mit Grit und dann ziehen wir nach Malle und saufen uns den Arsch rund...:D:D:D...oder so...:D:D:D:D
Genau, eine Herrenboutique in Wuppertal....

Ach, jetzt warst du schneller als ich:D
Die Idee hatte ich auch.
Tom, du wirst ganz bestimmt einen besseren Job finden.
Dann auch hoffentlich ohne so einen Sklaventreiber.

Moeli, freut mich das die Ursache gefunden und zu reparieren ist:)
Dann mal ab auf den OP Tisch.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
als ob ich es nicht im Urin gehabt habe...mein Job is wäch....
Das tut mir leid für dich Tom und doch kann es befreiend wirken, wenn so ein "Knochenbrecherjob" weg ist.
Viel Glück auf der Suche nach einem neuen, besseren Job.
Auch hier drücke ich dir den Daumen (langsam gehen die Daumen aus).;)
 
L

LGW

Gast
Moin mal....

als ob ich es nicht im Urin gehabt habe...mein Job is wäch....

werd das erstmal mit ner Flsche roten besprechen....war ein Shicejob..ich weiß....:mad:

@oeli...geht da niGs mit'm Stent...??
Ui doof, da kann man dann nur Daumen drücken, das wird schon!

@oeli, na weng ne Diagnose. Das ist schon mal was! Hast ja scheinbar auch schon einen guten Experten an der Hand, das is Gold Wert.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Das tut mir leid für dich Tom und doch kann es befreiend wirken, wenn so ein "Knochenbrecherjob" weg ist.
Viel Glück auf der Suche nach einem neuen, besseren Job.
Auch hier drücke ich dir den Daumen (langsam gehen die Daumen aus).;)
..da mußte ich grad lachen :D:D:D:D...fein...das funzt wenigstens noch..

hat aber auch nen Vorteil..das Daumendrücken......gibbet ne kräftige Gas und Kupplungshand....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3° und naß da draußen...

Na gleich gehts erst mal zu Muttern zum Brunch, die hat Geburtstag.... da nehme ich jetzt nur nen Kaffee...:)







Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start in denTag,

Kathrin
 
K

Kira

Gast
Moin,moin hier geht die Sonne auf, bestimmt ein gutes Zeichen für 2012:)
Grit,Moeli,Tom ich schicke Euch jeweils einen Sonnenstrahl für Eure Wünsche und Gesundheitach ja für Ecki`s neuen Job natürlich auch;)

Allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Der letzte Tag des Jahres läuft.
Ich hab gerade mal nachgesehen wie die Wände aussehen die wir bei Lampenlicht gestrichen haben. Erleichterung sie können so bleiben wie sie sind:)
Dann mal bis später, ich wünsche euch einen feinen Tag.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott zum letzten Mal in diesem Jahr bei 5 Grad, 83 % LF und 999 mB, vielen Dank nochmal für die guten Wünsche, am 12. lieg ich aufem Tisch....

Aber auch den anderen "Patienten" wünsch ich alles gute beim Job bzw Reha bzw was sonst noch so zu erledigen ist für ein besseres neues Jahr als das alte war.

Wir werden heut schön zuhause bleiben, und um Mitternacht das Feuerwerk geniessen (hab auch drei kub(an)ische Kanonenschläge gekauft :D:D:D )

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
:):):)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
DEn gestrigen Tag hab ich mit einem vernünftigen Abschied gut hinter mich gebracht:cool:
Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau:)
Auf zu neuen Ufern, wo immer sie auch liegen mögen (Malle war bis jetzt allerdings nicht dabei).
Gut dass ihr immer dabei seid, egal wo ich hingehe.
So ist es echt sehr viel leichter;)
Ich wünsch Euch noch was
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Viel ist passiert - viel wird passieren.
Ich wünsche ALLEN ein glückliches, neues Jahr (und das meine ich auch wirklich so).
Für mich war das 2011 ein gutes Jahr. (Ich habe Ende Februar meine GS bekommen und bin damit un- und umfallfrei 12'000 km gefahren. Ich durfte gesund bleiben und ich lebe in einer wunderschönen Beziehung (danke Maus). Beim Job durfte ich viel schönes erleben mit Menschen, die nicht so sehr auf der Sonnenseite leben. Ich habe schöne, spannende Bekanntschaften geschlossen (GuMo-Treffen, die Fahrt mit Gerd aus dem Forum bis nach Montenegro, Dolomtentour mit lässigen Kerlen, etc.)
Dafür bin ich dankbar und es bedeutet mir viel. D A N K E!!!

Weil wir am Abend im nahen Ausland sind und das Jahr mit Freunden ausklingen lassen, schicke ich euch das Feuerwerk bereits jatzt.
Hoffentlich verbringen alle ein Fest in dem Kreise, der euch im Herzen berührt. Geniesst es.

Alles Gute und viel Glück.
Charly

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke Charly für die schönen Worte, das passt zum grössten Teil auch für mich, das Jahr war gut, auch wenn die Gesundheit nicht ganz 100%ig war, jetzt ist alles wieder ok. Auch ich wünsche allen einen gute Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Gefällt mir gut bei Euch
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R....

Im Moment beginnt es hier zu koksen.....:eek:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen
Danke Charly für die schönen Worte, das passt zum grössten Teil auch für mich, das Jahr war gut, auch wenn die Gesundheit nicht ganz 100%ig war, jetzt ist alles wieder ok. Auch ich wünsche allen einen gute Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
Gefällt mir gut bei Euch

Ja Klaus - das stimmt.
Auch du gehörst zu den sehr angenehmen Überraschungen für mein 2011.
Auch dir recht herzlichen Dank für die Fahrten und tollen Gesprächen.
Müssen wir unbedingt wiederholen im 2012, 13, 14, 15 usw.. ;)
 
L

LGW

Gast
Bin gut aufgeschlagen in MeckPom, dumm hätte doch mit dem Moped fahren sollen :rolleyes:

Aber egal geht ja mehr um die Leute als die Fahrt, dieser Tage. Aber die Feldwege hier :o

Guten Rutsch und bis zum ersten :D
 
B

Birk

Gast
Moin ihr Lieben

ich fahr jetzt los - Richtung Köln, Silvester mit langjährigen Freunden feiern. Morgen dann noch zwei Tage Urlaub, mit meinem Liebsten zusammen das Neue Jahr beginnen ;):):)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!


Schön, dass es euch gibt! :):)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Kommen gerade von einem üppigen Brunchfressgelage. Nun ist Couchen angesagt, damit die Hüfte auch was abkriegt.:D Heute Abend geht die Fressorgie dann weiter. Heißer Stein ist angesagt. Wo man dann über Stunden jeden Bissen einzeln verdauen kann.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
wann ist denn dieses gefühlsduselige endlich rum???

Können wir das mit den Glückwünschen nicht über das ganze Jahr verteilen, so geballt ertrag ich das nicht... Aber jetzt weiß ich wieder warum ich mich letztes Jahr um diese Zeit nicht im Forum hab blicken lassen, muss mir das gleich im Kalender vormerken für nächstes Jahr - ab 22.12. nicht mehr ON zu gehen...


WER SINGT UND LACHT BRAUCHT THERAPIE!!!
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben