Seite 5945 von 13993 ErsteErste ... 494554455845589559355943594459455946594759555995604564456945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.441 bis 59.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.867.582 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, weil wir sind ja schließlich alle BLUUUUUUUUNAAAAAAAA.......
    Bluna ist harmlos, für uns gibts keinen Ausdruck

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,
    na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
    Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
    @Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welche und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
    Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
    @Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welche und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.

    ich schrei net hier, aber sämtliche Asuweichversuche scheitern

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    na war hier schon wieder mal Nachschub für's Lazarett fällig. Ihr sollt doch nicht immer "HIER" schreien, wenn der Mist verteilt wird.
    Wünsche allen GUTE BESSERUNG!!!
    @Gabi: Der Spruch ist gut. Durch dunkle Räume sind wir wohl alle schon mal geirrt, Pillen, kommt d'rauf an welche und elektronische Musik läuft heut zu Tage überall mal.
    Grüsch Ditsch Heike,
    genau Mam, deshalb hab ich den Spruch gewählt.
    Und die Pillen: Wer hat nicht mindestens schon mal von Ibu´s 400/600/800 genascht...?
    Übrigens, ich hatte mal so ein Nikotinpflaster, das hab ich schön brav nach Anweisung aufgeklebt. Dann hatte ich mal ziemlich starke Kopfschmerzen und hab mir ne Paracetamol reingepfiffen, nur hab ich nicht mehr daran gedacht, dass frau die laut Beipackzettel des Nikotinspflasters nicht nehmen sollte. Das war mein erster und letzter Trip den ich geschmissen habe. Ich hab dann das Rauchen übrigens wieder angefangen.

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ja, ja die IBUs und DICLOs brauchen wir schon gelegentlich und das andere Laster hab' ich auch.
    Was macht der Zahn?

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ja, ja die IBUs und DICLOs brauchen wir schon gelegentlich und das andere Laster hab' ich auch.
    Was macht der Zahn?
    Dolormin f. Fr. hast vergessen
    Der sieht zwar schei.. aus, aber dem gehts gut, Danke der Nachfrage! Da ist wohl ne Krone fällig.

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dolormin f. Fr. hast vergessen
    Der sieht zwar schei.. aus, aber dem gehts gut, Danke der Nachfrage! Da ist wohl ne Krone fällig.
    Wird's wohl teuer, so'n Mist!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach drum drückt Dir immer der Helm...


    Und zu Deiner neuen Signatur...:
    mach ich doch.... also so durch dunkle Räume rennen und Pillen fressen...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich schrei net hier, aber sämtliche Asuweichversuche scheitern
    ASU-weich-versuche? weshalb haben wir an den tollen BMWs dann KATzen dran gebaut?
    kann ich nicht so wirklich verstehen ...


    das mit dem helm-drücken:
    liegt ja wohl eher an dem unwahrscheinlich kleidsamen hut., Beak, haste den eigentlich der Qwien geklaut? dir steht er nicht. bitte sofort und ohne umstände gegen einen Schubert-Klapphelm austauschen.

    JaWOLL

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Wird's wohl teuer, so'n Mist!

    Tja, wird halt wieder mal an anderen Dingen gespart, nur net am Moped fahren , dann gibts halt noch weniger Klamotten, noch weniger von dem, wovon ich denke: Muss ich unbedingt haben... und und und. Aber andererseits, wenn ich den Helm auf hab´, sehen die Leute die Zähne eh nicht

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend wieder da vom Sport.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45