Seite 5950 von 13993 ErsteErste ... 495054505850590059405948594959505951595259606000605064506950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.491 bis 59.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.709 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..ich erst seit kurzem...-Scheixxe,wenn so´n Nervenbündel gequetscht/entzündet nur noch Schmerz verbreitet...-----Wenn ich nach meinem aktuellen Gangbild beurteilt würde(Pass hätte ich vorher weggeworfen..)..,..-könnte ich gleich die Rente einreichen..!!-Nach dem Motto: Bin Ü40,..-bitte helfen sie mir auf´s Motorrad!...
    dann verschreibe ich Dir auch das unten angezeigte Moped
    gruß Birgit

    Allen anderen einen schönen Tag und gute Besserung.........

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Sardinien,da will ich auch ma hin.....

    Moin Holger!
    ..so 2 Wochen Moppedurlaub auf Sardinien wär gezz die richtige Therapie für mich!-Würde vor lauter Spaß meine Schmerzen vergessen....---Träumerei mal beiseite: Hast best. ein "Best of Traumstrecke" für Grit,Doro und Nico parat!?(So,wie ich Dich kenne...)
    MGLG Mattin
    P.S.:...Du bist wahrscheinlich überzeugter Sardinist!??

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Holger
    Ich hab mir gestern schon eine schöne Marco Polo Karte (1:200000) von der Insel gekauft und Kilometer auf dem Fußboden gemacht
    Genauso mache ich es auch immer - abba ne Karte ist unterwegs - in Wirklichkiet zwei - ihr seid ja auch mit drei Mopeds unterwegs.

    Hoffentlich spielt das Wetter mit - SS198 von Jerzu nach Seui - da glaubsze du biss im Himmel - ährlich . . . .
    NochWatt: Reifen sollten gut sein . . .

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Holger!
    ..so 2 Wochen Moppedurlaub auf Sardinien wär gezz die richtige Therapie für mich!-Würde vor lauter Spaß meine Schmerzen vergessen....---Träumerei mal beiseite: Hast best. ein "Best of Traumstrecke" für Grit,Doro und Nico parat!?(So,wie ich Dich kenne...)
    MGLG Mattin
    P.S.:...Du bist wahrscheinlich überzeugter Sardinist!??
    Ja da vergisst Du alles - Best of Sardegna Tour - ja klar habe ich einige Strecken - ich bn doch Sa(r)dist!

    Benötigen Sie weitere Informationen oder haben sie Fragen? Anruf genügt! Abba datt kennt die Doro ja . . .

    Gute Besserung Alder !!!!!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Unglücklich Coma-Lounge: Untergruppe BS-Geschädigte...

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    dann verschreibe ich Dir auch das unten angezeigte Moped
    gruß Birgit

    Allen anderen einen schönen Tag und gute Besserung.........
    Danke Birgit!
    ..aber es fehlen die Stützräder...,..und nur allen anderen einen schönen Tag und gute Besserung...!???...schluchz....heul.....schnief....

  6. beak Gast

    Standard

    Moin die Herrschaften!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . aus`m Revier - bei 3° C - leicht bewölkt - Doro herzlichen Willkommen im Kreise der Sardienien Vorfreuer, Gabi wünsche Dir wieder den alten Biss, Dirk - welcome back - alle Knochen heile - schön - hau den Motor in die Lady damitte wieda fahr`n kannst - während ich die Zeilen schreibe kommt n bisken Sonne, allen Blumenkindern, Mitinurlaubwollenden, Frühstücksmachern, AufbesuchimPott seienden, Schneeüberdrüssigen und allen Kranken einen Schönen Tach - jemand vergessen? - sorry - einen vorsorglichen universal Gruss an Alle - auch wenn nicht alle die sind, die vom Aldi besessenen sind - hat heute auch Geburtstach - wird 90.

    Grüße Holger

    NochWatt: Didiontour hat ja heute Geburtstach - wie der olle Albrecht - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    dann verschreibe ich Dir auch das unten angezeigte Moped
    gruß Birgit


    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin Holger!
    ..so 2 Wochen Moppedurlaub auf Sardinien wär gezz die richtige Therapie für mich!
    Nicht nur für Dich...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich es auch immer - abba ne Karte ist unterwegs - in Wirklichkiet zwei - ihr seid ja auch mit drei Mopeds unterwegs.

    Hoffentlich spielt das Wetter mit - SS198 von Jerzu nach Seui - da glaubsze du biss im Himmel - ährlich . . . .
    NochWatt: Reifen sollten gut sein . . .
    Jau, neue Reifen haben Niko und ich auf den Mopeten schon drauf. Übrigens hat mein Kind gesagt das er unbedingt bei mir mitfahren will, da werden wir erstmal ganz vorsichtig Blümchen pflücken. Er wird sich vermutlich auch wundern das man auf der Bandit hinten doch etwas anders sitzt als auf der Q

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja da vergisst Du alles - Best of Sardegna Tour - ja klar habe ich einige Strecken - ich bn doch Sa(r)dist!

    Benötigen Sie weitere Informationen oder haben sie Fragen? Anruf genügt! Abba datt kennt die Doro ja . . .

    Gute Besserung Alder !!!!!
    Klar bei Bedarf werde ich dich mit Fragen löchern
    Aber ich glaub für den ersten Inselkontakt mit Kind und Kegel kommen wir erstmal zurecht.

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Danke Birgit!
    ..aber es fehlen die Stützräder...,..und nur allen anderen einen schönen Tag und gute Besserung...!???...schluchz....heul.....schnief....
    Och Cherie, das wird schon wieder werden.
    Kopf hoch.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja da vergisst Du alles - Best of Sardegna Tour - ja klar habe ich einige Strecken - ich bn doch Sa(r)dist!

    Benötigen Sie weitere Informationen oder haben sie Fragen? Anruf genügt! Abba datt kennt die Doro ja . . .

    Gute Besserung Alder !!!!!
    Dank Dir Holger!
    Bisken schizo is scho..(s.o.)-Macht aber nix..,braucht man(n) wohl für ´ne gute Schreibe..(ich bin kein Motorradfahrer..)

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Mattin Du musst deinen "Nerven" Zeit lassen, außerdem würde entlastende Physio mit Sicherheit auch helfen.

    Immer schön stützen und warmhalten.

    Und natürlich Gute Besserung Cherie.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin, endlich wieder zu Hause

    ääääähhhhhh Mattin, mit Sardinen würde ich mal überschlafen, da mußte mit beiden Händer am Lenker und ohne Hängout's etc. auskommen, oder kannste auch stille sitzen auf' Möpppi un wäch






    PS Gute Besserung Mattin


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45