GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Norbert Da hab ich was dagegen ;) Gute Besserung
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Charly, Moeli es ist mir schon klar das es viele Leute gibt Die ihren Morgen so beginnen.

Ich nicht, ich brauche wirklich Frühstück. :)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen :) hier ist Ruhe vor dem "neuen" Sturm.

Ich brauch morgens auch nur nen Kaffee und gottseidank seit 8Jahren ohne Qualm:D;)
Allen die es brauchen Daumen gedrückt bzw. gute Besserung.:)
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen Kathrin und Eva.

Ganz ehrlich sieht mein Frühstück immer so aus.

Moin zusammen

Das reicht auch mir zum Frühstück - mehr brauch ich nicht :):) ausser Kaffee... da könntens auch zwei, oder drei sein. :cool:;)

Charly - das ist gebongt mit der Hütte, kümmere mich drum ;):) Und keinen störts, wenn da morgens gequalmt wird, gell?! :cool::D:D

So - ab zur Arbeit. Euch allen schönen Tag!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Haben alle den Sturm gut überstanden?
Hier steht Nachbars großes Kindertrampolin nicht mehr an seinem Platz und zwei Sichtschutzelemente hat es umgehauen, ansonsten keine weiteren Schäden.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier stürmt es fleißig weiter:eek:
Morgens brauch ich auch erst mal 2 Pott Kaffee minimum um auf Betriebstemp zu kommen:o
Habe gerade den Termin Mitte Jan. zum Probearbeiten (in Lisbeth´s Dorf:cool:) bestätigt.
Mal sehen, ob ich mich dort auch zu Hause fühlen kann;).
Wünsche Euch noch einen netten Tag und den Kranken - gute Besserung
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben....

Das Frühstügg geht bei mir auch nur mit Fluppe

neuerdings auch mit "Arm":D:D
scheiße tut der weh....wird man eigentlich von IBU's abhängig??:D

nigs neues auf'm Arbeitsmarkt für Rentner..ich werd noch wahnsinnig weil nigs passiert

@Grit...schön das alles so gut funzt bei dir..drücke auch alle Daumen...wobei..es tut weh..:D:D

schon wieder Mittwoch....ich sehe es schon kommen...auf einmal is Sommer und ich kann nicht fahren...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Der Sturm, den ihr überstanden habt , ist hier erst für morgen angesagt. Letzte Nacht hat's schon mal kräftig geregnet, morgen soll's waagerecht schneien oder regnen, lass mich überraschen.
Heute war ich den ganzen Morgen bein :) und hab dort meinen 2V-Motor gereinigt: Viel WD40, Messingbürste, jede Menge Putzfaden und Schweiss, aber er wird besser, gut noch lange nicht :D:D
Gute Besserung den Kranken, alles Gute den Arbeit Suchenden und allen Andern einen schönen Tag
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

nach einer entspannten Fahrt durchs Emsland usw mal wieder einen sonnigfeuchtfröhlichen Gruß ausm Revier !!:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nach sonnenschein und wenig regen den ganzen tag über ist es nu stockfinster mit freundlichen intesivschauern und im beipack mit herrn hans blanke:cool::D
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moin...........
auch wieder da.................. sieht mann doch.................. oder?? Warum??
Na war heute in Kalkar:eek::eek:
Und morgen bau ich meine ADV Scheibe mit Navi an
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Finger sauber, Kleider noch nicht; den ganzen Tag Motor und Getriebe geputzt, jetzt ist sauber genug. Der Hauptständer ist auch dran. So wird das Zeug eingebaut, nächste Woche, wenn noch Ölpumpe und Ölwanne neu abgedichtet sind, nichts Grosses mehr; dann geht's bergauf mit der Q, das Wetter ist sowieso nicht für Ski fahren.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Noh... Termin war um 10:45 in Emden und dann wieder zurück. Wo Du doch erst nach Einbruch der Dunkelheit aufstehst, wollt ich Dich nicht wecken;):)
Meine Kaffeemaschiene hat nen Timer. Die kann dann sogar mich wach bekommen. :D

Ne, mal im Ernst. Dann bist Du ja zwei mal kanpp 200m an mir vorbei heute!! War heute den ganzen Tag in einem Gewerbegebiet direkt an der A31 tätig. Ausfahrt Geeste / Dalum. Die Halle grenzt Rückseitig direkt an den BAB Lärmschutzwall.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben