Seite 5957 von 13993 ErsteErste ... 495754575857590759475955595659575958595959676007605764576957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.561 bis 59.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.221.245 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen

    Isch liebe Märklin

    ich hab auch noch ne Märklinbahn zu verscherbel... Für ca 10.000 bist Du dabei... Alles funktionsfähig in H0, mit teilweise sehr seltenen Exemplaren...

    Ich selbst fahr lieber ne Nummer kleiner auf Spur N...

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch ne Märklinbahn zu verscherbel... Für ca 10.000 bist Du dabei... Alles funktionsfähig in H0, mit teilweise sehr seltenen Exemplaren...

    Ich selbst fahr lieber ne Nummer kleiner auf Spur N...
    Iss mir einfach zu teuer um mit der Q drüberzubrennen

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wenns die Q mit 150 Pferdchen geben würde müsst ich mir auch keine Gedanken um ein Zweitmotorrad machen
    Ich weiß, Du hörst das jetzt wahrscheinlich nicht gerne, und ich wiederhole
    mich da ständig:

    Noch nicht einmal 1 % der User hier im GS-Forum wären besser,schneller
    oder galagtisch tiefer unterwegs wenn die Gs mehr PS hätte. Ich bin bestimmt
    kein Schattenparker oder Berghochbremser aber ich hatte mit meinem 150 PS
    Japanbrenner Probleme hinter einem Instruktor auf der Rennstrecke dranzu-
    bleiben. Der Max fuhr die GS Bj.08 MÜ mit Serienreifen. Das war im April 2008
    in Anneau du Rhin auf der Rennstrecke der Fam. Bugatti in der Nähe von
    Colmar/Elsass.
    Das hat mich auch zum umdenken gebracht. Nicht die PS sind entscheidend, sondern
    wer draufsitzt. Wenn man richtig Talent hat dann reichen auch 105 bzw. 110 PS locker. Außer man hat drei Kilometer lange Waldgeraden, aber da
    sind auch völlig talentfreie fruchtbar cool.

    Falls es jemanden interessiert, hier der Link für den wilden Burschen seine Page. Der ist wirklich so cool.
    http://www.bike-instruktor.de/

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss mir einfach zu teuer um mit der Q drüberzubrennen

    wär doch ein prima Ersatz, musst Du nicht immer über das (scheiß) Wetter jammern, und ist genauso teuer wie die GS...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch zum umdenken gebracht. Nicht die PS sind entscheidend, sondern
    wer draufsitzt. Wenn man richtig Talent hat dann reichen auch 105 bzw. 110 PS locker. Außer man hat drei Kilometer lange Waldgeraden, aber da
    sind auch völlig talentfreie fruchtbar cool.

    Dann reichen auch 80PS um an 140 Honda-PS dranzubleiben...

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Iss mir einfach zu teuer um mit der Q drüberzubrennen
    ...
    Aba ma im Ernst, hab über so was auch schon mal nach gedacht, wird aber wohl erst dann kommen, wenn ich kein Mobbed mehr fahr.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ...
    Aba ma im Ernst, hab über so was auch schon mal nach gedacht, wird aber wohl erst dann kommen, wenn ich kein Mobbed mehr fahr.

    habs vom Papa geerbt und hab nebenbei immer wieder nachgerüstet, aber exzessiv betreib ich das nicht... aber zwischendrin macht das echt Laune, auch wenn es furchtbar viel Platz braucht, mehr wie die Q...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du hörst das jetzt wahrscheinlich nicht gerne, und ich wiederhole
    mich da ständig:

    Noch nicht einmal 1 % der User hier im GS-Forum wären besser,schneller
    oder galagtisch tiefer unterwegs wenn die Gs mehr PS hätte. Ich bin bestimmt
    kein Schattenparker oder Berghochbremser aber ich hatte mit meinem 150 PS
    Japanbrenner Probleme hinter einem Instruktor auf der Rennstrecke dranzu-
    bleiben. Der Max fuhr die GS Bj.08 MÜ mit Serienreifen. Das war im April 2008
    in Anneau du Rhin auf der Rennstrecke der Fam. Bugatti in der Nähe von
    Colmar/Elsass.
    Das hat mich auch zum umdenken gebracht. Nicht die PS sind entscheidend, sondern
    wer draufsitzt. Wenn man richtig Talent hat dann reichen auch 105 bzw. 110 PS locker. Außer man hat drei Kilometer lange Waldgeraden, aber da
    sind auch völlig talentfreie fruchtbar cool.
    Da geb ich Dir 100%ig recht.....aber wenn ich alles am Motorradfahren einfach nur nüchtern analysieren und nach "brauch ichs oder nicht" bewerten würde, würde weder ich noch irgend jemand anderes überhaupt Motorrad fahren.....GsD hat unser Hobby noch zu 99% mit Emotionen und nicht mit Ratio zu tun

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Da hast Du völlig Recht. Wir sind uns einig. Sauschnell fahren ist Emotion
    pur.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Dann reichen auch 80PS um an 140 Honda-PS dranzubleiben...
    Ecki, stimmt. Kommt halt bisschen auf die Strecke an und auf die Piloten.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45