GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Freunde Michel - Urlaub - ?????? - was ist das?:eek: Na gut, machen wir mal Frühstück. Bald kommen die Damen von der...
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Michel - Urlaub - ?????? - was ist das?:eek:

Na gut, machen wir mal Frühstück.
Bald kommen die Damen von der Frühschicht.;)






und für die Raucher......





Einen schönen Tag und dass der Sturm nicht zu stark tobt.

Gruss Charly
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo

Super.......das mit´n Frühstück iss ne Idee, meine Frau steht auch gleich auf, denn mach ich ma Frühstück für uns und der junior hat heute ja auch wieder Schule.
Und Urlaub iss das Gegenteil von Arbeit:D:D iss noch Rest aus 2011:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 7.1° und Andrea ist fleißig da draußen.....

Danke fürs Frühstück und den Kaffee Charly, mir ist heute so besonders nach was Gesundem...





Ich wünsche Euch einen schönen Tag,:)

Kathrin
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Einen schönen guten morgen aus dem Sturmzerzausten Pott.
Igitt igitt:mad:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

boh ey...;) da ist ja richtig was los draussen. der sturm peitscht den regen oder graupel an die fenster :confused::(:mad:. da kann ja "heiter" werden.
wünsche euch troztdem einen schönen tach:) und danke für die verpflegung.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen.
Stürmische 5° in EL. Ich werde heute mal mit der Dose zur Arbeit fahren. Da ich erkältet bin, werde ich mal auf mein Fahrrad verzichten.
Danke für die Verpflegung.
Allen nen schönen Tag!:)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm stürmischen Pott bei 8,5 Grad, 89 % LF und 988 mB LD, bin spät dran und muss noch ne gelbe Tonne wieder aufrichten und dann los......

Wünsche euch nen angenehmen Tag!
 
K

Kira

Gast
Moin
Gewitter und Starkregen-waagerecht sind durch:D vielleicht ist ja mein Auto saubergeworden:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen alle
Vom angedrohten Sturm/Orkan ist momentan noch nicht viel zu sehen, soll sich aber noch ändern; regnen tut's schon mal.
Vielen Dank Charly und Kathrin für das Frühstück. Ich hab noch Urlaub und mache mich noch etwas hinter die 2V Q. Samstag soll dann wieder Wetter sein zum Skifahren ..... ein Stress :D:D:D

Schönen Tag noch
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin moin, wünsche euch einen netten tag und achtet auf hans blanke, der fegt wieder rücksichtslos durch die gegend:cool:
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es etwas windig aber trocken;)
Frühstück sieht wieder mal zum anbeißen aus:)
Heute wieder Anträge abgeben:rolleyes: mal schauen, wie lange es diesmal dauert. Zum Glück hat Doro einen Termin in Braunschweig und kann mich mitnehmen:cool:.
Gute Besserung allen Kranken und dem Rest einen angenehmen Tag
 
A

ArmerIrrer

Gast
moin moin, wünsche euch einen netten tag und achtet auf hans blanke, der fegt wieder rücksichtslos durch die gegend:cool:
ich achte lieber auf blödsinnige Fragen im 12er-Teil des Forums, die nehmen in letzter Zeit überhand, da kann sogar ich mitmischen...

"Soll ich mir nen Ballon an den Hänger schnallen wenn ich nachher meine neue Q abhole" und ähnliches, das ist schon lustig... :D:D
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem durch Andrea sträflich beim Rumblasen vernachlässigten Ruhrgebiet :D;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit......

Wetter hier auch waagerecht.....mit Graupen und Regen und Sonne...irgendwie alles durcheinander

..........Bettwetter......:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Mahlzeit......

Wetter hier auch waagerecht.....mit Graupen und .......... Regen..........Bettwetter......:D
Hallo
Hier auch.
Die Hunde sind beunruhigt, das Haus fliege ihnen um die Ohren.... ich auch :D:D
also harren wir der Dinge, die da kommen sollen und hoffen auf das Beste
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben