Seite 5965 von 13993 ErsteErste ... 496554655865591559555963596459655966596759756015606564656965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.641 bis 59.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.524.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Venus ist schon lange da, Ihr habt´s nur noch nicht gecheckt!
    Übrigens, echte Venus-Frauen können ihr Aussehen verändern. Ich zum Bleistift seh morgens, nach dem Aufstehen ganz anders aus, als nach der Restauration
    Getz bisse abba wieder so ernst

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Gabi.....
    hab vor lauter Tütenschleppen nur 3 Fotos gemacht
    Ja ja das kenne ich, nur schauen, niGS kaufen In diesem Jahr war ich gut, ich hab mir nur ne neue Rückenkröte gekauft.

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Jungs und Mädels... das war ein reicher Einkaufstag...
    wie schon gelesen... ducati und draufsitzen : kein vergleich mit der alten...lahmen im jahr zuvor...
    die klamotten die sind ein traum... die hosen-probe von robert die hättet ihr sehen müssen... ich sag nur schenkelklopfer... galaktisch....
    dafür habe ich schon ein neues moped für mich gesehen ( habe ich die woche bei uns schon angeschaut) ....
    Was denn?????

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eine gute Tradition im Norden, die auch ganz viel Spaß macht

    Vielleicht organisiere ich in der kommenden Kohlfahtsaison ne GUMO Kohlfahrt, ich glaub die Idee hat wat
    Sehr gute Idee

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Tage später...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Getz bisse abba wieder so ernst
    Gar nicht, ich lach mich jeden Morgen fast kaputt!!!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Venus ist schon lange da, Ihr habt´s nur noch nicht gecheckt!
    Übrigens, echte Venus-Frauen können ihr Aussehen verändern. Ich zum Bleistift seh morgens, nach dem Aufstehen ganz anders aus, als nach der Restauration
    Wer weiß was Du nachts so treibst damit Du dann morgens restaurieren musst? Schlafwandler? Vom Dach gefallen? Solltest Du behandeln lassen, ist gefährlich.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Venus ist schon lange da, Ihr habt´s nur noch nicht gecheckt!
    Übrigens, echte Venus-Frauen können ihr Aussehen verändern. Ich zum Bleistift seh morgens, nach dem Aufstehen ganz anders aus, als nach der Restauration
    Da siehst du mal wie wandelbar wir sind

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wer weiß was Du nachts so treibst damit Du dann morgens restaurieren musst? Schlafwandler? Vom Dach gefallen? Solltest Du behandeln lassen, ist gefährlich.
    Ich würds mal so beschreiben: Des nächtens mind. 1 mal gegen eine Mauer oder Tür gerannt und/oder über nen Läufer gefallen, weil´s preßiert. Aber das verstehst Du junger Hupfer noch nicht! Erst wenn die Prostata mal klappert, dann kriegst ein Gefühl für mein Befinden...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal wie wandelbar wir sind
    Die wissen das eigentlich, die Jungs, die stellen sich immer nur plöth

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da siehst du mal wie wandelbar wir sind
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die wissen das eigentlich, die Jungs, die stellen sich immer nur plöth
    Ich hole getz mal ne Leiter, damit ihr wieder runter klettern könnt

  9. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben, ich verwandel mich jetzt mal (Achtung Bilderrätsel ) in ein

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht!!! Bleibt sauber, bis Morgen in alter Frische!

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hole getz mal ne Leiter, damit ihr wieder runter klettern könnt
    Danke Andreas, brauch ich nicht, ich fall da von selber wieder runter...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45