GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D - mußte auch tanken? - dann ist es kein Traum! - sondern ein Albtraum ...:p;):D:D
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wieso? Is der Sprit grad so teuer? Moped is vollgetankt und hängt sogar
am Strom (fragt Ecki), der hat gelacht:D!
Aber den Benz müßte ich tanken:(,den hatte meine Ex;)!!
... sehr verwirrend:eek: - neh ich meine die Fahrten im Traum ....;)

Meine Q hat im Traum "Null" Verbrauch .... ;):)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. ich hab` da so einen Verdacht.....;):D:D

Ich glaub ich kann das auch im Traum - also die Umwelt verpessten:D:D:eek:
 
G

Gast 7673

Gast
NUR MAL

ein kurzes GLÜCK AUF aus dem malwiederregnerischen Revier...
Sagte ich schon dass ich dass hasse,,?:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mahlzeit mal.....

is ja usseliges Wetter...wenn man überhaupt von Wetter reden kann....

das mit dem verpesten nennt man auch "Zaubern".....:D:D


ansonsten.....still ruht der See.....:rolleyes:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ein kurzes GLÜCK AUF aus dem malwiederregnerischen Revier...
Sagte ich schon dass ich dass hasse,,?:D
....hab übrigens bis jetzt niGs von den "Brüdern" gehört...sollten die ihre Post doch lesen.....ich glaub es nicht wirklich.....
Danke nomma...das mit dem Fiege klären wir noch....:D:D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
hi hi hi... dann ist bei mir seit Wochen Vollmond ;):o:o

wird Zeit, dass es Frühling wird! Ich brauche Sonne - DRINGEND!!! :D:D ich will endlich Wärme... gopfridstutz!!;) Diese Kälte hält auf Dauer doch niemand aus... :(:(
Hallo Sophie
Bei den Kraftausdrücken schlagen die eidgenössischen Wurzeln gnadenlos durch. :D:D:D
War heute früh Ski fahren, gegen Mittag hat's angefangen zu schneien, da wurde es mir doch zu bunt, jetzt bin ich wieder zu Hause, dann halt Töff schrauben, ist auch ok
 
B

Birk

Gast
Hallo Sophie
Bei den Kraftausdrücken schlagen die eidgenössischen Wurzeln gnadenlos durch. :D:D:D
War heute früh Ski fahren, gegen Mittag hat's angefangen zu schneien, da wurde es mir doch zu bunt, jetzt bin ich wieder zu Hause, dann halt Töff schrauben, ist auch ok
Mahlzeit :)

Chlöisu, wenn´s ans Eingemachte geht, dann schlägt mein Herz eben doch noch im heimatlichen Takt - muss wohl so ein Ur-Instinkt sein ;):D:D
also, wenn ich friere (oder krank bin oder Kummer irgendwelcher Art hab:o;)) dann läuft hier alles nur noch in bärndütsch :):)

Und im Moment ist draussen Sch...Wetter - und ich friere und überhaupt - dann ist das eben grad e cheibe Seich! :eek::eek::D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Graues Mistwetter ist hier heute, da kann ich mich sophie anschließen, mir ist auch kalt.
...kann aber kein Bärndütsch;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen......

......bei dem Mistwetter hab ich den O-Tannebaum weggemacht und die ganze Bude saubergemacht, mann bin kaputt, eindeutig nix mehr gewohnt......
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey, dann kannst du ja jetzt ein O-Tannenbaumlagerfeuer machen;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
nö, der is nich aus Holz :D:D:D der is inne Verpackung gelandet, aber wer denkt der nadelt nicht der liegt da völlig falsch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S. der Ziehenkel bestand darauf das das ein O-Tannebaum ist und ebend kein Tannenbaum
Ne Freundin von mir hat auch so einen 'falschen' Baum, sieht verblüffend echt aus.
Was bei den Dingern fehlt ist der Duft nach frischer Tanne;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Abend,

das mistige Wetter schlägt voll durch......zum Glück versteht man hier neuerdings nicht mehr alles..sonst würde man wohl so manchen neuen Kraftausdruck lehrnen.....:eek:

mich hat kurz vor München auf nem Autobahnrastplatz mal einer nach'm Weg gefragt....das war so ein komisch deutsch das ich überlegen mußte was will er eigentlich von dir....muß ziehmlich doof ausgeschaut haben...meinen Gesichtsaudrugg mein ich.....:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben