Seite 5975 von 13993 ErsteErste ... 497554755875592559655973597459755976597759856025607564756975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.741 bis 59.750 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin Shorty, hasse es gemacht

    Modell: F 650 RRTT rallye / HP2 / und noch ´ne BMW :-)


    herzlichen Glückwunsch

    und sach getz nich wieder ich hätte Scheixe abgeschrieben

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard unverständlich ecki....

    du weißt doch das es hier im forum einige gibt, die vom fach sind- und dir sicher mit rat und tat gerne zur seite stehen.
    wie kann man nur so unvernünftig sein sich mit medikamenten so vollzuballern nur um schmerzen deren ursache bekannt ist- und sicher auf andere art und weise zu behandeln sind, zu dämpfen.
    wenn du so eine "schadhafte" fehlstellung der ws hast...suche dir einen guten orthopäden und laß dich gut beraten- zur not suche einen zweiten auf um
    dich abzusichern.

    mensch ecki....laß die chemie aus dem körper!!!

    p.s.
    auch ich lese den virtualchat nicht immer stundenweise nach...
    daher meine antwort wie oben!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Shorty, hasse es gemacht
    Modell: F 650 RRTT rallye / HP2 / und noch ´ne BMW :-)
    herzlichen Glückwunsch
    und sach getz nich wieder ich hätte Scheixe abgeschrieben
    nö hasse nicht....zwei stehen in der garage- und ein modell bei mir im büro aufe fensterbank.....

    p.s.
    sei nich so neugierig !!!!

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hätte da einen tip ecki....
    saufen einstellen, nick ändern !
    man spielt nicht so mit der gesundheit- such die ursache und laß die anständig thearpieren, aber laß diesen chemiemist aus deinem körper !
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schön, habe jemanden in der Familie mit einem ganz ähnlichen Schaden, aber von Natur aus. Das soll im kommenden Herbst/Winter durch ne OP behoben werden


    PS: Du weißt doch, ich lese fast nie nach

    der shorty liest auch nicht nach... Im Moment kann ich nur mit Drogen gegen den scheiß vorgehen, auch wenn es net gut ist, weiß ich doch selber, Held... Aber mit Schmerzen muss ich keine Therapie anfangen, das macht keinen Sinn, weil man nur verkrampft und die ganze Soße fürn Arsch ist... Aber gut dass von solchen Problemen nur große Menschen betroffen sind... und weg...

    Achso, saufen wird nicht eingestellt, ein laster braucht der mensch, und der Nick ist einfahc so schön treffend, also bleibt der auch, ätsch...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    du weißt doch das es hier im forum einige gibt, die vom fach sind- und dir sicher mit rat und tat gerne zur seite stehen.
    wie kann man nur so unvernünftig sein sich mit medikamenten so vollzuballern nur um schmerzen deren ursache bekannt ist- und sicher auf andere art und weise zu behandeln sind, zu dämpfen.
    wenn du so eine "schadhafte" fehlstellung der ws hast...suche dir einen guten orthopäden und laß dich gut beraten- zur not suche einen zweiten auf um
    dich abzusichern.

    mensch ecki....laß die chemie aus dem körper!!!

    p.s.
    auch ich lese den virtualchat nicht immer stundenweise nach...
    daher meine antwort wie oben!

    und wie soll ich nen Arzt oder Orthopäde aufsuchen wenn ich mich nicht mal bis zu ihm hin bewegen kann??? DAS ist das Problem im Moment, glaubst doch wohl nicht im ernst dass ich in Kuzunft nur noch mit Drogen im Körper weiter lebe? tststs.... Und Du sagst zu mir ich soll den Alkohol weg lassen...

    und ich hatte durchaus Kontakt mit einigen Leuten die sich damit auskennen, aber letztendlich eine Ferndiagnose stellen können die auch nicht, und festgestellt wurde die scheiße im KH, aber erst NACH Röntgen, wer soll mir denn da ausm Forum weiter helfen...

    Und mal ehrlich, es ist völlig egal ob ich ein paar schwache Drogen wie Ibu 800 ein bisschen überdosiert zu mir nehme, oder gleich was das richtig hilft ich mit der empfohlenen Dosis klar komme und das weitaus schlimmere Gift zu mir nehme, weil ich hab durchaus auch die ganzen Morphinersatzdrogen und auch das Orginal da... Da siehst Du mal wie vernünftig ich bin...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    So, ich geh jetzt ins Bett, wünsche noch einen schönen Abend...
    Bis in ein paar Tagen dann oder so, bin die nächsten Tage unterwegs...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nö hasse nicht....zwei stehen in der garage- und ein modell bei mir im büro aufe fensterbank.....

    p.s.
    sei nich so neugierig !!!!
    Dann hasse nach Adam Klein und Eva Riese vier

    Mmh jaaa, Neugier is so'ne Sache bei mir

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dann hasse nach Adam Klein und Eva Riese vier

    Mmh jaaa, Neugier is so'ne Sache bei mir

    ich bin auch net neugierig wenn ich alles weiß...

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Also ich bin gar nicht neugierig - ich wüsste nur gerne alles

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich bin auch net neugierig wenn ich alles weiß...
    Abba wir sind verschwiegen Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45