Seite 5984 von 13993 ErsteErste ... 498454845884593459745982598359845985598659946034608464846984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.831 bis 59.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, ich glaube es wird wirklich Frühling.

    Die Kraniche kommen schon zurück.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    hock hier langsam auf glühenden Kohlen .

    Heut mittach waren es schon 11 Grad, geil , aber leider noch nasse Straßen (wär mir ja noch egal) mit abartig viel Salz drauf. Das muß noch weg.
    So hab ich dann Trockenübungen gemacht, beide Mobbeds mal raus geholt, laufen lassen und mich mit dem Lackstift vergnügt, um kleine Macken mal wieder auszubessern .

    Vielleicht kann ich dann morgen zum ersten Mal für dieses Jahr mit der Dicken zur Arbeit fahren. Da ich Mittag hab, brauch ich dann natürlich seeeehr lang, um dort hin zu kommen .

    Gabi, wenn ich den Salü rufen/begrüßen wollt, hätt ich Salut Salü geschrieben .
    Geht uns ja nicht anders... Wenn hier wenigstens Aussicht bestehen würde, dass wir in Bälde... Aber wenn Du das siehst, was hier noch Schnee ist und das getaute Wasser, das über die Straßen läuft und stellenweise gefriert...
    Pack Dich gut ein und viel Spaß Morgen.
    Salü hat seit letzter Woche Mittwoch bis übermorgen frei, ist nicht ausgelastet, kann nicht wirklich schrauben im Moment ... Weißt, was das heißt? Den Zustand kann ich gar nicht beschreiben.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    s i c h e r....
    Wir sollten mal einen Entspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich glaube es wird wirklich Frühling.

    Die Kraniche kommen schon zurück.
    Hi Kathrin,
    ich glaube, die waren bei uns gar nicht weg. Die "straubinger Störche" haben das ja ganz pfiffig gelöst, die haben sich im Tiergarten niedergelassen, hatten so ihr Futter und mußten nicht nach Afrika düsen. Der Rober hat ein Foto von.

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Geht uns ja nicht anders... Wenn hier wenigstens Aussicht bestehen würde, dass wir in Bälde... Aber wenn Du das siehst, was hier noch Schnee ist und das getaute Wasser, das über die Straßen läuft und stellenweise gefriert...
    Pack Dich gut ein und viel Spaß Morgen.
    Salü hat seit letzter Woche Mittwoch bis übermorgen frei, ist nicht ausgelastet, kann nicht wirklich schrauben im Moment ... Weißt, was das heißt? Den Zustand kann ich gar nicht beschreiben.
    Auf der Dicken brauch ich mich ja nich so dick einpacken, da hockst ja so schon geschützt genug .

    Kein Thema. Wenn der Salü Dir auf die Nüsse geht, schick ihn mir vorbei. Ich hätt da was zu schrauben für ihn .
    Zweimal Inspektion, einmal Kette wechseln bitte , oh und noch n Satz neuer Reifen für die Holde.

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gabi die sind erst sehr spät weggeflogen aber jetzt kommen Sie schon zurück.

    Ich muss jetzt leider erst mal bügeln.

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal einenEntspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)
    oh - ja das können wir mal machen.... ohmmmmm......

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Oh, noch vergessen,

    Hi Kathrin .

    Und ihr bayrischen Mädels und Jungs: , bald, bald isses auch bei Euch wieder so weit .

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin dag,
    nen schönen guten abend!

    ich muss erst mal in die garage ...
    bis später
    ralf

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal einen Entspannungstag machen. Z. B. an einem langweiligen Tag im Sommer, wenn´s grad regnet. Dann machen wir einen auf ooooohhhhmmmm Patchouli in Hülle und Fülle (ich hab noch 2 Fläsch´chen da)
    .

  10. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    .
    Bernd das ist doch klar - für dich gibst was anderes....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45