Seite 5985 von 13993 ErsteErste ... 498554855885593559755983598459855986598759956035608564856985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.841 bis 59.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.157 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Es muß dringend Frühling werden. Ich habe eben am Schlüsselbrett auf dem Schlüssel der GS eine kleine Staubschicht gesehen. Frechheit. Das hatte ich noch nie!

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Bernd das ist doch klar - für dich gibst was anderes....
    Du bist so gut zu mir .

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Auf der Dicken brauch ich mich ja nich so dick einpacken, da hockst ja so schon geschützt genug .

    Kein Thema. Wenn der Salü Dir auf die Nüsse geht, schick ihn mir vorbei. Ich hätt da was zu schrauben für ihn .
    Zweimal Inspektion, einmal Kette wechseln bitte , oh und noch n Satz neuer Reifen für die Holde.
    Na ja, so Nüsse hab ich ja nicht, auf die er mir gehen kann
    Aber der würd das schon machen!!!

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi die sind erst sehr spät weggeflogen aber jetzt kommen Sie schon zurück.

    Ich muss jetzt leider erst mal bügeln.
    Wir haben hier übrigens so Gänse im Frühjahr. Sehen aus wie Graugänse. Die Felder sind wochenlang besetzt von denen. Hab aber bis heute noch nicht rausbekommen, woher die kommen und was das genau für ne Art ist.

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    oh - ja das können wir mal machen.... ohmmmmm......
    Ich stell mir das grad vor:
    Der Duft von Patchouli senkt sich hernieder. Leise Musik schalmeit durch den Raum.
    Wir atmen tief ein und wieder aus.
    Wir schließen die Augen und atmen tief ein und aus.
    Unsere Arme werden schwer und wir atmen tief ein und aus...
    Wir achten nicht auf das laute Gegacker von Robert und Helmut,
    wir atmen tief ein und aus und wir achten nicht auf das Gelächter unserer Männer ...
    Unsere Beine werden schwer und wir atmen tief ein und aus...
    und wir achten nicht auf das immer lauter werdende Gelächer...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Hatte ganz vergessen das Motorradfahren so anstrengend ist
    Grüße
    Anstrengend????


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich glaube es wird wirklich Frühling.

    Die Kraniche kommen schon zurück.
    Ich hab am Samstag auch welche gesehen.

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Es muß dringend Frühling werden. Ich habe eben am Schlüsselbrett auf dem Schlüssel der GS eine kleine Staubschicht gesehen. Frechheit. Das hatte ich noch nie!
    Langsam sollte ich mal überlegen wo der Mopedschlüssel ist, ich vermute ihn in der Hosentasche der Mopedhose.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Holger wir sind am Samstag auch da

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Du bist so gut zu mir .
    kennst mich doch... pfingsten soll bald kommen... auf ein fröhliches gequatsche...

  7. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das grad vor:
    Der Duft von Patchouli senkt sich hernieder. Leise Musik schalmeit durch den Raum.
    Wir atmen tief ein und wieder aus.
    Wir schließen die Augen und atmen tief ein und aus.
    Unsere Arme werden schwer und wir atmen tief ein und aus...
    Wir achten nicht auf das laute Gegacker von Robert und Helmut,
    wir atmen tief ein und aus und wir achten nicht auf das Gelächter unserer Männer ...
    Unsere Beine werden schwer und wir atmen tief ein und aus...
    und wir achten nicht auf das immer lauter werdende Gelächer...
    oh ... ja ... gacker... die gacker....

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    kennst mich doch... pfingsten soll bald kommen... auf ein fröhliches gequatsche...
    Oh ja, das wird toll ....und lustich .

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wird toll ....und lustich .
    wird bestimmt "sprach-dialekt-mäßig" sehr interessant werden...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Langsam sollte ich mal überlegen wo der Mopedschlüssel ist, ich vermute ihn in der Hosentasche der Mopedhose.
    Den mußte suchen ?

    Wenn ich auch langsam etwas schusselig werd, aba wo meine Mobbedschlüssel sind, weiß ich immer .

    Und für den eintretenden Notfall völliger Umnachtung hab ich von beiden noch die Ersatzschlüssel am Bund .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45