Seite 5991 von 13993 ErsteErste ... 499154915891594159815989599059915992599360016041609164916991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 59.901 bis 59.910 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.625.770 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Avatar hat FSK12... Obs sinnvoll ist bleibt dahingestellt.
    Die Handlung ist wie Pocahontas...Trotzdem n klasse Film....
    High!
    Seh ich auch so(3D)..!-Da hab ich mir am Sa. doch tats. den letzten Schliff für meinen "Rücken" geholt....-----...O-Ton von meiner Brut(13J.): Der Film hat mich total "geflasht"..!..
    Bis denn,Mattin
    P.S.: Bin z.Zt. im Wettbewerb mit Ecki bzgl.,...WerhatdenschlimmstenRücken?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    P.S.: Bin z.Zt. im Wettbewerb mit Ecki bzgl.,...WerhatdenschlimmstenRücken?
    Hi Cherie
    Ich glaub Gabi und Tina sind auch noch mit im Rennen

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ach mein lieber

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...ich war am Wochenende in meinem Dorfkino. Dort lief der Film ohne jeglichem 3D Getöse gaaaanz stink normal Analog. Die Bild und Tonqualität war trotzdem noch superp!!
    Der Film hat wirklich eine klasse Handlung. Sogar eine Liebesschnulze bietet der Inhalt. Nur was war daß die letzten 20 Minuten vom Film H. Cameron. Ich habe mich zurückversetzt gesehen in ihr 1986 erschienenes Alien`s Filmchen. Und dann noch die FSK 6 Jahre Einstufung finde ich eine Absolute Frechheit. Tödliche Pfeilschüsse mitten ins Herz und Maschinengewehre welche zu hunderten Lebewesen niedermetzeln paßt wirklich nicht zum Rest der überaus unterhaltsamen Handlung des Blockbusters!!. Gruß
    neroschatzi....
    du siehst da etwas vollkommen falsch....es ist FILM ! (jedenfalls so wie du ihn gesehen hast) ansonsten festplatte....und es sind nicht die tagesthemen, dort hast du realität- und selbst die kannst du dir auch nicht passend nach gefühl zusammenstellen.
    jeder bilde sich seine eigene meinung über cameron´s erneutem SF debüt.
    eines kannst du jedenfalls....aufstehen und rausgehen wenn es dir nicht gefällt...ist zwar bei den tagesthemen auch möglich, aber irgendwo auf dieser erdscholle spielen sich die dramen in echtzeit ab die wir tag ein tag aus dort zu sehen bekommen...
    also seh es nicht so eng- und schau dir den film so an wie man es machen sollte...in 3D

    ganz nebenbei hat avatar die FSK ab 12- und wenn wir die als maßstab für die tagesthemen und nachrichten anlegen würden, ist hier eine FSK ab 18 unausweichlich....

  4. beak Gast

    Standard

    So, bin wieder da. Der Arzt meinte mit dem Einschläfern müßt ich noch bis ich in Rente gehe warten, dann würd es sich erst rentieren....
    Da hab ich mir wohl wieder mal was ausgesucht, was ziemlich langwierig ist Aber sei´s drum.
    Übrigens Doro, Danke nochmal!!!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ach Puppe mit dem Aktivprogramm wirds schon werden

  6. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Cherie
    Ich glaub Gabi und Tina sind auch noch mit im Rennen
    Ich will auch mitmachen

    gruß Birgit

  7. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, bin wieder da. Der Arzt meinte mit dem Einschläfern müßt ich noch bis ich in Rente gehe warten, dann würd es sich erst rentieren....
    Da hab ich mir wohl wieder mal was ausgesucht, was ziemlich langwierig ist Aber sei´s drum.
    Übrigens Doro, Danke nochmal!!!
    @Gaby machs wie ich, Perso weggeschmissen, 3Tage durchgefeiert und schätzen lassen, schwups war ich in Rente,wenn se mich dann einschläfern, biologisch dynamische Entsorgung leider nicht mehr möglichhabe ich meine Rente aufgebraucht

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    @Gaby machs wie ich, Perso weggeschmissen, 3Tage durchgefeiert und schätzen lassen, schwups war ich in Rente,wenn se mich dann einschläfern, biologisch dynamische Entsorgung leider nicht mehr möglichhabe ich meine Rente aufgebraucht
    Hi Birgit,
    wenn ich mich schätzen lassen müßte, das wär sehr zum Nachteil für mich... Um die Entsorgung mach ich mir keine Gedanken. Hab meinen Gatten schon gebeten um eine schöne große Bananenkiste zu gucken...

  9. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    bin mal der pers. Bote für Robert : viele Grüße.....GS.. ist zu faul zum selberschreiben...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ich will auch mitmachen

    gruß Birgit
    Hab ich jetzt erst voll überlesen. Birgit, sei froh, dass Du so nen Scheiß net hast!!!

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    bin mal der pers. Bote für Robert : viele Grüße.....GS.. ist zu faul zum selberschreiben...
    Grüße zurück und falls er am Kochen ist (Nahrungszubereitung meine ich selbstverständlich damit ), er soll auf seine Finger aufpassen, nicht, dass er sich der Krankenstation anschließt. Wir sind hier schon genug


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45