Seite 6001 von 13993 ErsteErste ... 500155015901595159915999600060016002600360116051610165017001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.001 bis 60.010 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.755 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bischchen Dreck der schadet nicht,
    nur wer schon stinkt,
    der bade sich (H. Erhardt)


    GLÜCK AUF ausm sonnigen Pott (grad jedenfalls !)


    Hi Di@k,
    einen schallenden Gruß zurück, aus der "Tiefe" Niederbayerns!!!!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal die Kathrin fragen, ob sie nicht für ein paar Wochen abkömmlich ist und uns behandeln kann!
    Die Arme müßte ja dann kreuz und quer durchs Land hetzen

  3. beak Gast

    Standard Was mach ich, wenn ich mal alt bin...

    Hatten gerade ne interessante Diskussion: Was machen wir, wenn wir in Rente sind...? Und da fiel es mir Schuppen aus den Augen: Für mich ist im momentanen Lebensabschnitt nur das Motorradfahren als Hobby wichtig.
    Sollte ich mir evtl. doch noch ein Hobby zulegen?
    Was habt Ihr denn noch für ein "Nebenhobby"?

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die Arme müßte ja dann kreuz und quer durchs Land hetzen
    Siehste, da hat sich jetzt die vorherige Frage nach dem Nebenhobby, jedenfalls für Kathrin schon mal erledigt...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn noch für ein "Nebenhobby"?
    Schneeschippen Sport Lesen Mopedfahren

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr denn noch für ein "Nebenhobby"?
    lesen
    nähen
    diverses, das ich unter basteln/handwerken zusammenfasse
    **** sag ich nich
    und interessieren tu ich mich für ganz viele sachen

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schneeschippen Sport Lesen Mopedfahren
    Lesen ist gut und Mopedfahren ja sowieso. Schneeschippen kann ich mir verkneifen

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    lesen
    nähen
    diverses, das ich unter basteln/handwerken zusammenfasse
    **** sag ich nich
    und interessieren tu ich mich für ganz viele sachen
    Hi Susanne,
    interessieren tu ich mich ja auch für Vieles, aber es ist nix dabei, was mich vom Hocker haut und zum Basteln bin ich zu ungeduldig...
    Tai Chi, Häkeln und Stricken, das kann ich auch ein bißerl, aber ob mich das ausfüllt und ich nicht zu tattrig werde, wenn ich alt bin...?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Tai Chi, Häkeln und Stricken, das kann ich auch ein bißerl, aber ob mich das ausfüllt und ich nicht zu tattrig werde, wenn ich alt bin...?
    was ist Tai Chi?

    ich kenn eine Rentnerin, die macht Hausaufgabenbetreuung und Sprachförderung für eingewanderte Grundschüler. hält sie ziemlich fit. spaß macht es augenscheinlich auch noch. und inzwischen ist sie ziemlich oft eingeladen und testet sich durch die türkische küche und bezahlt wird das auch noch ziemlich gut.
    das könnte ich mir auch gut vorstellen. da sind nämlich echt liebe kinder dabei, die hier keine chance haben, weil sie erst in der schule deutsch lernen müssen.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    was ist Tai Chi?

    ich kenn eine Rentnerin, die macht Hausaufgabenbetreuung und Sprachförderung für eingewanderte Grundschüler. hält sie ziemlich fit. spaß macht es augenscheinlich auch noch. und inzwischen ist sie ziemlich oft eingeladen und testet sich durch die türkische küche und bezahlt wird das auch noch ziemlich gut.
    das könnte ich mir auch gut vorstellen. da sind nämlich echt liebe kinder dabei, die hier keine chance haben, weil sie erst in der schule deutsch lernen müssen.

    An und für sich ne gute Idee, mit der Hausaufgabenbetreuung. Aber ich glaub, für mich wär´s nix. Hab genug mit meinen Kid´s mitgemacht und bin froh, wenn ich damit nix mehr zu tun hab.
    Ich dachte schon mal über eine Ausbildung zur Tierheilbehandlerin nach. Leider ist die Ausbildung kosten- und zeitintensiv. Die Wochenenden wären dann zum Mopedfahren gestrichen und das über 2 Jahre...
    Außerdem ist es da auch wie mit den Kindern, es gibt nette und ekelhafte...

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Einen wuuuunderschönen Tach @all. Ich habe heute meine ersten km gefahren. Einfach nur schööööön.



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45