Seite 6005 von 13993 ErsteErste ... 500555055905595559956003600460056006600760156055610565057005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.041 bis 60.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.896.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Ich habe heute mal etwas die Gegend um Saalfeld unsicher gemacht

    Ach Thüringen bietet herrliche Stellen..nächstes Ziel Bleilochtalsperre

    Hoffentlich hält der TKC noch bis April, damit dann ein K60 drauf kann

    Euch allen liebe Grüße aus Thüringen

    Peter

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also ein entschiedenes vielleicht
    Ist denn die Traumüberwohnung jetzt vergeben, der trauerst du ja anscheinend nach.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also ein entschiedenes vielleicht
    Ist denn die Traumüberwohnung jetzt vergeben, der trauerst du ja anscheinend nach.

    ja, die Überwohnung ist vergeben, ich hab mich da aber wegen der Maklergebühr auch raus gehalten... Und nein, nachtrauern ist jetzt übertrieben, aber im 5ten Stock ohne Balkon und ohne Garten wo man mal kurz rein könnte ist das net sooo schlimm...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    @ Gabi

    Metzler Sportec.


    Holland , lieber Robert und einen schönen Abend
    Also von Haus aus kein Geländefahren

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend. Werde gleich noch auf die Piste gehen.

    Viel Spaß Norbert!!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Guddddn AAAAAAAAAbnd...............


    70qm Altbau 3-Zimmer-Wohnung in nem 2-Familien-Haus, plus 50qm Partykeller, das ganze lässt sich mit nem Kachelofen heizen oder Gas-Zentralheizung (außer der Partykeller).
    Leider kein Platz für ein Auto, dafür für ca 15Motorräder das einzige wirkliche Manko ist, dass ich die 20qm Wiese vorm Haus nicht nutzen darf, weil das die Frau vom Vermieter nicht will (tyisch Weiber halt) aber vielleicht kann man da im Sommer nochmal drüber reden
    achja, das ganze ist ca 15min Fußweg vom Stadtzentrum Feldkirch weg oder 10min zum Bahnhof... bisschen abseits gelegen, also kein Lärm von der Hauptstrasse die aber gleich ums Eck ist...

    Jo, jetzt stellt sich nur die Fräge, soll ich oder soll ich nicht, weil scheinbar ist es halt doch weng hellhörig das Haus, Altbau halt... Wer zuerst kommt malt zuerst hat der Vermieter gesagt...

    Was meint ihr????
    Hi Ecki,
    wenn sie Dir zusagt, dann schlag zu!!!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ecki, die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Hast Du ein "haben wollen Gefühl", wenn ja, nehmen, wenn nein, vergessen
    Genauso!!!!!

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal etwas die Gegend um Saalfeld unsicher gemacht

    Ach Thüringen bietet herrliche Stellen..nächstes Ziel Bleilochtalsperre

    Hoffentlich hält der TKC noch bis April, damit dann ein K60 drauf kann

    Euch allen liebe Grüße aus Thüringen

    Peter
    Dann mal her mit Fotos beim nächsten Mal!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Meine Lieben,
    ich geh mal Stargate gucken. Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und denkt dran, der Letzte macht das Licht aus

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,
    ich geh mal Stargate gucken. Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und denkt dran, der Letzte macht das Licht aus
    Tschüß Struppi, Du machst dich auch immer rarrer

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Tschüß Struppi, Du machst dich auch immer rarrer

    dafür bin ich mal wieder da, aber ich eigentlich muss ich mein Schleppi anzünden, weil....:


  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal etwas die Gegend um Saalfeld unsicher gemacht

    Ach Thüringen bietet herrliche Stellen..nächstes Ziel Bleilochtalsperre

    Hoffentlich hält der TKC noch bis April, damit dann ein K60 drauf kann

    Euch allen liebe Grüße aus Thüringen

    Peter

    Moin Peter, ich war gestern und vorgestern im Erzgebirge, Chemnitz und Dresden, da war noch ordentlich Schnee, aber auch Dauerregen. Ist jetzt alles wäch bei euch

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dafür bin ich mal wieder da, aber ich eigentlich muss ich mein Schleppi anzünden, weil....:

    Du bist ja nur noch selten da, anstecken ist völlig übertrieben

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur noch selten da, anstecken ist völlig übertrieben

    ich könnt auch den Apfelbaum draussen anzünden, oder!?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45