GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin heute bei uns mal +4,4°, 1026hpa, 88% lf, feuchte luft und nieselregen :mad:. egal...muss später erstmal zum verbandwechsel. schönen...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

heute bei uns mal +4,4°, 1026hpa, 88% lf, feuchte luft und nieselregen :mad:. egal...muss später erstmal zum verbandwechsel. schönen donnerstag @ all.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gratuliere

Möchte nicht versäumen heute der Janis Joplin zum Geburtstag zu gratulieren, thank you Baby :cool::cool:

Summertime
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Charly, danke für Kaffee und Frühstück.
Allen einen erfolgreichen Tag.
Hier soll's wärmer werden und etwas regnen
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen allerseits, das Nenn ich ja mal ne feine Musik zum Wachwerden, Gershwin in ner wunderbaren Interpretation, da kann heute nix mehr schiefgehen Dank Janis, wünsch euch nen angenehmen Tag noch bis später.....


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Kein Frost im Emsland, aber dafür Regen.
3.9° sind es hier im Moment.
Danke für das optisch ansprechende Frühstück. Nach nem Kaffee werde ich dann mal in den Tag starten.
Allen nen schönen Do.:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
:D:D:D:D


Moin Moin aus Vorarlberg,

das mit der Fehlersuche nach dem Stromverlust hat sich erledigt, es hat wieder Plus-Grade, naja, 0°C sind es halt, aber kratzen musste ich nicht, dafür muss ich jetzt arbeiten. Naja, was solls...

Grüßlis
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Köln 5,2°, Regen. Aber es soll besser werden. Danke für's Frühstück! Allen einen schönen Gruß.


Klaus
 
L

LGW

Gast
Supidupi... TÜV fürs Auto...

"hmja du hast schon gemerkt das du Stahl auf Stahl bremst?"

Vier neue Scheiben, Beläge, und die Reifen dürfen auch noch neu. Ein Traum :mad:

Die Scheiben waren eh auf, Beläge hin oder her. Und ja ich hab's gemerkt, deshalb war ich ja erst vor zwei Wochen bei ihm weil da was komisch klingt. Wir waren nur beide zu faul die Reifen mal runterzunehmen... :o

So krieg' ich die offene Einkommenssteuer 2010 ja NIE zusammen.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Feierabend und Regen schon den ganzen Tag.
Da wird der Pudel naß:rolleyes:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

da ich hier vom Wetter kaum was
mitbekomme kann es mich auch nicht deprimieren ;););) hab aber heute ne gute Nachricht bei der Visite bekommen das ich voraussichtlich schon am Dienstag rauskommen werde ;););) wird aber auch langsam Zeit, da kann auch keine Tagegeldversicherung den Aufenthalt versuessen.......


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi moeli
Das freut mich aber, dann sei mal schön fleißig auf dem Laufband, damit du wieder ausgewildert werden kannst:)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
sacht mal

was´n hier los???? Nixe???:(

Moin inne Runde............. nu eben junior von seiner Freundin holen und büschen einkaufen

bis gleich:p
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
ich lebe noch und gut geht´s mir auch. Gestern war langer Saunaabend:cool: und heute früh Wecken vorm Aufstehen:rolleyes:
Aber diese Sprache:eek: ich versteh rein gar nix:(
Da meine Rückfahrkarte Zugbindung hat, komm ich am Samstag zurück, ansonsten hätte ich meinen Aufenthalt hier sofort verlängern können.
Ich wünsch Euch noch was, bis die Tage
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Abend ihr Lieben
ich lebe noch und gut geht´s mir auch. Gestern war langer Saunaabend:cool: und heute früh Wecken vorm Aufstehen:rolleyes:
Aber diese Sprache:eek: ich versteh rein gar nix:(
Da meine Rückfahrkarte Zugbindung hat, komm ich am Samstag zurück, ansonsten hätte ich meinen Aufenthalt hier sofort verlängern können.
Ich wünsch Euch noch was, bis die Tage
... das hört sich aber positiv an...sprache..wer braucht sprache...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Abend....


hierä is wohl der Argxx begraben..:D:D
 
B

Birk

Gast
N´Abend zusammen

Grit - das tönt doch vielversprechend! Das mit der Sprache, das wird schon, glaub mir ;) Wenn du was nicht verstehst, einfach immer wieder nachfragen - glaub mir, die lernen schon, sich verständlich auszudrücken, wenn sie die Fragen satt sind :D:D

Ich darf derzeit auch grad nen neuen Dialekt verstehen lernen ;):o:o - hömma eyh :cool: - datt ist abba gar nicht so einfach :eek::D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben