Seite 6012 von 13993 ErsteErste ... 501255125912596260026010601160126013601460226062611265127012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.111 bis 60.120 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.614.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    schwing mich jetz in die Mobbedklamotten und wär on Tour .

    Wir hörn morgen wieder was voneinander .

    Bis denne.
    na dann Bernd, viel Spaß und fahr nee runde für mich mit !!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nee, 21.15 h.

    Oh, das wär ja toll .
    Könnste aba trotzdem machen, ich würd´s dann bei nem Besuch einlösen .

    Das würd ich toll finden, wenn Ihr und die beiden Herrschaften von Regensburg näher bei uns bzw. umgekehrt wohnen würden. Dann täten wir uns viel öfters sehen .
    Ich verbring doch nicht meine Zeit damit, wenn ich schon seltenen Besuch hab mit Mopedputzen
    Das wäre oberaffengeil, wenn wir nicht ganz so weit auseinander wohnen würden.
    Aber Tina und Robert wohnen auch nicht allzuweit weg und trotzdem sehen wir uns auch nur selten. Außer, wenn Mopedzeit ist

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    schwing mich jetz in die Mobbedklamotten und wär on Tour .

    Wir hörn morgen wieder was voneinander .

    Bis denne.
    Viel Spaß Bernd und paß auf Dich auf!!!

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Aber Tina und Robert wohnen auch nicht allzuweit weg und trotzdem sehen wir uns auch nur selten. Außer, wenn Mopedzeit ist
    Also Gabi, so kannst du das nicht sagen.. Ich sage nur GRÜN unser Stammtisch...

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Also Gabi, so kannst du das nicht sagen.. Ich sage nur GRÜN unser Stammtisch...
    Sag ich doch, wenn Mopedwetter ist, sehen wir uns öfter. Aber wie jetzt im Winter, viel zu selten!

  5. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, wenn Mopedwetter ist, sehen wir uns öfter. Aber wie jetzt im Winter, viel zu selten!
    Yes... Yes....Yes... der nächste bzw. übernächste samstag kann kommen - sonst gibt es strafe !!!! ( seifenentzug )

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hier isset usselich

    und feucht isset auch ..

    Aber was will man mehr als endlich KEIN SCHNEE mehr ?

    Glück Auf und nen feinen Tach wünsch ich

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Yes... Yes....Yes... der nächste bzw. übernächste samstag kann kommen - sonst gibt es strafe !!!! ( seifenentzug )
    Okay, okay....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und feucht isset auch ..

    Aber was will man mehr als endlich KEIN SCHNEE mehr ?

    Glück Auf und nen feinen Tach wünsch ich
    Moin Di@k,
    ich freu mich auch wie plöth, weil wir hier wenigstens schon Plusgrade haben, wenn auch minimal.
    Dir auch einen schönen Tag!!!

  8. beak Gast

    Standard Ich wußte es...,

    .... dass unsere Katzen Dumpfbacken sind
    Mrs. Betty und Mr. HD haben ne ganz neue und vornehme Katzentoilette bekommen, mit Deckel und Klappe. Als erstes sollte es Betty versuchen, weil sie die schlauere (wie halt bei den Menschen auch, sind die "Weib´chen" die Pfiffigeren... ) der Beiden ist. Sie steht davor schnüffelt ringsum und kann sich nicht erklären, wie sie da jetzt rein kommt und nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, ihr zu zeigen, dass die Klappe beweglich ist, haben wir sie einfach reingeschoben. Raus kam sie ja wieder, nur eben rein wollte sie nicht freiwillig. Dann kam der "Chef" und der hat sich erst angestellt . Das selbe Spiel beginnt von vorn: Klappe hin und her geschwungen, aber er bleibt skeptisch. Dann hab ich ihn genau wie Betty einfach reingeschubst. Dann liegt der Knaller da drin und treibt Späßchen, mit den Pfoten nach draußen gefuchtelt und Betty steht verständnislos davor und guckt zu. Dass die Klappe nicht dazu geeignet ist, um Schabernack zu treiben hat Harley dann schmerzhaft erfahren, als er sich die Pfote einklemmte... So, nun ist die Klappe ausgebaut und ich hab wieder das gleiche Problem wie vorher: Die Katzenstreu liegt rings um die Toilette...
    TAUSCHE 2 KATZEN (mit Toilette) GEGEN HUND!!!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..es kann nur besser werden...

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wieso musst Du ins MRT Mensch mach keinen Sch...
    Ich hab noch nee spezial Soziafahrt gut
    Ich hab´s nich vergessen!-Versprochen is versprochen..und wird nich gebrochen..!-Aber es geht aufwärts: Nach PDA-Block habe ich seit heute 4°°Uhr erstmals seit Tagen wieder geschlafen..(Novalgin und Diclofenac-Tabletten werden zur Zt. wie saure Drops geschluckt..(like Ecki,echt irre..))
    LG Mattin
    P.S.:...mit den Roadsmart werd ich aber noch ´ne Etage tiefer abwinkeln..(gehst dann einfach etwas mit in den "soften" hang off...,damit nix kratzt..)

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..ich will auch einen...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Claus, für mich steht dann ein Lanz o.ä. auf dem Programmzettel. Wenn Du besorgt bist wg. den Flüssen und Fischen solltest Du dich in dieser hinsicht in China, Indonesien, Indien, Thailand, Brasilien etc. um die dortigen Gewässer vorsorglich kümmern. 99 % der für die Umwelt schädlichen Industrie wurde auf druck unserer Umweltschützer bereits in diese Länder verlegt. So gesehen mag deine Rente u. U. klein sein, die Fische und Flüsse jedoch rein
    Wenn Du einen hast,sach Bescheid!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45