Seite 6014 von 13993 ErsteErste ... 501455145914596460046012601360146015601660246064611465147014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.131 bis 60.140 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.354 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Sonnenschein und zweistellige Temperaturen
    Jetzt haben die Schneeberge schon fast verloren.
    Gute Besserung an alle die es brauchen.

    Gabi, bau die Klappe wieder ein, der Kater wirds schon noch begreifen
    Hier ist es auch einfach herrlich, jedenfalls nach den ganzen Schneemassen und dem triesten Wetter. Bin schnell mal in die Apotheke gestartet und wär am liebsten gar nicht mehr zurück an den Arbeitsplatz. Aber was tut man/frau nicht alles für den schöden Mammon

    Wenn ich dem die Klappe wieder einbau, dann hat der Dödel 100% innerhalb von ein paar Tagen ne gebrochene "Stelze". Kennst ihn doch

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier ist es auch einfach herrlich, jedenfalls nach den ganzen Schneemassen und dem triesten Wetter. Bin schnell mal in die Apotheke gestartet und wär am liebsten gar nicht mehr zurück an den Arbeitsplatz. Aber was tut man/frau nicht alles für den schöden Mammon

    Wenn ich dem die Klappe wieder einbau, dann hat der Dödel 100% innerhalb von ein paar Tagen ne gebrochene "Stelze". Kennst ihn doch
    ja - da muß er halt einfach durch... typisch hd....

  3. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    hallo Gabi,.... ich war da in einem gewissen geschäft gewesen... mußte für dich etwas besorgen... du würdest sagen : mega - duft - galaktisch... es war die vorletzte... Bombe...

  4. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    .... dass unsere Katzen Dumpfbacken sind
    Mrs. Betty und Mr. HD haben ne ganz neue und vornehme Katzentoilette bekommen, mit Deckel und Klappe. Als erstes sollte es Betty versuchen, weil sie die schlauere (wie halt bei den Menschen auch, sind die "Weib´chen" die Pfiffigeren... ) der Beiden ist. Sie steht davor schnüffelt ringsum und kann sich nicht erklären, wie sie da jetzt rein kommt und nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, ihr zu zeigen, dass die Klappe beweglich ist, haben wir sie einfach reingeschoben. Raus kam sie ja wieder, nur eben rein wollte sie nicht freiwillig. Dann kam der "Chef" und der hat sich erst angestellt . Das selbe Spiel beginnt von vorn: Klappe hin und her geschwungen, aber er bleibt skeptisch. Dann hab ich ihn genau wie Betty einfach reingeschubst. Dann liegt der Knaller da drin und treibt Späßchen, mit den Pfoten nach draußen gefuchtelt und Betty steht verständnislos davor und guckt zu. Dass die Klappe nicht dazu geeignet ist, um Schabernack zu treiben hat Harley dann schmerzhaft erfahren, als er sich die Pfote einklemmte... So, nun ist die Klappe ausgebaut und ich hab wieder das gleiche Problem wie vorher: Die Katzenstreu liegt rings um die Toilette...
    TAUSCHE 2 KATZEN (mit Toilette) GEGEN HUND!!!
    Gaby ich geb Dir unsere Katze dazu. Kira( so heißt die Katze) hatte die gleichen Probleme, also Klappe ausgebaut und wenn die Katze spült fliegts durchs ganze Zimmer
    gruß Birgit

  5. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen hast,sach Bescheid!
    Könnt ihr ja solang mit dem hier fahren

    gruß Birgit

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ja solang mit dem hier fahren

    gruß Birgit

    jetzt darfst auch was anderes wie Traktor fahren...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    ja - da muß er halt einfach durch... typisch hd....
    Hab keine Lust mich mit Mr. HD beimTierarzt zu "vergnügen", da waren wir jetzt schon oft genug. Wir trainieren das mit der Klappe

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hallo Gabi,.... ich war da in einem gewissen geschäft gewesen... mußte für dich etwas besorgen... du würdest sagen : mega - duft - galaktisch... es war die vorletzte... Bombe...
    Uuuiiiii!!!! *hechel*

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen

    Gaby ich geb Dir unsere Katze dazu. Kira( so heißt die Katze) hatte die gleichen Probleme, also Klappe ausgebaut und wenn die Katze spült fliegts durchs ganze Zimmer
    gruß Birgit
    Hi Birgit,
    bin ich froh, dass nicht nur unsere Beiden so dämlich sind

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab keine Lust mich mit Mr. HD beimTierarzt zu "vergnügen", da waren wir jetzt schon oft genug. Wir trainieren das mit der Klappe



    Uuuiiiii!!!! *hechel*
    na der junge wirds schon schaffen... was ich noch vergessen habe zu erwähnen: ganz wichtig... es gibt davon auch nee s.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin, sind ja ganz spassig die KK Geschichten

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Aba fahren mußte noch selbst, oder .
    Aber ja mein Bester.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45