GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tatort? oder wundenlecken nach bundesligaspielen? oder ... :D? oder vorbereiten auf den wochenstart? ich tu mal letzteres. gute nacht !
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Nacht Ralf, dann bereite dich mal sorgfältig vor...;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Tatort. War spannend genug. Mehr Spannung brauch ich nicht.

Wuensche allen ein Guts Naechtele........


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Neuer Tag, neue Woche, altes Wetter........;)
Guten Morgen Freunde.

7° und der Wind schleicht um die Hütte.

Nehmen wir ein Frühstück.






Langt zu - es hat genug - auch für Markus.
Das KH Frühstück macht ja völlig depressiv.

Ich wünsche allen einen guten Tag und viel Glück und Freude, bei allem, was ich macht.

Gruss Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

wetter: +3,9°, 1020 hpa, 83% lf, ansonsten ist dem von charly niGS hinzuzufügen :). schönen wochenstart :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, ja Charly das stimmt mit dem Wetter nur sind es hier 5° und Klara sehen Wir wohl gar nicht heute.

Danke fürs FRühstück und den Kaffee. :)

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart,

Kathrin
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo............ Moin aus´m Norden

Wetter beschi..en,:o

Noch nich ganz wach:( Frühstück hier nur was kleines, Kaffee latte oderso ;)

Heute innen Pott Bochum, Essen und denn noch Neuss und Moers......

Bis später und noch nen schönen Wochenanfang
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten morgen zusammen. Danke für das Frühstück, in Köln 6,2° und trocken.

Klaus
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen aus der Stadtmitte des tiefen Westens, danke für den lecker Bohnenkaffee unds leckere Frühstück, kann ich gut gebrauchen weil heut die ersten Klammern rauskommen, und dann noch einmal wachwerden und dann ab nach Hause.........


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Heute ist aber erst Montag - Du bleibst mal noch schöööön liegen... :D

Jaja, das Wetter in den Alpen, warm und fast trocken, und ich fahr immer noch Auto, weil ich diese Woche noch meine Glotze und mein Fahrrad nach Hause transportieren muss. Nächste Woche endlich wieder bei Wind und Wetter Mobbed fahren...

Grüßlis aus dem dünklen Vorarlberg
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter 3 Grad und nass
@ Markus, gutes Gelingen
@ Ecki, ebenso viel Erfolg
Heute werd ich mal beim Amt weitersehen und anfangen mit entrümpeln:rolleyes:
Wünsch Euch was
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin aus'm Norden

Wetter .... hat sich noch nicht entschieden was es will...schaut aber nach Sonne aus..

tja...bei so einem prächtigen Frühstügg wie's der Markus immer vorgesetzt bekommt würd ich auch ne Kriese kriegen..haha..:D aber man wird dünn dabai..grins

Danke Charlie..du bist die neue Frühstüggsfee....:D:eek:

sodele..dann geht mal alle schön zur Abbait..ich dreh mich nomma um und warte das ich hier vergammel vor langer weile..grins :D:D

allen einen schönen Tach
axxo...erster...Feieram'd.....:D:D:D:D
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lingen 3° und alles Grau in Grau.
Ich ergänze heute das Krankenlager. Am Fr hatte alles begonnen. Ich dachte zwar, das sich die Sache übers WE erledigen würde. Aber nix ist. Im Gegenteil.
Schupfen, Husten, Schweißausbrüche und 39,6°Temperatur. So brauche ich nicht auf die Baustelle. Um 10:30h habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin.
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verschneiten Saalbach... :)

Gute Besserung an die Lazarett-Abteilung ;):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben