GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin ausm Pott bei Temps knapp über dem Gefrierpunkt, 67 % LF und 1006 mB LD, wünsch euch nen angenehmen Donnerstag, nur noch der Rest von...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei Temps knapp über dem Gefrierpunkt, 67 % LF und 1006 mB LD, wünsch euch nen angenehmen Donnerstag, nur noch der Rest von heute und der Freitag dann ist Wochenende........
:D:D:D
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen
Danke für Frühstück und Kaffee :)

Charly - eine junge Katze im Haushalt bedeutet in der Regel, nach ein, zwei Jahren eine neue Couch :D:D Und die Balken eines Fachwerkhauses sind auch beliebte Kratzbäume :eek:;):D

Meine Mieze hat heute morgen gemeint, sie müsse mir um halb sechs aufm Bauch rum treten :rolleyes: Gehört alles zum Leben mit Katzen, gewöhnt man sich dran ;):)

euch allen einen schönen Tag
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter - Keine Ahnung mein Wetterfrosch ist eingefroren:eek: (obwohl es mir gar nicht so kalt vorkommt)
Erst mal den Frühstückstisch plündern und dann mal Hunderunde (gestern hab ich echt zu viel Stahlwollestaub eingeatmet:( aber nun ist die 2. Felge auch fertig und der Sammler sieht zum. auf einer Seite schon fast jungfräulich aus.:cool: Wieder was abgehackt;)

@ Tom, Du sollst auch nicht immmer in die Sch.... packen:eek:


Leute habt noch einen erfolgreichen Tag.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Frostig ist es hier, dafür haben wir endlich mal wieder strahlenden Sonnenschein:)
Die Hunderunde ist erledigt, nun pennt das Tierchen und ich kann hier Gas geben.
Ich wünsche euch allen einen feinen Tag:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
so, prima, jetzt hat es mich auch erwischt, total verschnupft und fiebrig, tststs, dabei war ich am Wochenende gar nicht Gassi, das hat man davon wenn man zuhause bleibt wo der kranke Vater rumlungert, da holt man sich dann auch ne Erkältung, wär ich nur zum saufen gegangen, verdammt...

Naja, aber ich lass mir nichts nachsagen und quäle mich fröhlich durch den Tag bei der Arbeit, morgen ist das schlimmste eh schon wieder rum...
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Aktuell

Sonnig bei -4 Grad Celsius - und alles noch ein wenig weiß
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin

bei -3 Grad ... der Winter kommt wohl doch noch mit Macht

gleich erstmal zur Post und dann zur Kripo...

dann werd ich wohl die grüne aus'm Stall holen und morgen mal Tüv'ln..:D

mit Klappervergasern..bin noch nicht dazu gekommen die Neuteile einzubauen...wird wohl auch so gehen....

schönen Tach......arbeitet schön..einer muß ja Zuhause bleiben ....:D:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Super Woche. Mein Auto wartet auf dubiose Ersatzteile, und gestern war ich um 2:30 zuhause, vonner Arbeit, NACHTS wohlgemerkt. Große Moppelkotze.

Nicht absehbar das es besser wird... hoffen wir einfach auf nächste Woche.

Ach so, Moin.
 
K

Kira

Gast
Moin,moin die Sonne lacht und ich habe keine Zeit zum Mopedfahren:rolleyes:

Ein älteres Mitglied von uns will seine R100R mit 11.000km verkaufen,falls jemand Interesse hat.:)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin zusammen:)

ähm... hatten wir das Thema "Zwiebelwickel" schon mal?? :p:D:D:D



:D:D
Halo @all
Ich habe gemeint, die Zwiebeln müssten angedünstet sein, um die heilende Wirkung (den wahren Geruch) zu entwickeln. ;):D;):D
Hier ist keine Sonne, ich glaube, die kommt überhaupt nicht wieder :eek::eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Halo @all
Ich habe gemeint, die Zwiebeln müssten angedünstet sein, um die heilende Wirkung (den wahren Geruch) zu entwickeln. ;):D;):D
Hier ist keine Sonne, ich glaube, die kommt überhaupt nicht wieder :eek::eek:
..doch doch..über den Wolken...da scheint die Sonne..:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
....und schon wieder wech zum Spocht....;):D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben