Seite 604 von 13993 ErsteErste ... 10450455459460260360460560661465470411041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.090.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

    Hallo, ich bin wieder da!! Na, und das war eine Überraschung. Von Plus 29 Grad auf 0 Grad runter. Hier bei uns ist es weiß Da musste man doch erstmal im Koffer kramen und die dicken Sachen hervorkriegen. Leider spinnt mein PC wieder ich darf mal kurz an den von meiner Tochter Wenn meiner wieder funzt, kommen ein paar Bildchen. Jetzt will der Schnuffi erstmal raus. Ich würde lieber wieder ins Bett Bis denne

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Shorty
    Dein Bodo ist ja schon ordentlich gewachsen.
    Aber in den Beinen ist ja noch jede Menge Saum zum rauslassen Was hat der noch für dicke Gelenke und große Füße.
    Übt er mit der Stoffgans schon mal seinen großen Auftritt für die Vernichtung des Weihnachtsbratens??
    moin doro,
    yep...das fell sitzt noch nicht ........da ist noch viel platz drinn...
    er wiegt jetzt schon 19kg und ist die lebensenergie pur, aber jagt nicht hinter tieren her, unser hauseigenes eichhörnchen was sich jeden morgen nüsslein holt, beäugt er nur und findet es lustig....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Shorty,
    der Bodo ist ja mittlerweile ein richtiger Prachtkerl geworden!
    Und, bei Dir auch alles kloar?
    moin moin...
    er wird noch etwas wachsen, aber kein riese werden. so soll es auch sein...
    das bild täuscht etwas, was die größe betrifft....ansonsten alles durchwachsen solala....



  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    moin doro,
    yep...das fell sitzt noch nicht ........da ist noch viel platz drinn...
    er wiegt jetzt schon 19kg und ist die lebensenergie pur, aber jagt nicht hinter tieren her, unser hauseigenes eichhörnchen was sich jeden morgen nüsslein holt, beäugt er nur und findet es lustig....
    So ging es mir mal mit meinem Hund als ich eine Maus in der Küche hatte, da hat er auch anscheinend gedacht das es ein neuer Mitbewohner ist, hat die Maus beobachtet und nur den Kopf von einer Seite auf die Andere gedreht.
    Auf die Idee die Maus zu fangen ist er gar nicht gekommen

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Hier ist grad Sofa- und Buchwetter.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und einen schönen 1. Advent. Hier ist grad Sofa- und Buchwetter.
    Moin!
    Genauso schaut´s auch bei mir aus!-Die richtige Stimmung um mit dem
    armen Irren ´n paar Flaschen zu ex-en!!-Bin allerdings noch angeschlagen
    vom Aquarianer-Weihnachtsstammtisch gestern....
    Tühüß, Mattin

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!
    Genauso schaut´s auch bei mir aus!-Die richtige Stimmung um mit dem
    armen Irren ´n paar Flaschen zu ex-en!!-Bin allerdings noch angeschlagen
    vom Aquarianer-Weihnachtsstammtisch gestern....
    Tühüß, Mattin

    WAS??? Schon wieder trinken??? Halleluja... Mir reicht es grad definitiv noch von gestern, nach 2Liter Glühschwein und zwei vollen Gläsern Whyskey war dann Feierabend... Man man man, was für ein Abend...

    Aber auch einen Guten Morgen erstmal an alle...

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    WAS??? Schon wieder trinken??? Halleluja... Mir reicht es grad definitiv noch von gestern, nach 2Liter Glühschwein und zwei vollen Gläsern Whyskey war dann Feierabend... Man man man, was für ein Abend...

    Aber auch einen Guten Morgen erstmal an alle...
    ...und der Ecki zoch die Rollade hoch...,- und dem Morgen GRAUTE es!!!
    Datt is imma der Moment, wo im Sommer Draußen die Vögel so laut
    brüllen!!- Abba gezz im Ärnst: 2 Liter Glühschwein(!!) geben einen prima
    Schädelbrecher like "Rüpelheimer Nierentritt" ab!!-Nur paßt dann hinterher
    der Helm nich mehr....

  8. beak Gast

    Standard

    Jungs, Ihr habt aber auch Sorgen!
    Ich häng auf dem Canapé rum, mit Teebaumöl und weißem Tiger-Balm und versuch meine Erkältung in den Griff zu bekommen!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Soo vom Sport wieder da

    BJJ Training fällt heute aus, also frei

    Da kann ich es mir jetzt gemütlich machen.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jungs, Ihr habt aber auch Sorgen!
    Ich häng auf dem Canapé rum, mit Teebaumöl und weißem Tiger-Balm und versuch meine Erkältung in den Griff zu bekommen!

    das sind auch schlimme Sorgen, und mindestens genau der gleiche verzweifelte Versuch wie eine Erkältung in den Griff zu bekommen... Wie krieg ich die böse Katze (manche sagen auch Kater, aber das ist langweilig...) aus meinem Kopf...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45