Seite 6042 von 13993 ErsteErste ... 504255425942599260326040604160426043604460526092614265427042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.411 bis 60.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.860.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Doro hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass das Sturmtief Xhyntia heißt... Seth und Mextli hätt ich mir viel leichter merken können.
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na hier wütet die Dame jedenfalls gerade gewaltig rum. Sauwetter blödes.

    die stürmische Dame heisst in wirklichkeit XANTHIPPE !!
    alles andere wäre verharmlosend!

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Bei uns geht der stürmische Tag auf dem Sofa zu Ende.
    Bis morgen. Schönen Abend Euch noch.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bei uns geht der stürmische Tag auf dem Sofa zu Ende.
    Bis morgen. Schönen Abend Euch noch.
    Na dann Tach und Tschöööööö NOH.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der Neid wird erwartet...
    Dacht ich´s mir...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die stürmische Dame heisst in wirklichkeit XANTHIPPE !!
    alles andere wäre verharmlosend!
    Auf alle Fälle irgendwas mit "X"
    Eigentlich müßten solche Sturmtiefs und dergleichen, männliche Namen haben
    Freu mich schon auf Dein Moped!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bei uns geht der stürmische Tag auf dem Sofa zu Ende.
    Bis morgen. Schönen Abend Euch noch.
    Hi Norbert,
    dann mal viel Spaß beim Freecouchen!!! Euch auch einen schönen Abend!!!!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Dacht ich´s mir...
    naja, wenn man sich so anstellt und ums verrecken net fahren will....



    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle irgendwas mit "X"
    Eigentlich müßten solche Sturmtiefs und dergleichen, männliche Namen haben
    Freu mich schon auf Dein Moped!!!

    nächstes Jahr wieder Gabi, nächstes Jahr... irgendwelchen Emanzen haben sich vor ein paar Jahren mal beschwert dass immer die Tiefs weibliche Vornamen haben, damals wurde beschlossen dass in ungeraden Jahren die Tiefs männliche Vornamen haben...

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, wenn man sich so anstellt und ums verrecken net fahren will....



    nächstes Jahr wieder Gabi, nächstes Jahr... irgendwelchen Emanzen haben sich vor ein paar Jahren mal beschwert dass immer die Tiefs weibliche Vornamen haben, damals wurde beschlossen dass in ungeraden Jahren die Tiefs männliche Vornamen haben...
    Zu Punkt 1: Ich kann gar net Mopedfahren, aber psssst, verrat es niemandem, ich hab nicht mal ein Moped ... Das Bild im Avatar, das bin nicht ich, dass ist meine Freundin.
    Zu Punkt 2: Wie so ein Unwetter heißt, ist doch eigentlich wurscht, so lange es nicht Gabi heißt! Wär mir jetzt zwar auch egal, aber ich finde, so Unpäßlichkeiten des Wetters so plöthe und wechselnde Namen zu geben einfach idiotisch, aber ich werd ja nicht gefragt.
    Bei mir hätten die Namen, vor allem bei schlechter Wetterlage (dass man/frau noch wenigstens was zu Lachen hat) wie z. b.: Tusnelda, Jekyll, Hyde usw.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus Ihr Lieben,

    waren eben im "Avatar".

    LMAA, der war so was von geil, der Film .

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Lieben,

    waren eben im "Avatar".

    LMAA, der war so was von geil, der Film .
    Das sagt jeder der drin war.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Das sagt jeder der drin war.
    Haste Ihn auch gesehen?

    Hatte nicht mit solch überwältigenden Bildern gerechnet, zumal noch in ner gestochen scharfen 3D Darstellung . Die Story selbst ist ganz nett, aber vorhersehbar .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45