GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich geh morgen wieder vor die Tür... Hab ja Odin sei Dank keine Köter und muss mich nach draussen quälen...
A

ArmerIrrer

Gast
Zeit für Heia...

morgen nochmal paar Menschen anrufen wegen Wohnung, sind paar neue Anzeigen in der Online-Ausgabe der Samstagszeitung...

Gute Nacht die Damen
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute NAcht Ecki und viel Glück bei der Suche :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute NAcht, bin mal weg die Fobi geht ja weiter Morgen. :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich verkrümel mich mal.....muss Morgen Mittag wieder zum Spocht....:eek::cool:;):D

Bis Morgen....:):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 0° und trocken da draußen.






Ich muss gleich wieder los und wünsche Euch einen schönen TAg, Gute Besserung und viel Erfolg...:)

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- wie bei Katze;)
Hab Hals und Kopf, mal sehen wie sich das im laufe des Tages entwickelt:rolleyes:Werd schon mal die Vitamine vom Frühstück vernichten:):p
Allen die es brauchen -gute Besserung
und alllen Anderen - ein gelungenes Wochenende.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....

Gute Besserung Grit....:):)
kathein Danke fürs Frühstück....:)
bei uns ist jetzt auch der Winter angekommen....es kokst....:eek:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche :).

Allen Kranken ne gute Besserung ;).

Bei mir geht´s langsam wieder. Bin wieder einigermaßen fit.

Wollte ne kleine Runde drehen. Na, ma guggen, was der Himmel noch so macht. NOCH schneits net
.
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen aus Regensburg.....

Gute Besserung Grit....:):)
kathein Danke fürs Frühstück....:)
bei uns ist jetzt auch der Winter angekommen....es kokst....:eek:
Guten Morgen
Ich danke auch für Frühstück und schliesse mich Robert völlig an. Wenn das Wetter weiter so schlecht ist, wird meine Q nächste Woche fertig, d.h. ich brauche eine neue Baustelle :D:D:D, sonst komme ich nicht über den Winter. Das Schilaufen ist bis jetzt völlig zu kurz gekommen.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei vereisten Dosen zum kratzen aber sonst trockenen Wetter :):):) nach einem herrlichen Frühstück werd ich heute mal die ersten Runden Outdoor laufen (gehen, nicht joggen :D:D:D ) , damit die eingerosteten Stelzen wieder in Bewegung kommen......
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
A

ArmerIrrer

Gast
mpf, ich hasse es wenn Aspirin und Thomapirin nicht helfen, aber what shells, wenigstens bleibt die Nase wo sie hingehört und läuft nicht mehr, bleibt noch das Kratzen im Hals und nen Schädel wie wenn nen Bömbchen in da oben eplodiert ist...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem eisigen, aber sonnigen Lingen bei 0,5°.
Heute stehen Wohnungsbesichtigungen auf dem Programm. 55qm reichen für zwei nicht aus. Möchte aber gerne ne Garage, einen Tiefgaragenplatz oder Platz für meinen Schuppen haben. Ausserdem brauche ich 3Stellplätze. Mal sehen was kommt. 2Sachen besichtigen wir heute.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Bömbchen im Kopf sind doof, aber gegen das Kratzen im Hals hilft pure Zitrone
schluckweise getrunken (geht auch mit etwas Honig und einem Teel Olivenöl:) zum. wirkt es bei mir sehr zuverlässig;))
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Bömbchen im Kopf sind doof, aber gegen das Kratzen im Halz hilft pure Zitrone
schluckweise getrunken (geht auch mit etwas Honig und einem Teel Olivenöl:) zum. wirkt es bei mir sehr zuverlässig;))
nee, nee, ich halt mich ab nach dem Mittagessen an den Whisky, der hat gestern hervoragend gehilft und ist net so sauer... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben