Seite 6053 von 13993 ErsteErste ... 505355535953600360436051605260536054605560636103615365537053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.521 bis 60.530 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.741.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jo, die Geister kommen zurück, die Triebe zum Blödsinn leben langsam auf
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich hab's in den Nachrichten verfolgt, die Mitte war voll im Visier und das Saarland war quasi die Einflugschneise für den Orkan Es gibt wohl Abenteuer auf die man gern verzichten kann
    Wird aba wohl noch etwas dauern, bis Du wieder auf den Füßen bist . Tuste auch so wild rum husten?

    Es ging wohl bei uns noch bei Windgeschw. um die 130 km/h und bis heute noch 56 gesperrte Straßen.
    In Spanien und Portugal wurden Geschw. bis zu 228 km/h gemessen . Dort war´s dann absolut heftig.

    Jo, hätt ich auch nicht gebraucht . Hatten wir Ende des letzten Jahrtausends schon mal im Saarland mit ähnlicher Stärke.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Wird aba wohl noch etwas dauern, bis Du wieder auf den Füßen bist . Tuste auch so wild rum husten?

    Es ging wohl bei uns noch bei Windgeschw. um die 130 km/h und bis heute noch 56 gesperrte Straßen.
    In Spanien und Portugal wurden Geschw. bis zu 228 km/h gemessen . Dort war´s dann absolut heftig.

    Jo, hätt ich auch nicht gebraucht . Hatten wir Ende des letzten Jahrtausends schon mal im Saarland mit ähnlicher Stärke.
    Freitag, Samstag war's fies, die Regierung ist dann Sa-abend los und hat was wirksames an Antibiotika und Cortison besorgt, danach wurde es dann deutlich besser zum Sonntag-Abend, manchmal ist der eigene Doc im Hause ganz nützlich.

    Stimmt schon, der STurm war quasi nur der Rest von Spanien und Portugal, aber gut 230 in echt brauch ich persönlich auch nicht zu erleben, da ist jeder Aufenthalt im Freien lebensgefährlich.

    So werde jetzt mal die Klüsen putzen und wünsch dir eine gute Nacht Bernd.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Freitag, Samstag war's fies, die Regierung ist dann Sa-abend los und hat was wirksames an Antibiotika und Cortison besorgt, danach wurde es dann deutlich besser zum Sonntag-Abend, manchmal ist der eigene Doc im Hause ganz nützlich.

    Stimmt schon, der STurm war quasi nur der Rest von Spanien und Portugal, aber gut 230 in echt brauch ich persönlich auch nicht zu erleben, da ist jeder Aufenthalt im Freien lebensgefährlich.

    So werde jetzt mal die Klüsen putzen und wünsch dir eine gute Nacht Bernd.
    Jep, schlaf gut und gute Besserung.

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus Jungs... und eine gute nacht.....
    ps. bernd... morgen testen wir die erste bzw. zweite runde.....

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus Jungs... und eine gute nacht.....
    ps. bernd... morgen testen wir die erste bzw. zweite runde.....
    Servus und G8 Mädel .

    Viel Spaß beim testen .

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ich mach´s Licht aus. G8 .

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus bielefeld. wetter: +1,1° , 87% luftfeuchtigkeit, 1010 hpa und trockene strassen - moppedfahren -



    schönen tach

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, heute ists bei Uns mal kälter als in OWL -1°





    Ich wünsche einen Guten Tag und der Krankenstation Gute Besserung.

    Kathrin

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Kuhten Morgen!
    0° im Moment. Aber die Sonne ist schon da. 7° sollen es hier werden. Das schreit ja förmlich nach ner Feierabendrunde. Mal sehen, wann ich aus der Firma komme.
    Allen einen schönen Tag!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin zusammen!
    rauhreif, bedeckt. - 2°C
    wird schon werden.
    ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45