Seite 6055 von 13993 ErsteErste ... 505555555955600560456053605460556056605760656105615565557055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.541 bis 60.550 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.704 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    ich könnte echt abkotzen. das muss mal in aller deutlichkeit gesagt werden. ich kann es nicht mehr sehen. inzwischen bleibt das zeug sogar liegen. wenn das so weiter geht, kann ich nachher mein auto freischippen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ein frustriertes hallo in die runde.
    ihr ahnt nicht, wie es hier aussieht. dicke weiße flocken in unmengen von oben. die spinnen doch. heute morgen hat es noch so gut ausgesehen und sich warm angefühlt.

    die lieben, die da weiter östlich von mir wohnen und sich aufs fahren freuen: beeilt euch. das mistige wetter ist bald bei euch.
    Moin Susanne,
    gräm Dich nicht, das ist das letzte Aufbegehren und dann geht´s mit Pauken und Trompeten aufwärts!!!
    Da bin ich richtig froh, dass ich für mein "instabiles Befinden" so ne instabile Wetterlage "ausgesucht" habe.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich könnte echt abkotzen. das muss mal in aller deutlichkeit gesagt werden. ich kann es nicht mehr sehen. inzwischen bleibt das zeug sogar liegen. wenn das so weiter geht, kann ich nachher mein auto freischippen.

    Nich aufregen wird alles gut


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Susanne,
    gräm Dich nicht, das ist das letzte Aufbegehren und dann geht´s mit Pauken und Trompeten aufwärts!!!
    Da bin ich richtig froh, dass ich für mein "instabiles Befinden" so ne instabile Wetterlage "ausgesucht" habe.

    Yep, Krankheiten nimmt als ordentlicher Mopedierer im Winter


  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich könnte echt abkotzen. das muss mal in aller deutlichkeit gesagt werden. ich kann es nicht mehr sehen. inzwischen bleibt das zeug sogar liegen. wenn das so weiter geht, kann ich nachher mein auto freischippen.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nich aufregen wird alles gut


    Yep, Krankheiten nimmt als ordentlicher Mopedierer im Winter
    Als Mopedfahrer mußte halt auch im Winter mitdenken Wir haben das schon ziemlich pfiffig angestellt, im Winter sämtliche Krankheiten geholt, die Gott verboten t und dann mit High life und Konfetti durch den Sommer

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    hey, es hat aufgehört und regnet wieder. uff, ein dreifaches geschüttelt und gerührt darauf.

    eure taktik mit dem krank sein ist klasse. mich besorgt das allerdings. ich hatte den winter nicht mal einen schnupfen. krieg ich das jetzt im sommer?! aber dann, dann, dann.... fahr ich trotzdem. so.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hey, es hat aufgehört und regnet wieder. uff, ein dreifaches geschüttelt und gerührt darauf.

    eure taktik mit dem krank sein ist klasse. mich besorgt das allerdings. ich hatte den winter nicht mal einen schnupfen. krieg ich das jetzt im sommer?! aber dann, dann, dann.... fahr ich trotzdem. so.


    Susanne, Du lebst einfach zu gesund!!! Du hast den Winter heile überstanden, dann schaffste den Sommer erst recht, yes Mam!!!!

  7. beak Gast

    Standard Murphys Gesetz....

    So, nun regnet´s bei uns auch. Zu allem Überfluß hab ich mir den Mittelfinger am Fenster gequetscht, jetzt entwickelt sich ne süße, kleine Blutblase, die die Farbe wechselt. Dann hab ich beim Kochen Chilipulver in die Nase bekommen (uiuiui ), bin Betty ordentlich auf die Pfote gelatscht (das Geschrei müßte man bis Timbuktu gehört haben ) und nach dem Putzanfall zwickt der Rücken nun auch wieder wie deppat. Da kann ich ja direkt froh sein, dass ich nicht mit dem Moped unterwegs war...
    Jetzt versuch ich mal unverletzt die Bügelwäsche zu erledigen und den Tag zu überleben

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.619

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, nun regnet´s bei uns auch. Zu allem Überfluß hab ich mir den Mittelfinger am Fenster gequetscht, jetzt entwickelt sich ne süße, kleine Blutblase, die die Farbe wechselt. Dann hab ich beim Kochen Chilipulver in die Nase bekommen (uiuiui ), bin Betty ordentlich auf die Pfote gelatscht und nach dem Putzanfall zwickt der Rücken nun auch wieder wie deppat. Da kann ich ja direkt froh sein, dass ich nicht mit dem Moped unterwegs war...
    Jetzt versuch ich mal unverletzt die Bügelwäsche zu erledigen und den Tag zu überleben
    Vielleicht setzt Du dich besser in'e Ecke und wartest bis fachkundige Hilfe kommt, das Tagesgeschäft hält heute scheinbar größte Risiken für dich bereit, meine Liebe

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Vielleicht setzt Du dich besser in'e Ecke und wartest bis fachkundige Hilfe kommt, das Tagesgeschäft hält heute scheinbar größte Risiken für dich bereit, meine Liebe
    Was meinst Du mit fachkundiger Hilfe...? Doch nicht etwa die "netten Herren" in den weißen Turnschuhen, die meist so ein hübsches Jäcken mit ganz langen Ärmeln und mit Bändern dran hinter ihrem Rücken verstecken, wenn sie vor einem stehen

  10. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Daumen hoch tach auch

    es war zwar nur zum dienst und wieder zurück hat aber trotzdem spaß gemacht bei 1-5° plus und heute nachmittag ein wenig sonne


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45