GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen -8.3° und ich finde auch, kann wieder warm werden.... Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest und vergesst nicht ne Kerze...
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -8.3° und ich finde auch, kann wieder warm werden....





Ich wünsche Euch ein schönes Bergfest und vergesst nicht ne Kerze anzuzünden...;):)

Kathrin
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Bergfest ist gut.
wetter ist eine Sauerei. Kalt, dieses Koks auf der Strasse und rutschig wie'd Sau.

Ja nu - geht auch wieder vorbei.
-4° und es hudelt so vor sich hin.






Ich wünsche allen einen guten Tag.
Gruss Charly
 
B

Birk

Gast
moin zusammen

hier noch immer -9°C :eek::eek:

ich stell mal Kaffee aufn Tisch - frühstücken geht irgendwie noch gar nicht um diese Zeit!:rolleyes:



euch allen einen schönen Tag
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
So...eiskalte -9 Grad Nachtschicht vorrüber...das Frühstück ist super...nur den Kaffee klemm ich mir mal so kurz vor dem Schlafengehen.. ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen vom heute mal etwas früher Aufsteher.
-7° in EL.
Muß gleich nach Hagen (das bei Bielefeld). Da wohnt einer mit Geld. Ich m uß dort ein Pferdeföhn und ein Pferdesolarium warten. Und Nein, ich habe nichts geraucht oder irgendwelche Pillen genommen und geistig bin ich auch gesund. Solche Sachen gibt es wirklich.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und fahre dann mal los. Allen nen schönen Tag!:)







:)

Sprechen Sie uns an
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen vom heute mal etwas früher Aufsteher.
-7° in EL.
Muß gleich nach Hagen (das bei Bielefeld). Da wohnt einer mit Geld. Ich m uß dort ein Pferdeföhn und ein Pferdesolarium warten. Und Nein, ich habe nichts geraucht oder irgendwelche Pillen genommen und geistig bin ich auch gesund. Solche Sachen gibt es wirklich.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und fahre dann mal los. Allen nen schönen Tag!:)







:)

Sprechen Sie uns an
Haha Norbert ich weiß genau wo Du hinfährst.....:cool:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen vom heute mal etwas früher Aufsteher.
-7° in EL.
Muß gleich nach Hagen (das bei Bielefeld). Da wohnt einer mit Geld. Ich m uß dort ein Pferdeföhn und ein Pferdesolarium warten. Und Nein, ich habe nichts geraucht oder irgendwelche Pillen genommen und geistig bin ich auch gesund. Solche Sachen gibt es wirklich.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und fahre dann mal los. Allen nen schönen Tag!:)







:)

Sprechen Sie uns an
Moihoin................

Du meinst Hagen/Teutoburger Wald bei Osnabrück oder....... da gibbet solche auch mit Pferden :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,
ich warte immer noch auf kalt (-4°C), aber bis auf ein paar Schneeflöckchen kam nix, laaaaangweilig, naja, wenigstens heute morgen schon unter erhöhtem Einsatz der Handbremse zum schaffen gefahren, das einzige was am Auto fahren Spaß macht - im Winter driften... (im Sommer bzw auf trockener Strasse bin ich zu blöd dazu, bzw hab zu wenig Leistung...)

So, dann wollen wir mal fleißig anwesend sein.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm kalten Pott bei -8 Grad und etwas angefrorenen Dosen, werde gleich ersma ein wenig kratzen und dann ab zum Arzt nachschauen lassen, zum Bein ist eine Sprachverhindernde Erkältung dazugekommen, nu kann ich schon wieder ein biskn laufen aber sprechen habe ich verlernt :D:D:D

Schaun mer mal bis später......
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab hier - 12 zu bieten:eek: und Bettflucht hab ich auch begangen:rolleyes:

@ Markus, gut das tippen noch geht;) gute Besserung allen Verseuchten und sonstigen Kranken
Dem Rest einen angenehmen Tag:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier sind es auch -12°C, dafür scheint die Sonne und der Wind hat nachgelassen.
Heute früh mußte mein Alteisen erst mal dem Auto von Niko Starthilfe geben, der wollte nicht mehr, dabei ist die Batterie noch gar nicht alt. Allerdings fehlte da wieder ne Menge Kühlflüssigkeit, würde mich nicht wundern wenn der Kopf mal wieder gerissen ist.
Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesen;)
Das sind ja schöne Bilder geworden:)

schwarzmonsters sind unglaublich schlecht zu knipsen!
kann ich bei anni auch ein lied von singen :o:o:( aber wo er dir entgegenrennt mit dem roten halsband: ist doch stark geworden!
Für Schwarzmonster braucht man echt immer viel Licht.
Beim Kurzen auf dem Teppich kann man ihn gar nicht sehen, der ist nämlich auch schwarz und lockig.
Ist dann so wie Schneeeule im Schnee:D
 
B

Birk

Gast
Komme eben mit der Dose von der Werkstatt... Seit zwei Tagen habe ich wieder so ein hässliches Geräusch im Motorraum, das immer ertönt, kaum nehm ich Fuss vom Gas. Also hin gefahren, Mechaniker einsteigen und ihn hören lassen. Und :confused::confused: da war kein Geräusch mehr :eek::mad: er in Motorraum geguckt, nichts gefunden, meint, alles normal. Nee, sag ich - nix normal, dieses Scheppern macht mich noch irre, gerade im Stadtverkehr nur nervig! Ich auch wieder eingestiegen, nochmal probiert - Gas geben, Gas wegnehmen... tatsächlich: Geräusch weg :eek::eek:.

Gut, ich soll weiter fahren, und falls ich es wieder höre, mit der Dose wieder zur Werkstatt kommen... Klar doch - mach ich doch gerne. Wetten, dass genau DANN das Scheppern wieder weg ist :confused::cool:

Ich mag keine Sachen, die so unberechenbar sind und die ich nicht selber händeln kann :mad::eek:
 
L

LGW

Gast
Sophie, ist garantiert temperaturabhängig, ODER einfach Kram im Auspuff, der setzt sich dann auch wieder.

Guten Morgen vom heute mal etwas früher Aufsteher.
-7° in EL.
Muß gleich nach Hagen (das bei Bielefeld). Da wohnt einer mit Geld. Ich m uß dort ein Pferdeföhn und ein Pferdesolarium warten. Und Nein, ich habe nichts geraucht oder irgendwelche Pillen genommen und geistig bin ich auch gesund. Solche Sachen gibt es wirklich.
Ich schnapp mir mal nen Kaffee und fahre dann mal los. Allen nen schönen Tag!:)







:)

Sprechen Sie uns an
Uhm Hagen bei Bielefeld? Du meinst Hagen am Teutoburger Wald? Das ist aber mehr bei Osnabrück :D

Und zwar ganze 10km von hier ;)

Oder gibt's da noch ein Hagen?

Dann gut Pferd auf jeden Fall. Ich muss noch ein Paket packen und dann ins Büroooooo. :mad: :D
 
B

Birk

Gast
Sophie, ist garantiert temperaturabhängig, ODER einfach Kram im Auspuff, der setzt sich dann auch wieder.
Lars - ich versteh nicht viel von Autos, aber dass der Auspuff nicht vorne oben rechts im Motorraum ist, hab ich begriffen :D:D:rolleyes:
Temperaturabhängig könnte aber sein - das letzte Mal war es nämlich auch so kalt...
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's

:D:D....vielleicht ist's die Puderdose im Handschuhfach......:D:D

und weg
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin...

tja...Technik..das unbekannte Wesen...:D

Mein Exkurs gestern zum Tüv war suboptimal...alle Knochen tun mir weh..aua..

Bakterie hängt an der Ladung und vermeldet 14 Volt..ich könnt los ...sofffort....

nä nä nä....sagt der Schrauber in mir..zu viel Rad'l fahren ist ungesund...

erstmal nen gemeutlich Käffchen und dann nomma ne Runde poffen...:D:D

Pferdefön..............find ich gut...so schön dekadent...:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben