GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; N8 meine Lieben, ich muss früh raus....:cool: Bis Morgen...:)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus BI. wetter: -11,5°, 1044 hpa, 72% lf. hört sich leicht nach sibirien an :rolleyes:. niGS für mich.
schönen tach :) ;):p
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

-7° und Schneefall.:mad:

Mehr gibts zu diesem Sauwetter nicht zu sagen.

Jetzt mal frühstücken..........





Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -9.5° hat´s hier.

Danke fürs Frühstück Ihr Zwei :)

Mal sehen wie lange Sibirien bleibt...:rolleyes:

Ich wünsche Allen einen schönen Tag,

Kathrin
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, -11° auf`m Balkon. Ich frühstücke später:D, vielen Dank.

Ich hab gerade mal drei Seiten nachgelesen:D und muss jetzt erstmal in meine Bibliothek und lesen, damit ich beim Grillen auch was verstehe:confused::D:D:cool::p, ich freu mich drauf, hoffentlich isses nicht soooooo kalt;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei -7° in EL.
Ich habe keine Lust mehr auf Kälte. Macht was dagegen. :(
Erstmal nen Kaffee.
Allen nen angenehmen Do.:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
moin charly :)
danke dito. nein, das war ich nicht. wollte mal ........ ein wenig warmes wetter ...... und so ...... sonne . mir ist es def. zu kalt. mag das nicht.:mad:

ist wo ???? :p
Es ist der rote Felsen von Arbatax ...:) Übrigens: Dort sind jetzt 6° C und Regen ....:rolleyes:

Glück auf inne Runde - danke für den morgentlichen Service:).

Essen: -10° C ....:cool:

Allen einen schönen Tag.
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück :)

Ausser Kaffee gibts hier nix.... Und noch nicht mal der reicht heute aus, um mich wach werden zu lassen...:mad::rolleyes:

Ach ja - hier sind -11° draussen :eek:

euch allen einen schönen Tag und immer ne funktionierende Heizung... wo auch immer ihr grad seid ;):)!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Heute hab ich hier -15 Grad, zum Glück funzt die Heizung.
Mein Fernseher gibt passend zum Umzug den Geist auf:rolleyes: (na ja wollte ja schon länger was flacheres) Aber muss das immer alles auf einmal sein:confused:
Erst mal Kaffee und ein Marmeladenschnittchen.
Wie gehts den Kranken:confused:
Das Wintergrillen wird ja immer besser:cool:
Habt alle noch einen erfolgreichen Tag
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen ihr Lieben
Heute hab ich hier -15 Grad, zum Glück funzt die Heizung.
Mein Fernseher gibt passend zum Umzug den Geist auf:rolleyes: (na ja wollte ja schon länger was flacheres) Aber muss das immer alles auf einmal sein:confused:
Erst mal Kaffee und ein Marmeladenschnittchen.
Wie gehts den Kranken:confused:
Das Wintergrillen wird ja immer besser:cool:
Habt alle noch einen erfolgreichen Tag
Guten Morgen Grit
Fühle mich angesprochen. Besch.....eiden. Halsweh, Fieber, Nase läuft, es kann nur besser werden. Heute zu Hause, morgen auch.
Wetter hier: Es schneit ;):D;)
Schönen Tag und alles Gute beim Packen
 
L

LGW

Gast
Hätte ich gewußt das hier Deine Haustür iss, hätt ich geklingelt und Kekse mitgebracht. :D
Tjaaaaa mangelhaft organisiert. :D

... von der Auftragsfirma quittieren und bin dann wieder nach Lingen gefahren. Toller Tag würde ich sagen. ;)
Macht extrem Spaß viel Spaß mit nem Gelenkanhänger nebst Spezialkran diese kurvigen Strecken da in der Gegend zu fahren.:mad:;)
Gell, endlich gibt's mal einer zu :D

Heute wird lustig... bis vier Uhr bei den Punks versackt, sprich total durch nun, -10°C, und Null Bock.

Ich probier jetzt mal ob die Ural anspringt, und wenn ja zieh ich mich warm an... man muss alles mal probiert haben ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Grit
Fühle mich angesprochen. Besch.....eiden. Halsweh, Fieber, Nase läuft, es kann nur besser werden. Heute zu Hause, morgen auch.
Wetter hier: Es schneit ;):D;)
Schönen Tag und alles Gute beim Packen
Mist, Hühnersuppe tut da gut. Es ist leider 30 Grad zu kalt, sonst würd ich ja zum kochen kommen (Zeit hab ich grade).
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

zusammen bei fürchterlichen -10 Grad (gefühlte -20) hab lang geschlafen und meine Erkältung "wächst" langsam raus, ihr wart ja richtig fleißig, zum Grillen kommen nu doch ein paar mehr Leute als erwartet, ich freue mich schon richtig drauf!

Netten Rest-Tag noch ohne Ärger.....

:):):)
 
L

LGW

Gast
Sodele...

40km gingen ganz gut, aber nach 3 Minuten waren meine Fingerspitzen so schmerzig wie sonst nach 30.

Lenkerstulpen bei Polo gekauft :D

Damit sollte dem Nachhauseweg eigentlich nix mehr im Wege stehen... die Ural scheint sich mit dem Wetter besser zu vertragen als ich ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....

Heute wars bei uns huschelich kalt -13° warens in der Frühe.....
Und die Kälte soll bis nächste Woche anhalten.....besser so wie 3 Meter Schnee.....;):eek::D
 
G

Gast15171

Gast
moinabend!

stimmt, Robert

ab mittwoch nächster woche soll es hier nachts freundliche -5°C kriegen.
vorher nmoch deutlich kälter mit dem maximalen temperaturminimum heute nacht. grauselich!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:;)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben