GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Tag Also meine Frau hat da Mittel und Wege, mich von solchen "Notwendigkeiten" zu überzeugen :D:D:D Gute Besserung dem Daumen, der schmerzt...
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
moin zusammen
ähm - das werden wir wohl gemeinsam bemurmeln :) Was soll ich einen Kamin ins Wohnzimmer stellen, wenn Liebster sowatt nicht mag? :o:)

Und jetzt ist mir erst mal gaaanz warm - habe mir heute morgen den Finger in der Autotüre eingeklemmt :mad::mad: Der wird jetzt richtig schön blau - kann ich fast zugucken dabei - und heiss ist der auch! :eek::(:(

Guten Tag
Also meine Frau hat da Mittel und Wege, mich von solchen "Notwendigkeiten" zu überzeugen :D:D:D

Gute Besserung dem Daumen, der schmerzt jetzt erst einige Tage, bis er nur noch blau ist :eek::eek:

Edit hat nachgelesen und gemerkt, dass nicht der Daumen betroffen ist, helfen wird's wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
Moin, hier ist alles weiß:(

allen ein schönes Wochenende:)

Sophie alles Gute für den Finger:)
und allen anderen ebenfalls "Gute Besserung".
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen.....es ist vor 12lve..da ist noch Morgen..

hier auch weiß..wie gut das ich da heut nicht raus muß um km zu reißen..

Wer ist eigentlich dieser ominöse "Edit"...:D
 
B

Birk

Gast
..

Und jetzt ist mir erst mal gaaanz warm - habe mir heute morgen den Finger in der Autotüre eingeklemmt :mad::mad: Der wird jetzt richtig schön blau - kann ich fast zugucken dabei - und heiss ist der auch! :eek::(:(
ich glaub, der mistkerl ist gebrochen :eek: guckt irgendwie inne andere richtung als die andern und wird immer dicker :(:rolleyes:...und stricken kann ich auch vergessen. scheisse aber auch :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem - 12,5° kühlen Pott....:)

Na jedenfalls hab ich noch alle Finger dran und in einer Richtung orientiert;)

Lass ma lieber röntgen Sophie, sonst könnte es echte Stauprobleme in dem Finger geben. Das willst Du sicher nicht !!:o
 
G

Gast 7673

Gast
Meinem Kenntnisstand

nach läuft die Aktion immer noch!

Rein rechtlich ist da allerdings keine Basis mehr für gegeben, da etwaige Ansprüche inzwischen (selbst nach altem Recht) verjährt sein dürften.

Mein Mann beim :) hat mir letztes Jahr aber noch gesagt, dass BMW das auf Kulanzbasis immer noch macht solange noch Felgen da sind.

Guten Tag Di@k
schaust Du Dir mal das Rad an, das hier http://2-ventiler.de/vbboard/showth...E-Br%FCcke..)-PREISUPDATE&p=350957#post350957 angeboten wird, wegen RR aktion?
Schönen Tag noch
Ach ja !! Bester Gruß in die Schwizz !!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
HAllo WE und Feierabend, hier sind es nur -5° fühlt sich schon warm an....;):D


@ Sophie, das hört sich aber nicht so gut an. Gute Besserung. :)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
hiermit nehme ich sämtliche gestern Abend ausgesprochenen Komplimente zurück! :p;):D:D

phhh.... von wegen eine sie... geht aber gar nicht, aber sowas von nicht!!;)
Guten Tag Sophie
Hier ist Edith ein gebräuchlicher Frauenname, so weit ich weiss biblisch, so liegt die Annahme wohl nahe. Ausserdem hab ich gestern schon zugeben müssen, dass ich die netten Komplimente gar nicht verdient habe ;););)
Gute Besserung, so wie Du schreibst, solltest Du mit dem Finger zum Arzt; ich wünsche Dir alles Gute.
Wetter hier, wie gehabt: A...kalt und Hochnebel, niGS für Mopped, sicher nicht in meinem Alter.
Schönen Tag noch
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
nabend

feierabend und wochenende - was will der mensch mehr. heizung funzt auch wieder , der aussenfühler war bzw. ist defekt. er hat 75° plus gemessen. da braucht man i.d.r. keine heizung ;):D. sobald es einen neuen gibt darf er wieder mitspielen :p
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben.....:)
Gute Besserung an den krummen Finger.....lass den mal röntgen Sophie!!!:cool:
Wünsche einen schönen Abend...:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
feierabend und wochenende - was will der mensch mehr. heizung funzt auch wieder , der aussenfühler war bzw. ist defekt. er hat 75° plus gemessen. da braucht man i.d.r. keine heizung ;):D. sobald es einen neuen gibt darf er wieder mitspielen :p
Servus Eva,
75° sind mir eindeutig zu warm...;):D:D:D
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
ich glaub, der mistkerl ist gebrochen :eek: guckt irgendwie inne andere richtung als die andern und wird immer dicker :(:rolleyes:...und stricken kann ich auch vergessen. scheisse aber auch :eek:
sieh zu, dass du das in den griff kriegst.
in 2 wochen musst du an den grill.;)
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin............

nach drei Tagen unterwegs nun auch wieder zu Hause........:)
Allen mit "Aua" gute Besserung und evtl hilft pusten oder drauf pinkeln, hamm wir früher auch immer gemacht :eek:
 
G

Gast 7673

Gast
wie sach ich immer :

An meine Dönninghaus kommt nur Fiege und CD (Claus-Dieter:D:D)

moin zusammen

das glaubt ihr doch wohl!!


bei einer Männerquote von rund 70% werd ich mich wohl sicher selber an den Grill stellen!! :p:rolleyes::rolleyes::D
und Holgi sacht : Ich glaub ich muss noch bei mein' Porsche bei.... (Zitat : "Werner")

Also da das ganze ja auf Holzkohle stattfinden wird ( hoffe ich...:cool:)
Machen wir das so .
Du holz Kohle,:D
wir grillen.;):cool::)

OK
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben