Seite 6066 von 13993 ErsteErste ... 506655665966601660566064606560666067606860766116616665667066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.651 bis 60.660 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, -3° aber sieht gut aus bis jetzt.







    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ist noch Wer auf der Krankenstation ? Dann Gute Besserung.

    Kathrin

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen! Da war ich ja sogar der Letzte gestern.
    Lingen: -1.1° und Nebel. Soll aber noch ganz nett werden.
    Allen nen schönen Tag!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin aus Vorarlberg,
    trübe ist das Wetter, das Mobbed rennt trotzdem und darf vielleicht später auch noch über den Pass in Richtugn München tuckern... Mal gucken was das Wetter bis dahin macht...

    Aber sagt mal, nur weil ihr jetzt alle Geburtstag hattet seid ihr doch noch nicht so alt dass hier alles einschläft oder seid ihr am träumen von den ersten Ausfahrten dieses Jahr?

    Grüßlis Ecki

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard langsam entdröhnt....

    guten morgen allerseits...


    noch nicht ganz fit...aber es wird langsam wieder

    jetzt noch den obligatorischen fitwerdtee



    ...und dann ist die woche auch fast geschafft

    grüße in die runde

    achja....für die mädels



  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin aus Vorarlberg,
    trübe ist das Wetter, oder seid ihr am träumen von den ersten Ausfahrten dieses Jahr?

    Grüßlis Ecki

    Moin aus mittelfranken,

    das wetter wäre schon OK, aber das möpperl wird halt geschont. ausserdem muss ich heute nachmittag die eichen schneiden (helfen).
    bis heute abend
    ralf

  6. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
    Danke Shorty für den "blumigen Gruß"! Was macht die Grippe?

    Ralf, jetzt hab ich beim Überfliegen grad was anderes gelesen... Ich dachte, warum geht der Eicheln schneiden...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Danke für die Blumen Manfred, schön das es dir wieder besser geht.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard GLÜCK AUF

    und nen schönen Tach ausm POTT.

    Gestern war ich mal wieder in Regensburg und durfte das viiiiel kältere Wetter dort genießen bei strahlendem Sonnenschein.

    Hier isses allerdings heut auch kalt und ich hoffe es schneit nicht wieder...

    Heut Abend kommen die ZylKöpfe mit zweitem Loch zurück und dann werd ich am WE den Motor weitgehend komplettieren bis zur Reinhebereife

    Es ist Licht am Ende des Tunnels !!!!

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und nen schönen Tach ausm POTT.

    Gestern war ich mal wieder in Regensburg und durfte das viiiiel kältere Wetter dort genießen bei strahlendem Sonnenschein.

    Hier isses allerdings heut auch kalt und ich hoffe es schneit nicht wieder...

    Heut Abend kommen die ZylKöpfe mit zweitem Loch zurück und dann werd ich am WE den Motor weitgehend komplettieren bis zur Reinhebereife

    Es ist Licht am Ende des Tunnels !!!!


    Moin Di@k,
    Männo, gib halt laut, wenn Du hier in der Gegend bist, man/frau könnte sich ja wenigstens auf ein Käff´chen treffen.
    Wie es aussieht, geht es vorwärts!!!

    Das dacht ich auch, es war der ICE

    Wünsch Dir nen schönen Tag!!!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Ciao Gabi

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    [/B]

    Moin Di@k,
    Männo, gib halt laut, wenn Du hier in der Gegend bist, man/frau könnte sich ja wenigstens auf ein Käff´chen treffen.
    Wie es aussieht, geht es vorwärts!!!

    Das dacht ich auch, es war der ICE

    Wünsch Dir nen schönen Tag!!!

    Wir sind mit der Dose zu nem Termin angereist der um 11:30 war, danach zügig wieder nach Haus wg Büro usw ...

    Nächstes Mal fahr ich am Tag vorher und übernachte in Regensburg, da meld ich mich aber vorher... Vielleicht ist der nächste Termin ja in der warmen Jahreszeit, da könnt ich dann mit dem Heizröhrchen anreisen..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45