Seite 6078 von 13993 ErsteErste ... 507855785978602860686076607760786079608060886128617865787078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.771 bis 60.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.587 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben...
    Es ist Wochenende und für Morgen ist Schnee angesagt
    Ich will Frühling und wenns in ORANGE ist
    Servas Robert,
    ich komm aber morgen nicht mit dem Moped

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha, bin wieder da von der Messe und geschneit hat es bis jetzt auch noch nicht.

    War ganz nett, eigentlich wie immer auf ner Messe. Dies und jenes aufgesetzt und anprobiert.

    Moppeds angesehen und drauf gesetzt, so eine 4.0 Beta Alp ist auch nett.

    Finde die Super Täterä jetzt nicht so toll, allerdings durfte man weder anfassen noch sich drauf setzen.

    Thomas den Hotelier aus der Alten Molkerei in Bad Rodach getroffen, und
    natürlich jede Menge Prospekte mitgebracht.
    Hi Kathrin,
    deswegen darf frau sich auch nicht drauf setzen, sie soll sie ja kaufen... Finde ich absolut bescheuert: "Bitte nicht berühren" am besten dann noch "Bitte beim Angucken, nicht mehr ausatmen..."

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    wetter in BI: 0,3° und endlich mal wieder schneetreiben
    ich sach jetzt mal niGS
    Nabend Eva,
    Du freust Dich nicht über den Schnee? Wir hatten hier heute schon Schneetreiben wie wild, dann wieder Sonne und das ging den ganzen Nachmittag abwechselnd so. Aber in der Nacht soll dann der Schneefall wieder üppiger werden. Ich hab mich damit abgefunden, weil ich sonst nen ernsthaften Koller bekomme

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nabend Eva,
    Du freust Dich nicht über den Schnee? Wir hatten hier heute schon Schneetreiben wie wild, dann wieder Sonne und das ging den ganzen Nachmittag abwechselnd so. Aber in der Nacht soll dann der Schneefall wieder üppiger werden. Ich hab mich damit abgefunden, weil ich sonst nen ernsthaften Koller bekomme
    hi gabi
    ...du hast ja eigendlich recht, aber ich will mich nicht damit abfinden. der winter war lang genug.......oder?????

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hi gabi
    ...du hast ja eigendlich recht, aber ich will mich nicht damit abfinden. der winter war lang genug.......oder?????
    Ich war seit fast 6 Monaten, in Worten: Sechs Monaten, nicht mehr auf dem Bock... Ich hab Entzugserscheinungen, die nur noch mit Verdrängen zu bewältigen sind Wir können es nicht ändern. Man/frau spürt schon ganz gewaltig, wie sehr uns ein bißerl Wärme und Sonne fehlt... Aber wir haben keine Wahl...

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend miteinander .

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend miteinander .
    Servas Bernd,
    na, alles im grünen Bereich?

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nabend Eva,
    Du freust Dich nicht über den Schnee? Wir hatten hier heute schon Schneetreiben wie wild, dann wieder Sonne und das ging den ganzen Nachmittag abwechselnd so. Aber in der Nacht soll dann der Schneefall wieder üppiger werden. Ich hab mich damit abgefunden, weil ich sonst nen ernsthaften Koller bekomme
    Hi Gabi,

    oh Sch....ande, soll bis morgen früh ja in ganz D. so sein . Das geht mir auch gewaltig auf die Nüsse.

    Hab heut noch n Toürchen gemacht bei kuscheligen 1 - 6 Grad, dafür aba noch bei strahlendem Sonnenschein und mir optimistisch, wie ich bin, noch n paar geile Sommerhandschuhe gekauft, die ich, so dünn, wie die sind, noch nicht fahren konnte .

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Hallo zusammen.
    Da ist mir heute morgen doch glatt der Akku vom Lappi abgekackt. Gerade als ich hier zum Frühstück posten wollte. Und das, wo mein Ladekabel im Sprinter vonne Firma lag.
    Werde gleich mal an der monatlichen Sitzung unseres Moppedclubs teilnehmen.
    Allen nen schönen Abend.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich war seit fast 6 Monaten, in Worten: Sechs Monaten, nicht mehr auf dem Bock... Ich hab Entzugserscheinungen, die nur noch mit Verdrängen zu bewältigen sind Wir können es nicht ändern. Man/frau spürt schon ganz gewaltig, wie sehr uns ein bißerl Wärme und Sonne fehlt... Aber wir haben keine Wahl...
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Servas Bernd,
    na, alles im grünen Bereich?
    ....bald Gabi, bald.
    Der Winter is in den letzten Zügen. Kannst bestimmt demnächst wieder fahren.

    Jo, soweit alles klar, siehe letzte Antwort .
    Hoffe nur, wenn ich morgen in aller Frühe zur Arbeit muß, es nicht so viel schneit.

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    ....bald Gabi, bald.
    Der Winter is in den letzten Zügen. Kannst bestimmt demnächst wieder fahren.
    Guten Abend,
    dass hoffen wir alle, aber die letzten Züge können schon noch lang werden, leider.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45