GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nee, in diesem Jahr ist er da noch nicht dabei, dafür ist er noch zu klein. Mitbringen würde ich ihn ja auch gerne.....aber das ist noch nichts.
B

Birk

Gast
so ihr lieben - ich melde mich für heute ab. muss meine knochen in die waagrechte bringen...

bis morgen dann, schönen abend noch :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

-7° und leichter Schneefall.
Dafür ist schon Donnerstag.;)

Jetzt Frühstück - mal eine Stunde früher.
Der frühe Vogel fängt den Wurm - heisst es doch im Volksmund.



Genug für alle.




Jetzt wünsche ich allen "en Guete" und einen schönen Tag.

Gruss Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen -7.1° sind es hier, vielleicht gibt es heute ein wenig Schnee, mal schauen...

Danke fürs Frühstück Charly, mir ist heute nach so was zu Mute






Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,

Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

-7,2° und ebenfalls ein wenig weisses von oben. 79% lf, 1045 hpa. danke für jede menge verpflegung. ich nehme aber erstmal nur....... schönen tach :);)
 

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin
Wünsche alle einen schoenen Tag und denen die kraenkeln gute Besserung
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm Pott bei -6,8 Gtad, 71 % LF und 1026 ! mB LD, werd wohl die Dose freikratzen müssen und dann zum Arzt, mal schauen ob ich am Dienstag wieder arbeiten darf :):):) mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf......

Angenehmen Donnerstag noch und lasst euch net ärgern......
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus EL.
-4° sind es hier. Und ob hier Schnee fällt weiß ich nicht.

@Katze: Nach so was wäre mir auch.

Kaffee geschnappt und ab anne Schüppe. Heute mal in normalen Klamotten. Bin den ganzen Tag drinnen. Wir haben nen Workshop. (Betriebsabläufe)

Allen nen schönen Tag!:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Kalt und grieselig ist es hier draussen
und drinnen werd ich es jetzt auch weiter ungemütlich machen:(:eek:
Meine Küche wird am 19. abgeholt / muss ich mal schauen , ob ich am Wintergrillen noch teilnehmen kann:eek:

Wünsch Euch noch einen erfolgreichen Tag
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen ihr Lieben
Kalt und grieselig ist es hier draussen
und drinnen werd ich es jetzt auch weiter ungemütlich machen:(:eek:
Meine Küche wird am 19. abgeholt / muss ich mal schauen , ob ich am Wintergrillen noch teilnehmen kann:eek:

Wünsch Euch noch einen erfolgreichen Tag
Wie jetzt:confused: kann die nicht 1 Wo später abgeholt werden?? geht ja gaar nicht, so watt!!:eek:

Moin zusammen :)
noch morgen, und den Rest von heute, dann ist langes Wochenende und ich geh mal wieder "auf Reisen"... froiiiii
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin zusammen,
bin auch schon wach, kuschelige -14° waren es heute morgen auf dem Weg von Lindau nach Bludenz... Die Sonne scheint, die Vögel singen und ich bin fröhlich am fluchen weil mir mein verdammtes Knie weh tut, dabei hab ich doch extra die Bandage rangemacht zum Schlitten fahren, es ist zum kotzen wenn man nichts mehr machen kann ohne dass einem danach alles weh tut... :mad:
Nungut, dafür waren wir gestern abend noch in Bregenz richtig lecker asiatisch essen... Hat zwar schweinegeld gekostet, aber es war das beste asiatisch ausserhalb Asiens dass ich bisher gekriegt hab... :)
Und jetzt sitz ich hier und hab schon wieder hunger, verdammt, noch zwei Stunden bis zum Mittagessen... :(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben