GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...so ihr Wilden und Lieben...:).........ich bin dann mal weg. Ciao,Ciao Ragazzi:):):)
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

Immer noch -12° und immer wieder leichter Schneefall.
Dies ist eine 4-Tagewoche, weil am Freitag ist ein Freitag;)
Dann gehts nach Zürich an die Swissmoto mit meinem Sohnemann und 2 Kollegen.






Ich wünsche allen einen schönen Tag, guten Start in die neue Woche und auch sonst eine gute Zeit.

Gruss Charly
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

danke charly :) ich muss mal kurz raus, der schnee :mad:muss wech. -2,9°, 1032 hpa, 84% lf.
schönen tach :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier ist es wärmer -1.7° und Schnee soll es geben.

Danlke fürs Frühstück und Kaffee Charly, ich wünsche Allen einen ruhigen Wochenstart. :)

Kathrin
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Boh, hier ist es richtig warm:eek: - 2 Grad und nix Schnee:) (bis jetzt).
Meine Schränke entpuppen sich als richtige Raumwunder:o:eek::eek:
Fengschui- lustvoll Aufräumen /Ausmisten wäre jetzt in verinnerlichter Form sehr hilfreich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Miet- und Arbeitsvertrag hab ich auch schon eingesehen und besprochen:)

Bei Euch alles klar:confused: niemand verunfallt oder ernsthaft erkrankt?

@ Ecki - WG find ich toll / wenn man miteinander auskommt;)

Einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch
ich freu mich schon auf´s Grillevent:)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
0° in EL. In Du waren es vorhin noch -2,5°. Stellenweise hat es auf dem Weg geschneit. Gleich muß ich zur Vorsorge zum Zahnklempner.
Allen nen schönen Start in die Woche.:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Es scheint wärmer zu werden:)
Leider ist nasses Zeug von oben gekommen und es ist schxxxx glatt:eek:
Alles mit einer Eisschicht überzogen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Einige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten:
...was für tolle Bilder, soooooooooooooo schön blauer Himmel, den vermisse ich hier im Winter immer.

@Andreas, tolle Bilder hat dein Bruder gemacht, Neid
 
K

Kira

Gast
Moin, hier ist es neblig und schneit immer wieder, bei -1° auf dem Balkon, mal schauen wie es weitergeht.

Allen einen schönen Tag :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen......

...... die Gammelei hat nu endlich ein Ende :):):):

Laut meinem Arzt soll ich es ab morgen mal wieder mit ehrlicher Arbeit versuchen!

Angenehmen Wochenstart noch und lasst euch net ärgern!
:o:o:o
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute,

wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart....

hier in Regensburg da schneits... wieder einmal.....:rolleyes:;)....
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin @All
Moin Tina

nur noch einkaufen...dann hab ich Feieramd....:D

hier schneits nicht..dafür is Neblig....Garmin mitnehm..damit ich wieder Hoam find..:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben