Seite 6099 von 13993 ErsteErste ... 509955995999604960896097609860996100610161096149619965997099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.981 bis 60.990 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.939 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Tina hats schon gelesen
    Hab meine Seifen so drapiert, dass ich im Vorbeigehen dran schnuppern kann. Übrigens, sag ihr, ich hab die weiße mit dem Relief, die ich von ihr bekommen habe vorhin probiert ...

    P.S. PC läuft im Moment wieder. Ich freu mich so, jetzt geht er wieder schneller... yes, yes, yes!!!!

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab meine Seifen so drapiert, dass ich im Vorbeigehen dran schnuppern kann. Übrigens, sag ihr, ich hab die weiße mit dem Relief, die ich von ihr bekommen habe vorhin probiert ...

    P.S. PC läuft im Moment wieder. Ich freu mich so, jetzt geht er wieder schneller... yes, yes, yes!!!!
    Du bist halt doch ein verkapptes Technikass

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Aloha,
    ich fahre übrigens gerne wieder nach Bad Rodach und im September sowieso.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Du bist halt doch ein verkapptes Technikass
    Warten wir erst mal ab, hab beim Neustart schon wieder ne Fehlermeldung , aber mir jetzt schnurzpiepegal. Bei dem Mistding kann ich eh nimma viel kaputt machen...

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aloha,
    ich fahre übrigens gerne wieder nach Bad Rodach und im September sowieso.
    Moin Kathrin!!!

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nabend Jungs und Mädels .

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus Kathrin und Bernd

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus Kathrin und Bernd
    Hi Rob .

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nabend Jungs und Mädels .
    Salü Bernd!!!

  9. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Goode @all

    So zurück aus Dortmund von der Motorradausstellung.
    @ Robert und Bernd : Ihr glaubt nicht was für ne Farbe voll im Trend ist.

    Ansonsten die neue Ten von Jam is schon ein fettes Teil auch die Ducati sieht nicht soo übel aus . Absolut ein Hingucker war ne Ducati Monster in Pink

    Dann war noch ein''Zwischenfall'' ich komme in Halle 5 rein und sehe von weitem schon ne Menschenmenge um eine Bühne , da schauen so viele Leute zu wie sich ne junge Dame versucht an ner Stange hoch zu ziehen und keiner hat geholfen ich wollte und durfte nicht man( Frau) hat mich sogar weggezogen . Hoffentlich hat es das Mädel gepackt aufzustehen.

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Goode @all

    So zurück aus Dortmund von der Motorradausstellung.
    @ Robert und Bernd : Ihr glaubt nicht was für ne Farbe voll im Trend ist.

    Ansonsten die neue Ten von Jam is schon ein fettes Teil auch die Ducati sieht nicht soo übel aus . Absolut ein Hingucker war ne Ducati Monster in Pink

    Dann war noch ein''Zwischenfall'' ich komme in Halle 5 rein und sehe von weitem schon ne Menschenmenge um eine Bühne , da schauen so viele Leute zu wie sich ne junge Dame versucht an ner Stange hoch zu ziehen und keiner hat geholfen ich wollte und durfte nicht man( Frau) hat mich sogar weggezogen . Hoffentlich hat es das Mädel gepackt aufzustehen.
    Servus Olaf.....mein Held.....
    Bin dann mal weg zum Zocken.....bis Morgen meine Lieben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45