GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wünsche ich dir gaaanz viel Spaß, Rammstein würde ich auch gerne sehen.
A

ArmerIrrer

Gast
Da wünsche ich dir gaaanz viel Spaß, Rammstein würde ich auch gerne sehen.
ich denk an euch, wenn ich nach neuen Rechnungen und Wechselkursen mein 10-Euro-luxus-Bier trinke, nicht wie ursprünglich kalkuliert 8-Euro-Luxus-Bier, aber scheiß drauf, es ist Urlaub, weg mit der Kohle... :D:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hab heute versucht die pearl und das Mopeterle nach 12 Wochen Stillstand mal anzuwerfen....
Das Mopeterle ist ohne zu mucken sofort angesprungen.....:p
Die Pearl ziert sich noch etwas, fast wär sie angesprungen, gezuckt hat sie schon.....jetzt hängt die Bakterie am Tropf....:p:cool:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Und ich sach noch!

so, fertig mit dem überbewerteten Nachlesen.

@Ecki: und ich sach noch: Nimm die WG :D:D:D auf soviel qm bei dem Preis mit den Unterstellmöglichkeiten kannst du gar nix verkehrt machen und dann noch die Garage, bei der sih zumindestens nach Absprache sicherlich nen strammer Kupplungswechsel einrichten lässt:Traumhaft!
:):):)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ich kann das mittlerweile richtig gut...

Mein Mentor hat immerhin knapp eine Minute mit Verabschiedung von mir verbracht bevor er zum Aussendienst aufgebrochen ist. Wo es mich hin verschlägt oder ähnliches wollte er nicht im Ansatz wissen, wieso soll ich mich für so einen anstrengen??

Mentor.....

hast Du lieb gesagt, mir wären in solch einer Situation andere Worte in den Sinn gekommen
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

unglaubliche +1°
Der Wind ist aber auch nicht ohne und er soll noch viel stärker werden.
Wie auch immer - es ist Bergfest und darauf trinken wir einen Kaffee.





Es schneit wieder und die Strassen sind nicht schwarz - also vorsicht Leute.

Einen guten Tag und liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen usselige 4.1° haebn Wir hier.

Danke fürs Frühstück und Kaffee Charly,:)


Schönes Bergfest Leute.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. + 3,3° ;) 1013 hpa, 76% lf und ein wenig windig. niGS schnee heute :). danke für den kaffee und allen einen schönen tag :). ich hab' frei :p
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

bei unglaublichen 3,6 Grad plus!!! aber 73 % LF und 996 mB LD, ersma nen Pott
und dann brausen und dann ab zur Schicht....
:):):)
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Danke, Charly, für das Frühstück. Hier vor dem Haus ist es 0°, Wetter ist noch nicht erkennbar, aber regnen oder schneien tut's nicht.
Schönen Tag und gutes Bergfest
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen bei +3° in EL.
Herrlich nicht mehr so zu frieren.
Ich schnappe mir auch mal nen Kaffee auf das Bergfest. Danke.
Allen nen angenehmen Mi.:)
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

hier alles grau und nass bei 3°C... und für Samstag sind dann 8°C gemeldet - bei Regen!:mad: Also doch Sonnen- (Regen-) Segel im Garten setzen:confused::confused:

Euch allen einen schönen Tag :)
 
G

Gast15171

Gast
moinmoin

auch hier wetter, gebraucht.
regen und schnee die ganze nacht,
muss aber +temps haben... sowenig,
wie liegen geblieben ist. windig ist es auch.
und glatt wird es teilweise auch sein.
aber: bergfest. es geht aufwärts:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, habt einen netten Tag. Bremen Wetter: ein wenig beleuchtet, nasskalt:mad: Hörma Petrus, ich sprach von richtigem Winterwetter und nich so'n Amateurschiet von Schmuddelwetter:mad:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin.......

Milch und Kaffee nehmt Ihr Euch selber.......was gib´s neues?? ;)

Ich fang hier an zu kränkeln, nützt jedoch nixe nu innen Pott über Vechta und Rheine.
Allen einen schönen Tag und denkt dran....... Nu iss 2 mal Bergfest, zum einen die Woche und zum anneren der Monat.:):)
Wetter?....... Fällt hier ins Wasser:(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben