GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Nörten ist bist Du in Breitenau. Vielleicht muss Sie ein bisschen Schlaf nachholen.;):)
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hol jetzt auch etwas Schlaf nach....;):D
Nachti liebe GuMos...:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich glaube ich schwächele auch gerade ein bisschen.

Gute Nacht :)
 
G

Gast15171

Gast
21 kronkorken

also, ich glaub, ich wär dood. :eek::eek:
allein das gewicht in der hosentasche:D

daher: respekt, allen !!! und gute nacht
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

von der frühschicht aus owl. heute ist es mit +1,7° nicht ganz so kalt. 1036 hpa, 69% lf. wünsche euch einen schönen tag :)
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Ich gratuliere Heike zu ihrem Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück.


Es hat wieder -5° ist aber sonst trocken.

Ich stell mal was zu futtern hin. Eva - danke für den Kaffee.




Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.
Liebe Grüsse
Charly
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen trockene 2° jaben Wir hier.

Danke fürs Frühstück und den Kaffee Ihr Zwei. :)

Ich wünsche Allen einen schönen Tag,

Kathrin
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Happy Birthday Heike,
ich wünsche dir Alles Gute.

Lass dich verwöhnen von deinen Lieben und feier schön. :-)



 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ja

da schliesse ich mich den glückwünschen an .... heike und einen schönen tag :)
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch Heike, Alles Gute zum Geburtstag.

Köln 0,9°, trocken und die Stadt ist noch nicht ganz nüchtern...
 
B

Birk

Gast
Moin zusammen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Heike! Lass dich schön verwöhnen heute :)



euch allen einen feinen Tag
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

... aussem Revier - ich sehe Samstag einen Mopedfahrtag ...:rolleyes:


Danke für`s Frühstück - allen einen schönen Tag.:)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute Heike - lass
Dich feiern ....
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
1,5° in EL und es wird gerade hell.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Heike.

Allen nen schönen Di.:)
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen, hell wird es,trocken isses, Temp.?, windig isses auch noch.

Allen einen schönen Tag:)


Heike herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Happy Birthday Heike,
ich wünsche dir alles Gute.


Guten Morgen ihr Lieben
Bevor ich nun alles abstöpsel, wünsch ich Euch noch einen angenehmen Tag
und hoffe, dass ich nächste Woche schnell wieder on bin.
Hier sieht es nun etwas überschaubarer aus /man schaut nur noch auf Kartons.
Allerdings sind heute noch meine Patchworkstoffe:eek: und der Kleiderschrank dran.

 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem Revier :D:)
und natürlich Glückwunsch an das Geburtstagskind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Heike..alles Gute zum Börthday...feier schön und lasset dir gut gehen

 
L

LGW

Gast
Glühstrumpf :D

Ich bin müde... bis vier privat programmiert weil die Firma keinen Spaß macht gerade.

Blöd wenn man sich Ziele setzt, die erreicht hat, und dann erstmal nicht weiß wie es weitergehen soll :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben