Seite 6115 von 13993 ErsteErste ... 511556156015606561056113611461156116611761256165621566157115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61.141 bis 61.150 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Doro!!!

    So sieht übrigens "Katzenfell" aus, wenn es etwas Fressbares auf dem Tisch vermutet...
    Moin Puppe
    Hey Betty ist gewachsen, so wie es aussieht.
    Anscheinend geht sie gerade leer aus.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Puppe
    Hey Betty ist gewachsen, so wie es aussieht.
    Anscheinend geht sie gerade leer aus.
    Yes Mam, etwas schlanker ist sie auch geworden. Sie wird ja von Harley durch die Gegend gejagt, so bleibt sie fit!
    Vom Tisch gibts nix, da bin ich eisern, aber gucken muss sie immer, wenn ich grad am Zubereiten von was Eßbarem bin. Sie hat ja am Anfang das Katzenfutter verschmäht, denke, dass sie sich von Essensresten ernährt hat, bevor sie zu uns kam. Ich hab ihr schon zu verstehen gegeben, dass es nix gibt, was nicht für sie gedacht ist, da hat sie wohl anfangs etwas gehungert. Mittlerweile haben sich "Mr. HD" und "Bettina" auf Bio-Wellness- und Trocken-Futter "spezialisiert". Gibts GsD bei Norma, also nicht, dass ich nen Kredit für Katzenfutter aufnehmen muss.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Moin ma widda ausm POTT

    bei eisekaltem Sonnenwetter und guter Laune

    Meinem Kumpel gehts auch wieder besser. Gestern haben sie ihm im KH die Augen ausgewaschen und heut kann er schon wieder was sehen.

    Tatsächlich ist wohl nix von der Idiotenbande mitgenommen worden. Die scheinen nicht gewusst zu haben, dass der M3 eine keyless-go Zündung und Schließsystem hat.
    Geflüchtet sind sie über das Gelände der benachbarten Tanke und dabei sind sie auch noch gefilmt worden. Prunnzdoof eben !

    Wenn die Rennleitung die nich kriegt, dann versteh ich gar nix mehr....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Fein das dein Kumpel wieder was sehen kann
    ...und soooooooooviel Plötheit muß ja wohl zu fassen sein.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Moin Dirk, das scheint ja dann doch ein gutes Ende zu nehmen. Bin mir auch sicher, in ein paar Jahren werdet ihr über die Blödheit der Ganoven noch herzlich beim Bier lachen.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben sich "Mr. HD" und "Bettina" auf Bio-Wellness- und Trocken-Futter "spezialisiert". Gibts GsD bei Norma, also nicht, dass ich nen Kredit für Katzenfutter aufnehmen muss.
    Da haben die Luxuskatzen ja echt mal Glück gehabt das sie bei euch gelandet sind

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard irgendwie

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Dirk, das scheint ja dann doch ein gutes Ende zu nehmen. Bin mir auch sicher, in ein paar Jahren werdet ihr über die Blödheit der Ganoven noch herzlich beim Bier lachen.
    is mir jetzt schon nach lachen

    Die Typen hatten Wollmützen der HipHop Fraktion auf und trugen keine Masken. Ob sie die Hosen im Schritt baumeln hatten, hab ich nicht gefragt, vermute ich aber fast
    Außerdem war einer von denen schon am letzten FR da und hat sich das Auto zeigen lassen. Ich tippe auf sehr hohen Wiedererkennungsfaktor...

    Je mehr ich höre, desto mehr bin ich überzeugt, dass selbst im Kriminellenbereich die Qualifikation der Azubis ( das warne sicher nicht mal Gesellen) erheblich zu wünschen übrig lässt

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Einmal bei Schnabels Katze sein und dann..............

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei eisekaltem Sonnenwetter und guter Laune

    Meinem Kumpel gehts auch wieder besser. Gestern haben sie ihm im KH die Augen ausgewaschen und heut kann er schon wieder was sehen.

    Tatsächlich ist wohl nix von der Idiotenbande mitgenommen worden. Die scheinen nicht gewusst zu haben, dass der M3 eine keyless-go Zündung und Schließsystem hat.
    Geflüchtet sind sie über das Gelände der benachbarten Tanke und dabei sind sie auch noch gefilmt worden. Prunnzdoof eben !

    Wenn die Rennleitung die nich kriegt, dann versteh ich gar nix mehr....
    Moin Di@k,
    GsD geht es Deinem Kumpel physisch wieder gut, ich hoffe psychisch auch! Ich hab mal von einem Bankangestellten gehört, dass es für Viele, die einen Überfall erlebt haben, nicht ganz einfach ist, zur Tagesordnung zurück zu kehren. Was auf uns, die es "nur" erzählt bekommen, "harmlos" wirken mag, kann auf den/die Betroffenen traumatisierend wirken. Ich hoffe, dass es hier nicht der Fall ist.
    Und irgendwie denk ich mal: GsD, dass es keine Profis waren, wer weiß, was dabei rausgekommen wäre. Man/frau kann nur hoffen, dass die dingfest gemacht werden!

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard ich

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Einmal bei Schnabels Katze sein und dann..............
    würd als Katze aber sicher auf mein Sheba nebst Petersilienblättchen bestehn
    und wenn nicht, dann würd ich so lange rummaunzen bis Beakibabe endlich loszieht um das Zeuch zu kaufen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45