GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ok dann will ich mal die NightFlightCouch an dich weiterleiten RobRoy ;) Und damit HAST DU GANZ SICHER RECHT ...
G

Gast 7673

Gast
ok dann

will ich mal die NightFlightCouch an dich weiterleiten RobRoy ;)
Licht wieder an!!!!

ich bin auch wieder zurück vom Spocht und dazugehöriger isotonischer Getränke.....:D:D:D:D


Du bist ja soooooooo selbstlos!!!!!!!

Und damit HAST DU GANZ SICHER RECHT !!!!
 
L

LGW

Gast
Weiste Doro, ich hab lieber nen Windpark vor der Tür als ein AKW, und ja, ich hatte/habe beides (AKW ist inzwischen ein paar km weiter weg).

Ich mach dann mal das Licht wieder aus, morgen gehts Briketts kaufen mit der Ural :D
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Nacht allen
Ich komm gerade vom etwas ausführlichen après-ski zürück, aber, wie gesagt, ich geniesse die wiedergefundene Freiheit.
@Doro Das schaut doch schon nach was aus, verglichen mit den Bildern der platten Garage, die ich noch in Erinnerung habe.
Ich bin dann auch mal weg und knippse zum wiederholten Male das Licht aus
Guten Appetit beim Frühstück, das werde ich wohl verpassen:D;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,Moin, GuMo`s.:):):) ............ich konnt nicht schlafen.............heute
hole ich meinen neuen @Quhstall beim Händler ab.

Bilder mit 100 % Neidfaktor folgen dann in den nächsten zwei Wochen........
muss ja noch so einiges installieren,dranschrauben,umbauen.......;););)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, noch etwas frisch mit 4.4° aber ich bin zuversichtlich das da noch ein paar Grad zukommen....

@ Jürgen, Glückwunsch das ging ja jetzt recht schnell. Setz dich doch mit an den Tisch, Kafffee trinken und frühstücken. :)






Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. :)

Kathrin
 
B

Birk

Gast
Guten Morgen

Danke fürs Frühstück, Kathrin :)

Sonne macht Anschein, als ob sie doch noch hervorkommen will heute - juppiiiiih :D:D

Euch allen einen schönen Tag - und gute Fahrt allen, die sich aufs Möppi setzen ;):)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem grauen Regensburg....

Danke fürs Frühstück, da greif ich doch gleich mal zu...

will ich mal die NightFlightCouch an dich weiterleiten RobRoy ;)


Und damit HAST DU GANZ SICHER RECHT !!!!
Da kann ich doch noch toppen.....:D:D

 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Vielen Dank für das Frühstück
Heute soll das Wetter gut werden, also bald mal auf die Ski.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und einige km auf den Kühen.
Bis später
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem nochfeuchtenaberabmittagsonnigen Revier :)
Heut hol ich die MotoBozzos bei Bozzo ab !!

Dann mit Oeli auf die Rue !!:cool::):D
Guten Morgen aus dem grauen Regensburg....

Danke fürs Frühstück, da greif ich doch gleich mal zu...


Da kann ich doch noch toppen.....:D:D

Hi RobRoy,
das is ja echt der BRÜLLER :D:D:D:D
Man achte auf das Rhythmusgefühl des Kaisers:D:D
uuuahh ich brech ins Essen...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Moin, Wünsche einen schönen Tag. Bremen Wetter: die Sonne lacht und Gisele ruft:D

1. Hunderunde
2. Brötchen holen
3. Legger Frühstücken
4. Mit Gisele ne feine runde drehen und bei Maria einen legger Kaffee schlürfen
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute

Hier ist es 5° und noch ein bisschen grau. Es soll aber sonnig und 10° werden :)

Danke fürs Frühstück Kathrin. Lecker.;)

@ Doro: Was gibts da, wenn der Trax fertig ist? Ein Tennisplatz? Ein Schwimmbad? Ein Gemüsegarten? Ein Hunde-WC?:D
Das kommt davon, wenn man nicht nachliest :(

Allen einen schönen Tag und gute Fahrt, die dann gehen.
Gruss Charly
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin GuMo's

kalt isset 4° und die Wolken ziehen rein..da werd ich noch ein bisserl warten mit'm Radel'n....:D

allen die heute fahren immer obacht geben, die Saison is noch lang und viel zu schade die im KH zu verbringen
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
6 Grad und Wind haben wir hier, fühlt sich kälter an als es ist.
Heute sind Baustelle, Hundeplatz und normales Tagesgeschäft angesagt.
@ Doro: Was gibts da, wenn der Trax fertig ist? Ein Tennisplatz? Ein Schwimmbad? Ein Gemüsegarten? Ein Hunde-WC?:D
Das kommt davon, wenn man nicht nachliest :(
Das wird ne Doppelgarage und ein anbau ans Haus. Wege gibts auch noch keine auf dem Grundstück, drum wird das auch gleich mit ausgebaggert.

@Sophie, falls du dich aufs Moped setzt können wir uns den Weg ins Haus erkämpfen und die Kaffeemaschine anschmeißen.
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wege gibts auch noch keine auf dem Grundstück, drum wird das auch gleich mit ausgebaggert.
Schotterpiste, Steilwandkurven, eigene GP-Piste? :confused::eek::)

So gross wie das auf den Fotos ausschaut, muss das aber einen grossen Anbau werden.
Finde ich super, wenn man so viel Platz hat.
Nur ja kein Rasen - den muss man mähen und pflegen.

Übrigens - kompliment zu deinem Handgestrickten Plüschtier. Ein schöner Kerl. Bravo.
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen zusammen,
hier scheint bereits die Sonne und ich darf so einen schönen Tag mit Hausarbeit verbringen.:(;)
Na ja, vielleicht bekommt ja mein Möppi heute Nachmittag wieder ein Hinterteil.;):D
@Doro: Euren Rasen hätten wir hier gut brauchen können, müssen noch unseren "neuen" Garten anlegen. Die Frage ist nur WANN? :confused:
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, was auch immer Ihr vor habt! ....und vielen Dank für's Frühstück!:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben