GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin aus dem Pott bei 7 Grad, 82 % LF und 1011 mB, scheint langsam immer wärmer zu werden, der Frühling naht, man kann es nu jetzt jeden...
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

aus dem Pott bei 7 Grad, 82 % LF und 1011 mB, scheint langsam immer wärmer zu werden, der Frühling naht, man kann es nu jetzt jeden Morgen hören :):):) nu ersma noch nen lecker
nachlegen dann etwas brausen und dann ab zur Schicht.....

Wünsch euch nen angenehmen Tag......
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, nieselige 7.7° sind es hier.

Danke für Kaffee und Frühstück Eva und Charly.
Und Charly, Hühnersuppe ist bewiesernermaßen wirklich wirsam bei Erkältung...;):):D

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Kathrin
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
7° in EL. Die Arbeit hat mich wieder. Elefantentreffen war super. Und dank der drastischen Kürzung der Einspeisevergütung, wird mir bis zum 9. März bestimmt nicht langweilig.
Danke für den Kaffee.
Allen nen schönen Tag!:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Nabend:)

Machst du fröhliches Kopflampenschrauben?
Davon kann Niko auch ein Lied singen:rolleyes: Schwinge und Federbein hat er auch damit eingebaut....


Gute Nacht Klaus:)
..hab ich mir gestern gespart..Elektronik und regen passen nicht zusammen..:D
geilste Ausrede ever..:D:D:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin..

7° und dunkel...mitte der Woche sollen 18° kommen..ich lass mich überraschen... da wird mein Kreislauf wieder Purzelbaum schlagen ..:D

habe Megakoppschmerzen...es fühlt sich an als wenn mir jemand mit der Faust auffe Nase gehauen hat...

allen feinen Tach..hoffentlich bleibt es trocken..
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, Temperatur angenehm, aber heute soll alles in grau gemalt werden.
Danke fürs Frühstück!

Klaus
 
K

Kira

Gast
Guten Morgen
auch wenn es grau und trübe draussen ist:rolleyes:,der Frühling naht und ich geh jetzt zum Spocht;):D:cool: (bin ich stolz auf mich;))

bis denne:)
 
B

Birk

Gast
Moin together, mal schauen was heute so wird:rolleyes:. Bremen Wetter: Trüb und Nass:mad:
Moin zusammen

hier auch alles trüb :mad: Ich will endlich Frühling und Sonne.. und vorallem etwas mehr Wärme!!

Einziger Lichtblick heute: im Aquarium-Laden nen neuen Kerl für meine Purpurpracht-Buntbarsch-Lady holen - der hat den Stress der Flitterwochen nicht verkraftet und sich vom Acker gemacht, schwamm kielaufwärts heute morgen :eek: Solls geben....:rolleyes::o:)

PPbb.jpg
 
G

Gast 7673

Gast
GÜCK AUF

aus dem wieder mal usseligen und nieselfeuchten Revier..:o
Ok TB is beim:) zur 1ooo er Insp. also nich soo schlimm mit dem Wetter, aber langsam könnte es echt mal Frühling werden...;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
aus dem wieder mal usseligen und nieselfeuchten Revier..:o
Ok TB is beim:) zur 1ooo er Insp. also nich soo schlimm mit dem Wetter, aber langsam könnte es echt mal Frühling werden...;)
Letztes Jahr waren noch vier weitere Wochen Schnee um diese Zeit, der Frühling ist äächt früh dieses Jahr
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Hier ist auch keine Sonne in Sicht und von oben ist es nieselnaß.
 
B

Birk

Gast
is doch Schnee von gestern :p:D:D:D

ICH WILL JETZT SONNE und so:mad:;):D:D:D
Ich auch....und so! Wäre aber mit Sonne auch schon zufrieden ;):D

Moin zusammen :)

Feierabend!! Mal eben rasch meine Fellohren füttern, und dann ab zum Klön-, Strick- und Schnatterabend mit meinen Mädels :):)

bis später ;)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend liebe GuMos.....:)
Es war ein harter tag aber jetzt wird gecoucht....;):D
 
G

Gast15171

Gast
nasskalt und kaltnass
wars heute im aussen
dienst. nervig. aber etz
sitz ich ja im warmen:)

nen schönen guten abend euch!

Noh, das mit der einspeisevergütung
bzw. deren senkung, das ist bereits
sicher?
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, bin auch wieder gelandet, Sprinter entladen, aufgebaut wird morgen oder so...

Bin erstmal ziemlich ko...
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben